Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Ich glaube hier kommt es gerade zu großen Verwechslungen. Haribo und ich sprechen nicht von der Celine in der Juchgasse sondern von der Celine im Kontakthaus und die hat mit Verlaub schon etwas mehr zu bieten als die andere, auch wenn man dafür tief in die Tasche greifen muss. Hier ein paar Photos von der Celine vom Kontakthaus http://www.pbase.com/studio96/celine

Und hier die Kontaktadresse zu ihr http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4009&kat_id=23&PHPSESSID=a310c1a677ee71511f4226d2db3afdc0

mea culpa, das hab ich nicht gesehn...

gut dass die geschmäcker verschieden sind, denn Celine aus dem kontakthaus schaut aus als ob sie früher mal n'Mann war :fragezeichen:

wie ein mann?hasst dein brille vergessen?die ist wunderhübsch:bussal:wahrst schon mal bei ihr???

ist an dir offenbar vorübergegangen, dass geschmäcker verschieden sind, oder? mir gefällt sie nicht, aus! sieht für mich wie ne transe aus...thema erledigt! :mad:

ist an dir offenbar vorübergegangen, dass geschmäcker verschieden sind, oder? mir gefällt sie nicht, aus! sieht für mich wie ne transe aus...thema erledigt! :mad:

Thema für dich erledigt...für uns vielelicht noch nicht.....
:nono:

Ich finde sie...mal im Schulmädchenlook ge....durchaus reizvoll....:daumen:

Brille - Fielmann ! :mrgreen::mrgreen:

Ich war schon bei ihr - also wenn so eine Transe aussieht:mauer::mauer:

Geschmäcker verschieden - ja - aber gleich wen beleidigen....:mad:

Wenn so ein Mann aussieht, habe ich keine Probleme, ab und zu schwul zu sein...

Hast du dich mit dem Link geirrt ?? Ich finde da keine Frau mit grossen Brüsten - die , die auf dieser HP zu finden ist , haz höchstens einen B-Cup !:fragezeichen::shock:

Für Frauen mit Riesenbrüsten egal was sie sonst für einen Körper haben gibt es einen eigenen Thread. Du bist hier leider im falschen Thread wenn du nur auf reine Größe stehst, denn hier werden Frauen gesucht die schön, schlank und im Verhältnis zu ihren Körper eine große nicht silikonisierte Brust haben. Es gibt genügend Frauen mit großen Brüsten, nur leider haben nur wenige davon aber einen schlanken Körper, deswegen dieser Thread.

Anna passt demnach perfekt in diesen Thread, weil sie im Verhältnis zu ihren schlanken Körper (knapp über 170 groß, 50 Kilo) eine große Brust hat und genau solche Frauen werden in diesem Thread gesucht.
Anna spricht gut Deutsch, ist wie einer meiner Vorposter schon gesagt hat eine total liebe Person und sie bietet ein super Preis/Leistungsverhältnis (120 Euro die Stunde). Sie macht Haus-Hotelbesuche oder du kannst sie in ihrer eigenen Wohnung aufsuchen.

Für Frauen mit Riesenbrüsten egal was sie sonst für einen Körper haben gibt es einen eigenen Thread. Du bist hier leider im falschen Thread wenn du nur auf reine Größe stehst, denn hier werden Frauen gesucht die schön, schlank und im Verhältnis zu ihren Körper eine große nicht silikonisierte Brust haben. Es gibt genügend Frauen mit großen Brüsten, nur leider haben nur wenige davon aber einen schlanken Körper, deswegen dieser Thread.

Anna passt demnach perfekt in diesen Thread, weil sie im Verhältnis zu ihren schlanken Körper (knapp über 170 groß, 50 Kilo) eine große Brust hat und genau solche Frauen werden in diesem Thread gesucht.
Anna spricht gut Deutsch, ist wie einer meiner Vorposter schon gesagt hat eine total liebe Person und sie bietet ein super Preis/Leistungsverhältnis (120 Euro die Stunde). Sie macht Haus-Hotelbesuche oder du kannst sie in ihrer eigenen Wohnung aufsuchen.

So ist es - für ein so schlankes Mädel hat Anna wunderschöne, große Brüste.
Keine Riesentitten - aber wie @sensitiv schon geschrieben hat, das ist ja in diesem Thread nicht das Thema.
Außerdem ist sie eben intelligent und man kann nicht nur sehr guten Sex haben mit ihr, sondern sich auch angenehm unterhalten.
Und das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.

Wenn ihr drei (Hengst, Tittenfreak, RedHotLover) schon anderer Meinung seit, dann bringt statt plumbe Diskussionsargumente lieber Erfahrungsberichte über Frauen die wirklich schlank sind (kein Bauchansatz) und für euch große Naturbrüste haben. Wenn möglich sollten sie auch keine Abzockerinnen sein.

Wir alle warten schon gespannt auf eure Berichte :zunge:

Wenn ihr drei (Hengst, Tittenfreak, RedHotLover) schon anderer Meinung seit, dann bringt statt plumbe Diskussionsargumente lieber Erfahrungsberichte über Frauen die wirklich schlank sind (kein Bauchansatz) und für euch große Naturbrüste haben. Wenn möglich sollten sie auch keine Abzockerinnen sein.

Wir alle warten schon gespannt auf eure Berichte :zunge:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aha , weil wir der Meinung sind , ihre Brüste sind nicht gross , sollen wir jetzt voll ran und Testberichte schreiben...:haha::haha:

Also und sonst dürfen wir keine Meinung haben !!

Na gut , ich gebe es zu , die Titten der Anna sind WAAAHNSIINN !

:ironie:

die vielgelobte Jenny arbeitet nun bei den dreamgirls
ein date mit ihr würde ich jederzeit wiederholen

noch immer keine Hymnen über Sonia....die bilder zeigen zwar nicht alles aber laut beschreibung ist sie gut bestückt.
80 d wohlgeformte natur bei diesem körper ist eigentlich fast optimal

.

die vielgelobte Jenny arbeitet nun bei den dreamgirls
ein date mit ihr würde ich jederzeit wiederholen.
seh´ich auch so - offensichtlich ging "ihr" studio im dritten nicht so gut.
und leider sind ihre früher sehr grossen und schönen brüste durch den radikalen gewichtsverlust nicht mehr soo gross. :cry:

schade dass sonia nicht mehr begeisterung oder reaktionen auslöst
sie sieht wirklich verdammt gut aus auf den photos
was interessant wäre zu erfahren ist, welcher typ frau sie ist ob sie erotische ausstrahlung hat
gfs oder kühle professionalität etc.
wäre ich flüssig würd ich es selber riskieren anstatt zu spekulieren.....

Zurück
Oben