Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Weiß schon jemand was zur Chanel? Eine von den Cindarella Damen wird ich die nächsten Tage probieren, Larissa eher nicht, wenn's so ein Zonck ist.

Ich habe mich gestern wieder einmal in den orangenen Netzen verfangen, die Sara über ihren bereitwilligst angebotenen üppigen Ködern listig ausgeworfen hat ;););)...satte, rundhängende, gewichtige, völlig naturbelassene Möpse, die ihrem nach vorne, nach hinten rollenden Ritt auf meinem Sattelknauf ein zusätzliches wippendes Gewicht verliehen haben. Stillstand im lustvollen Hexentanz in den - wenn sich die Lanze tief in ihre glitschend feuchte Feige bohrt - aufstöhnenden Bewegungen nicht duldend...schlanke Hüften, dunkle unergründliche Augen, schwarze Kaskaden von ellenlangen Haaren...
Diesmal treibt sie's zu unser aller Freude - noch von KB unentdeckt - im 10. Bezirk, Hardtmuthgasse 116...

Kleiner Tipp: Bearbeite deinen Bericht und LÖSCHE den Anhang, bevor es die Forenbetreiber machen und du einen Rüffel kriegst. Verlinke(!) die Fotos in Zukunft. Sieht dann so aus -->

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oh, diese sarah (hier der link)wollte ich auch schon besuchen, leider war sie damals nicht mehr in wien...
Auf der website steht sie noch in der sechshauserstr.. ist sie jetzt fix in der hardtmutgasse? Wie sehr würdet ihr sie empfehlen?
Sternchen69 scheint ja ganz angetan zu sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Adressangabe auf der Website ist nicht aktuell. Derzeit wirft sie ihre Netze in der Hardmuthgasse aus...:up: - wird aber im Laufe des Tages in die Sechshauserstrasse 14 zurückziehen. Das habe ich soeben erfahren, als ich mir einen Termin ausmachen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, diese sarah (hier der link)wollte ich auch schon besuchen, leider war sie damals nicht mehr in wien...
Auf der website steht sie noch in der sechshauserstr.. ist sie jetzt fix in der hardtmutgasse? Wie sehr würdet ihr sie empfehlen?
Sternchen69 scheint ja ganz angetan zu sein :)

Ich war heute bei ihr im 15., sechshauserstrasse. Bilder sind erkennbar, für mich eine sehr attraktive frau, gerade noch schlank eher griffig. wirklich große gewichtsbedingt auch hängende wunderschöne Oberweite. ich kann mir nicht vorstellen, dass der Busen für irgendjemanden zu klein ist.

Sie ist eine für mich "erotische" Frau, sie zeigt durch Kleinigkeiten (wie das Anstreifen beim Vorbeigehen) dass ihr Job und Besucher sympathisch sind. ich hoffe das ist verständlich, was ich meine.

Mit einem deutschkurs (von ihr ;-) und in einem ordentlichen Studio wäre ich Stammgast. Das Studio in der sechshauserstrasse ist allerdings wirklich gewöhnungsbedürftig. ich geh da nicht mehr hin.

diese sarah (hier der link)wollte ich auch schon besuchen
Lieber Martin1970, du nimmst mir die worte aus dem mund... war jetzt auch zu besuch, aber so ganz hat sich mir die magie dieses studios und der dame nicht erschlossen... Das studio ist wirklich eine ziemlich räudige hüttn. Sarah ansich ein nettes mädel, ihre brüste sind definitiv schön, groß und außergewöhnlich, aber sonst ist der funke leider bei uns nicht ganz übergesprungen... kommunikation kaum möglich, sie war bei mir eher verhalten, von studio rein bis studio raus waren es 20 minuten, obwohl halbe stunde gezahlt... und an mir lag das nicht, ich lieg eigentlich ganz gerne noch ein bisl rum danach, aber erzwingen mag ich das halt auch nicht. wenig kontakt und verbindung insgesamt. Kann nicht sagen ob das beim nächsten mal besser würde. schade.

...ohhhh...ein sehr schräges Mädchen...mehr am Kiffen als an der Zufriedenheit ihrer Patienten interessiert...aber so bemerkenswert schöne, ausgeprägte Titties, dass ich mich heute noch - und es mag gut zwei Jahre her sein - erfreut daran erinnere...

Gibt es wieder Neuigkeiten am Markt des großen Naturtitten-Lutschens-und-Knetens? Die Amber war zu kurz für mich in der Burggasse, Emi weilt schon wieder diesmal zwangsweise auf Urlaub :( Am liebsten wären mir freilaufende und freibaumelnde Natur-DD-Titten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sabina

Erfahrungsbericht: Ignazgasse 42

Da ich dieses Mädl sehr liab find und ihre aktuellen KB Fotos leider wirklich ein Graus sind, möchte ich für sie etwas die Werdetrommel rühren.

Sabina sieht IMHO in natura wesentlich besser aus, ihre Brüste wirken auf den Bildern im KB verhätnismäßig klein, sind aber eigentlich ziemlich digge und vom feinsten! :brueste:

Zurück
Oben