Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Naja - bis 20.7. im Haus.
Der Tipp kommt etwas spät...

Das hat sie mir beim Treffen gesagt. Endgültig war das aber nicht, wenn ich mich richtig erinnere. So oder so. Wenn das Geld knapp wird oder es wieder nach mehr Geld juckt, ziehen die meisten ihre Markenjeans und ihre Slips aus, schminken sich geil und trippeln wieder splitternackt in High Heels durch die Gegend auf der Suche nach potenten Sexpartnern. So soll es doch sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind neue Referenzobjekte in Sicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...habe mich gestern wieder hemmungslos und ungeniert an und mit den nahezu kürbisgroßen Naturtitten Sara's (s. post 427) ausgelebt! Diesmal ist sie mir ganz in weitmaschigem schwarzem Oberteilnetz gegenüber gestanden, auf ihren vergleichsweise proportional schlanken Hüften wiegend mir über's Shirt gestrichen, murmelgroße Augen, unvermittelt fühlte ich mich noch angezogen spielerisch leicht im Schritt berührt...unwiderstehlich! Und wenn sie sich dann etwas später in einer ersten Runde beflügelt durch Zungenspiel an ihren satt feucht aufgeblühten Lippen - weltvergessend - selbst mit Hand und fingrigen Fingern dirty zu Hilfe geht - ist das ein fiebernd geiles Erlebnis! mit einem sehr bemühten ehrlichen Mädchen...hier liegt echter Hurengeist in der Luft...

Zurück
Oben