C
Gast
(Gelöschter Account)
@mösenschleck: Schau mal auf der HP von den Donaudolls nach, vielleicht ist sie oben, ich weiss nicht, ich schaue mir die Seite nie an, ich gehe nur immer hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Joy sieht toll aus, keine Frage, aber ob ihre Möpse "Natur pur" sind, hab ich doch meine Zweifel.
@ doctor dude
Die Nikita würd mich auch interessieren - wie schauts beim Love-express mit den Preisen aus - is leida nix auf der Hp davon!!
... warst mit da stretchlimo unterwegs ??? ;-))
LG
Machoman
Vergleichbar schöne Brüste wie die Joy hatte die Maya im Studio Sun-Soft, später arbeitete sie als Victoria im Studio Sky (bin aber schon länger nicht mehr dort gewesen). Sie ist leider etwas kühl und ich könnte sie nicht als Tipp weiterempfehlen, aber diese Brüste wau.
Nur die Brüste??? Victoria hat überhaupt eine Figur, die an sich Waffenscheinpflichtig wäre. Selten ein Mädel gesehen, dass mich so geil gemacht hat (schlank, schöne große Naturbrüste (?))
Da hast du schon recht, nur sollten wir hier nicht zu viel über Peepgirls schreiben, weil es dafür ja einen eigenen Bereich gibt. Peepshows haben eigentlich erstaunlich viele Frauen, die in diese Kategorie passen würden, da sie aber fast alles Zonks sind würde ich dieses Thema für beendet erklären.War letztens seit langem wieder einmal in einer Peepshow und bin der Meinung das Tamara und Pia definitiv hier erwähnt gehören.
( PS Burggasse )
Aber Berichte bitte mehr über sie, wie waren deine Erfahrungen und weist du auch wo sie jetzt arbeitet. Diese Information wäre für viele andere hier sicher hilfreich.
Na dann werden sich ja manche Maja Fans so richtig auf die Zunge treten, wenn sie wieder im Studio Sky anzutreffen ist.
So was ist selten...ich möchte aber meine bescheidenen Erfahrungen beisteuern:
1) Janette - www.simplytop.at :Ich hab in Wien noch keine Bessere gesehen! Ein wunderschönes Gesicht, Körper und Brüste ein Traum, GFS vom feinsten!
2) Jenny - Brunnengasse: Sie hat wohl die größten Naturbrüste zwischen denen ich je meinen Schwanz gerieben habe! Leider ist sie etwas passiv, lässt sich aber gut nehmen!
3) Samantha - www.kontakthof.at : Wirklich schöne Brüste, aber vom Service her eine Katastrophe...sie ist am Rücken gelegen und hat sich gegen meine Oberschenkel gestemmt um tieferes Eindringen zu verhindern da hat die Chemie wohl wirklich nicht gestimmt.
Frauen die unserem Anforderungsprofil entsprechen die ich aber noch nicht getestet habe:
-) Michelle: http://www.sexy-michelle.at
-) Amalia: http://amalia.6pc.at/
Ich hoffe auf rege Anteilnahme an diesem Thread! Wir zwei werden ja wohl nicht Wiens einzige Schnacksler sein die auf schöne, schlanke Frauen mit großen Brüsten stehen