Bin im Moment etwas schreibmüde. Mit Ariana war es gut. Gleich zu Beginn im Lokal hab ich um einen Tanz von Ariana gebeten- sie wurde geholt und stripte nur für mich (leider hielt sie den Slip an!). Dann halbe Stunde mit Getränk zusammensitzen und uns nett unterhalten. Vor und nach dem Zimmer sehr nette Art, kann super englisch, ein wenig deutsch. Am Zimmer professioneller Paysex mit NF, ohne ZK für 120 / 30 min.Sie ist laut eigener Aussage eher der dominante Typ. Hat man aber nicht wirklich gemerkt. Gemeinsam duschen- ihre baumelnden Titten schön massiert. Sehr geil!! Dann am Stuhl einen Blowjob bekommen, wobei ich NF schon zärtlicher erlebt hab. Im Bett dann weiter blasen lassen lassen, mit Tittenfick in ihren Mund, dann schön gefickt und danach noch nett geplaudert. Hat sich nach dem Sex nochmal für mich nackt die Heels angezogen und sich so lachend vor mir gedreht. Wollte wissen wie sie im Saunaclub aussehen würde. Ein Anblick für Götter!! Wäre eine sichere Bank im GT. Sie hat vorher im Wellcum gearbeitet, steht jetzt nicht auf Saunaclubs. Ihre beiden Premium-Natureuter nennt sie Ari und Ana. Ihre Freundin Anna, die ich vom GT kenne, war auch da. Haben dann zu Dritt noch ein wenig geplaudert. Mit Getränk 165 bezahlt. Die Chefin ist super nett!War um 20:30 der einzige Gast.Paysex ist ein schönes Hobby-das hat sich auch hier wieder gezeigt!