Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Ein gutes Beispiel war die Jeanette, die damals in der Dingelstedtgasse und später in der Floridusgasse war. Sie hatte perfekte Proportionen.

Nicht nur die Proportionen - Wahnsinns Körper und äußerst hübsch.
Servicetechnisch gab es auch nichts zu meckern. Ihr trauere ich immer noch nach und bereue es manchmal nicht öfter bei ihr gewesen zu sein.

Ja die Jeanette war von Anbeginn an eine absolute Bereicherung in Wien. Habe durch sie GFS im Paysex kennenlernen dürfen. Zungenküsse und ein Naturgebläse zum Niederknien. Am Beginn ihrer Laufbahn war sie in der Gurkgasse - ihre Küsse am Bauch, auf der Brust, auf den Beinen, am Hals, an den Ohren.. immer war auch die Zunge dabei ... hat auch die Eier gut in ihren warmen und feuchten Mund aufgenommen und sie mit der Zunge rotiert.. einfach nur zärtlich und schön unerfahren, aber sehr willig zu verwöhnen! Besser als bei jeder meiner Freundinnen! Habe sie dann an jeder ihrer Wirkungsstätten wieder genießen dürfen, bis sie - glaube ich - in die Schweiz verschwand. Sie war mein 1. Stammmädchen. Seitdem bin ich dem Pay6 treu. Habe noch ein paar Fotos von ihr, wenn wer mag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war leider auch nur 2 oder 3 mal bei ihr. Unvergessen aber, wie sie nach dem Vorspiel immer sagte "Mach ma jetzt a bissi Sex?" :D

Ich war leider auch nur 2 oder 3 mal bei ihr. Unvergessen aber, wie sie nach dem Vorspiel immer sagte "Mach ma jetzt a bissi Sex?" :D

Ja das hat sie wirklich gerne gesagt! :) Bei ihr war das Vorspiel so geil, dass sie mit so einem charmanten Satz zum Sex rief.

Ich war gestern bei der sehr netten Ariana (23., Rumänien) in der Bar Schönbrunn (normal im Maxim)- ein neues, geiles Mädchen für mich, das derzeit die größten Natureuter Wiens hat, die käuflich zu erwerben sind. Der Erfahrungsbericht mit der Maus folgt heute Abend.

Bin im Moment etwas schreibmüde. Mit Ariana war es gut. Gleich zu Beginn im Lokal hab ich um einen Tanz von Ariana gebeten- sie wurde geholt und stripte nur für mich (leider hielt sie den Slip an!). Dann halbe Stunde mit Getränk zusammensitzen und uns nett unterhalten. Vor und nach dem Zimmer sehr nette Art, kann super englisch, ein wenig deutsch. Am Zimmer professioneller Paysex mit NF, ohne ZK für 120 / 30 min.Sie ist laut eigener Aussage eher der dominante Typ. Hat man aber nicht wirklich gemerkt. Gemeinsam duschen- ihre baumelnden Titten schön massiert. Sehr geil!! Dann am Stuhl einen Blowjob bekommen, wobei ich NF schon zärtlicher erlebt hab. Im Bett dann weiter blasen lassen lassen, mit Tittenfick in ihren Mund, dann schön gefickt und danach noch nett geplaudert. Hat sich nach dem Sex nochmal für mich nackt die Heels angezogen und sich so lachend vor mir gedreht. Wollte wissen wie sie im Saunaclub aussehen würde. Ein Anblick für Götter!! Wäre eine sichere Bank im GT. Sie hat vorher im Wellcum gearbeitet, steht jetzt nicht auf Saunaclubs. Ihre beiden Premium-Natureuter nennt sie Ari und Ana. Ihre Freundin Anna, die ich vom GT kenne, war auch da. Haben dann zu Dritt noch ein wenig geplaudert. Mit Getränk 165 bezahlt. Die Chefin ist super nett!War um 20:30 der einzige Gast.Paysex ist ein schönes Hobby-das hat sich auch hier wieder gezeigt!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann man gar nicht oft genug hochladen, dieses Bildchen, oder? Clara muss hier definitiv erwähnt werden. Ausführlicher Bericht hier im Tittentips thread

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben