Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

keine ahnung, bei meinen explorereinstellungen stimmt wohl etwas nicht, ich komme dort zwar rein sehe dann aber nichts, nur schwarzes bild bei index 2 :)

Also Janette gehört sicher in die Abteilung "schön - große Naturbrüste". Aber ob sie die Bedingung "kein Bauchansatz" noch erfüllt, wage ich nach ihren neuen Fotos auf

keine bilder ohne fakecheck
bitte regeln lesen
und beachten

Wunderschönes Gesicht, herrliche Brüste, aber doch ein deutlicher Bauchansatz (ich will ja nicht sagen, dass sie dick oder nur mollig ist, aber…)
Sie ist jetzt übrigens im Laufhaus in der Juchgasse 11 gelandet. Ist das positiv oder negativ zu beurteilen, nachdem sie vorher in der Mellergasse war? Zuletzt habe ich über die Juchgasse wenig Gutes gehört.

offenbar nehmen die in der juchgasse eine umstrukturierung vor, oder haben einfach glück, dass ein paar nette mädchen bei ihnen ein zimmer mieten möchten
die neuen damen sind auf jeden fall ein gewinn für die lokalität
werde mal bei janette vorbeischauen

rightsaid die haben alles andere als riesentitten, sieht euch mal die an lecker :)

http://www.f4f.at/nuke2/html/modules.php?name=ertkf&lnd=1&Id=262

Ich glaube du verwechselt da was. Die Cora wurde richtigerweise im Tittentips thread gepostet, aber hier hat sie überhaupt nichts verloren, weil sie alles andere als schlank ist.
Schlanke Frauen können im Verhältniss sehr wohl große Brüste haben, nur halten sie mit den wohlbeleibteren Frauen hinsichtlich Brustumfang, klarerweise nicht mit.

LG Emmyfan

dd oder sogar d ist weit über dem durchschnitt und in der kombination mit
schön und schlank selten genug

die mädels übertreiben aber auch ganz schön :) habe mit 85c und 80d schon selber gespielt :) das waren mehr als auf den fotos, aber das ist wohl so üblich,zu übertreiben, gab ja mal eine anzeige in der krone, susi oberweite 250 cm :)))). ich sah sie mir an, dicke schwarze, busen im verhältnis zum körper nicht viel, ich verlies das studio fluchtartig :)

Seht euch mal ie neuen Bilder von JANETTE (jetzt Juchgasse 11) an: http://www.juchgasse11.at/monica.html
Wenn die wirklich neu sind (und nichts spricht dagegen, ein anderes Mädchen, Karina, in der Juchgasse hat ebenfalls neue Bilder im gleichen Stil), dann hat sie wieder abgenommen und sieht einfach unglaublich aus. Was für göttliche Brüste!

So sind die Ansichten verschieden, ich würd sagen, Sie hat Riesenbrüste, ist aber nicht wirklich schlank ;)

Seht euch mal ie neuen Bilder von JANETTE (jetzt Juchgasse 11) an: http://www.juchgasse11.at/monica.html
Wenn die wirklich neu sind (und nichts spricht dagegen, ein anderes Mädchen, Karina, in der Juchgasse hat ebenfalls neue Bilder im gleichen Stil), dann hat sie wieder abgenommen und sieht einfach unglaublich aus. Was für göttliche Brüste!

stimmt schon dass sie gegenüber früher zugenommen hat, aber nicht in dem maße dass man von dick oder bauch oder so sprechen könnte, im gegenteil i- n der relation busen figur war sie früher eher zu "dünn", hat einen perfekten körper mit einem wunderschönen grossen busen, gerade richtig !:)

ihr müßt blind sein :) seht auch das 3. foto von ihr an, ohne push up bh auf foto 1 oder 6, wo bitte sind da große titten???? größe 80b - 80c das soll ein groér busen sein?????

Hab sie schon etliche Male bei mir gehabt und es war jedes mal ein erlebnis. Und ihre Titten sind einfach wahnsinn und riesig, die kommen auf dem 3. foto nicht so zur geltung!

ihr müßt blind sein :) seht auch das 3. foto von ihr an, ohne push up bh auf foto 1 oder 6, wo bitte sind da große titten???? größe 80b - 80c das soll ein groér busen sein?????

Nochmals an alle die das nicht kapieren wollen. Eine wirklich schlanke Frau die eine Cup C (oft auch B) Brust hat, hat eine relativ große Brust im Verhältnis zum Rest ihres Körpers und genau solche Frauen werden in diesem Thread gesucht. Hier gehts mehr um schöne Proportionen bei schlanken Frauen und nicht nur um reine Masse. Die reinen Tittenfetischisten, denen ziemlich egal ist wieviel Pfunde die Frau sonst auf die Waage bringt, sollen bitte im anderen Tittenthread posten. Danke

Wer von euch kennt eigentlich die Vivien vom Kontakthaus. Sie scheint laut Photo, ebenfalls sehr ausgeprägte Naturbrüste zu haben. http://www.kontakthaus.at/images/vivitop1.jpg

Zurück
Oben