Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Hierher passt eindeutig diese junge Rumänin: aktuell in der Dresdnerstraße 130/2 tätig ist KLEO die auch schon in den letzten 2 Jahren in anderen Studios unter anderen Namen tätig war und zB hier erwähnt wurde.

Im aktuellen Inserat kommt das gar nicht so zur Geltung - aber Kleo ist jung, schlank und hat wirklich wunderbar große und formschöne Naturmöpse. Ein Traum!

Und der Sex mit ihr ist zu empfehlen?

nicht zu vergleichen mit einer Stunde bei Tina in der Raaber-Bahn-Gasse oder Denisa in der Johnstraße, aber man kann zufrieden sein. Der Genuss solcher Brüste an so einem zarten und jungen Mädel ist Ausgleich genug - da gab es auch keinerlei Berührungsphobien ihrerseits. Für manche vielleicht zu wenig intensiv - mir hats gefallen.

Unter Maya, meist Mayer gasse oder MGR gasse gibt's genug - überwiegend negative- Berichte über die Kleine.
Für 50/60 ist aber nix verhaut wenn man auf hübsche titties auf zierlichem Körper steht.
*habe aber selber nicht überprüft ob es sich wirklich um die süsse handelt.

Unter Maya, meist Mayer gasse oder MGR gasse gibt's genug - überwiegend negative- Berichte über die Kleine.

ja ich kann mich daran erinnern, dass oft negativ über sie berichtet wurde, was mich auch von einem früheren Besuch abgehalten hat. Diesmal war es ein angenehmer Zufall, da sie ja auf den aktuellen Fotos nicht erkennbar ist. Ich wurde angenehm überrascht - aber man erkennt schon, dass es eben ein Geschäft für sie ist.

die zwei Mädels von der Arnsteingasse würden mich auch interessieren. Bei Larissa, die sehr süß ist, steht Dreiloch-tauglich, bei Nelly...?

Ich schätze um die Titten auch zu sehen muss man angemeldet sein.
@Mitglied #243485 kannst da mal was verlinken?
Die Kommentare sind auch nicht die besten, vom divenhaften Verhalten wird berichtet. Sollten die Titten aber passen kann man 70€ riskieren.

Ihre Titten und die Figur sind ein Wahnsinn, ziemlich sicher auch Natur. Ich bin mit ihr allerdings nicht warm geworden, war eine eher unterkühlte Angelegenheit - so richtige Freude wollte keine aufkommen. Sehr distanziert, wenig Kontakt und Verbindung. Da hilft sogar der Mörderbody nicht weiter - mir zumindest. Trotz Topbody und wunderschönem Vorbau keine Wiederholungsgefahr, leider.
--> Link Anaisa

Zurück
Oben