Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Vielleicht hat sich die Loretta ja die Haare gewaschen.

Sie ist keine von denen die man nicht anfassen darf - ich hab vor allem ihre Titten ausgiebig "untersucht" - keine Spur von Berührungsängsten ;)

Mit der Vera hatte ich auch schon mal das Vergnügen.

Vom Service her sind beide Top, die Loretta ist aber reservierter als die Vera.

Naomi im Kontakthaus (Top 4) sieht aber auch ned übel aus.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit?

Vielleicht kann man mich auch aufklären, was ein Bussenwunder ist :mrgreen:

Also dass Loretta reserviert sein soll, hab ich bei den etlichen Besuchen, die sie mir abgestattet hat, ganz und gar nicht feststellen können. Eigentlich das Gegenteil ist der Fall!! Und wenn Vera noch besser sein soll, na dann Gnade mir Gott.

Celine - Kontakthaus. Schön, schlank und große Naturbrüste (im Verhältnis zur sonst eher zierlichen Gestalt).

Celine - Kontakthaus. Schön, schlank und große Naturbrüste (im Verhältnis zur sonst eher zierlichen Gestalt).

Und Ihr Service ??? Sieht ja sehr nett aus die Kleine, wollte zu ihr aber zuviele Jungs im Gang, bzw. im Raum vor den Zimmern war allerhand los. Ich glaub die haben alle auf Loretta oder Nicole gewartet.

Die Definition "Schön-schlank-große Naturbrüste " trifft hier jedenfalls zu 100% zu - werde sicher zuschlagen, wenn weniger los ist und niemand stört. Wenn jemand was berichten kann... bittesehr, wäre sehr interessant

war heute bei celine, in der juchgasse
hüsbche schwarze mit guter figur und nettem wesen
mit der zeit hat sie es nicht so genau
genommen, hat sich mühe gegeben bis zum schluss,
war beinahe gfs mässig, beinahe weil es gewisse grenzen der gab, die nicht überschritten wurden, zungenküsse etwa
die brüste sind weich, gross, fühlen sich sehr gut an
war ein sehr schönes erlebnis, kann sie nur weiterempfehlen

bin auch an maya interessiert, die wohl ebenfalls ein thema für diesen
thread ist
http://www.juchgasse11.at/celine.html

Bei Celine gebe ich Dir Recht, aber Maya hat zwar eine wunderbare Figur, aber soooo richtig groß ist ihr Busen nicht.

Und Ihr Service ??? Sieht ja sehr nett aus die Kleine, wollte zu ihr aber zuviele Jungs im Gang, bzw. im Raum vor den Zimmern war allerhand los. Ich glaub die haben alle auf Loretta oder Nicole gewartet.

Die Definition "Schön-schlank-große Naturbrüste " trifft hier jedenfalls zu 100% zu - werde sicher zuschlagen, wenn weniger los ist und niemand stört. Wenn jemand was berichten kann... bittesehr, wäre sehr interessant

Celine vom Kontakthaus ist eine ganz seltene Außnahmeerscheinung was große Naturbrüste bei gleichzeitigem schlanken Körperbau anbelangt. Obendrein ist sie auch sonst sehr Schön und sehr freundlich. Celine bietet alles mit Schutz an und für die Stunde berappt man 140 Euro. Wer bereit ist diesen Preis für alles mit Schutz (kein Küssen) zu zahlen, wird mit Celine sicher zufrieden sein.

eine linda in der eichenstrasse inseriert im kontaktbazar

hat auf dem foto tolle titten

weiss irgendjemand was über sie

war heute bei celine, in der juchgasse
hüsbche schwarze mit guter figur und nettem wesen
mit der zeit hat sie es nicht so genau
genommen, hat sich mühe gegeben bis zum schluss,
war beinahe gfs mässig, beinahe weil es gewisse grenzen der gab, die nicht überschritten wurden, zungenküsse etwa
die brüste sind weich, gross, fühlen sich sehr gut an
war ein sehr schönes erlebnis, kann sie nur weiterempfehlen

bin auch an maya interessiert, die wohl ebenfalls ein thema für diesen
thread ist
http://www.juchgasse11.at/celine.html

Wie lange warst bei ihr ??

Wieviel hast bezahlt ?

NF - cim ??

hört sich alles gut und schön an die celine aber 140füreine stunde und alles mit gummi :nono:

wollt auch grad sagen, kein NF, dafür 140 euros, klingt schon sehr happig für dieses service...und auf der homepage steht bei ihr "zärtliches schmusen" dabei, und das hat sie ja offensichtlich auch nicht getan :fragezeichen:

wollt auch grad sagen, kein NF, dafür 140 euros, klingt schon sehr happig für dieses service...und auf der homepage steht bei ihr "zärtliches schmusen" dabei, und das hat sie ja offensichtlich auch nicht getan :fragezeichen:

Der Preis ist sicher sehr hoch für das Service, aber es gibt genügend Freier die zumindest einmal ihre zwei gewichtigen Argumente in Augenschein nehmen wollen und von denen lebt sich wahrscheinlich nicht schlecht. Das mit den Schmusen ist immer so eine Sache. Ich sags mal so: Wenn die Sympathie passt oder oftmals das nötige Kleingeld vorhanden ist dann geht bei fast allen Frauen was. Ich würde aber nicht mit der Erwartung zur Celine hingehen, dass sie mit Sicherheit küsst bzw. zärtlich schmust.

eh, jeder wie er/sie mag, für mich ist das halt ein klarer fall von abzocke und wenn ich lese was cindy so alles aufführt, dann ist dieses etablissement für mich sowieso im vorhinein schon gestorben :mad:

sehr schade eigentlich, weil mich die beiden wirklich reizen würden, aber so ein verhalten werde ich sicherlich nicht auch noch sponsern :nono:

Ich glaube hier kommt es gerade zu großen Verwechslungen. Haribo und ich sprechen nicht von der Celine in der Juchgasse sondern von der Celine im Kontakthaus und die hat mit Verlaub schon etwas mehr zu bieten als die andere, auch wenn man dafür tief in die Tasche greifen muss. Hier ein paar Photos von der Celine vom Kontakthaus http://www.pbase.com/studio96/celine

Und hier die Kontaktadresse zu ihr http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4009&kat_id=23&PHPSESSID=a310c1a677ee71511f4226d2db3afdc0

mea culpa, das hab ich nicht gesehn...

gut dass die geschmäcker verschieden sind, denn Celine aus dem kontakthaus schaut aus als ob sie früher mal n'Mann war :fragezeichen:

Also ich finde einen Haus- oder Hotelbesuch von ANNA immer sehr angenehm. Sie ist wirklich sehr schlank mit wunderbar knackigem Po und sehr schönen, großen Naturbrüsten. Außerdem ist sie ein total liebes Mädel - also bitte lieb sein zu ihr.
Hier ein Link wie man sie finden kann :

http://www.sexyanna.at/

P.S.: NEIN, ich bin nicht ihr Freund oder Zuhälter ..................
Ich finde sie wirklich ein sehr liebes Mädel mit tollem Service.

mea culpa, das hab ich nicht gesehn...

gut dass die geschmäcker verschieden sind, denn Celine aus dem kontakthaus schaut aus als ob sie früher mal n'Mann war :fragezeichen:

:hahaha: na da bin ich froh, dass ich einen anderen Geschmack habe.

Zurück
Oben