Schoen wärs

A

Gast

(Gelöschter Account)
Als ehemaliger Nutzer schon mit einer Nr unter 200 hier, moecht ich kund tun das, das hier immer erbärmlicher wird leider..
Ich haett kein Problem wenn das hier Kostenpflichtig werden moege!
Ala wie im Leswing dazumals..Oder habts Angst das die Leut dann wie dort dazumals hierher woanders hin fliehen nachdem es was kosten wuerde?!
Es wuerde den Paaren und den Damen 1000 Mails erpsparen jeden Tag (die diese gar ned lesen)..Es wuerd den ehrlichen Postern hier mehr Moeglichkeiten verschaffen gelesen zu werden und es wuerd die Fakes fern halten die täglich Mehrfachposter hoffentlich auch..

Vorzustellen wie im Leswing in etwa..Entweder Drink an Bar und 6-7 Monate Zugang zum System was ned geht da keine Lokalitaet vorhanden..
Somit wär Paypal optimal..Zu kaufen auf jeder Tankstelle..Bsp 10 Euro fuer 5-6 Monat..
Persoenlich wuerd ich sehr gerne an Beitrag leisten in solch einer Form damit das ganze hier ned den Bach runter geht mit der Zeit..
Interessiert doch keinen mehr nachdem der 10te Schwanz aufpoppt ist in den Mails..Die ersten 10 werden vlt gelesen aber bei 800 Mails im Postfach moege das klicken beginnen bzw alles markiert werden und geloescht werden, was nicht im Sinne der Schreiber ist die es ehrlich meinen hier..

Interessant - bei mir ist's halt so das wenn mich was interessiert dann mache ich es nicht ! Oder wird gar einer gezwungen ?

Interessant... seit 4 Wochen da, kaum Beiträge und 800 PNs im Postfach...

Irgendwas mache ich falsch... :hmm:

was soll ein obolus daran ändern, dass manche menschen beim pick-up einfach patschert sind????

eine vielzahl der nutzer wollen hier einfach nur kommunizieren und hängen nicht in der dauer-dating schleife fest.

alternativen für reines dating gibt es eh genug (gleich ob kostenpflichtig oder nicht). wie erfolgreich du bist hängt aber alleine von dir ab ;-)

Is das jetzt eine versteckte Werbung fürs LeSwing oder wie darf ich das verstehen? :hmm:

Ich bezweifle auch, dass du so viele Nachrichten bekommst...

Ich kann das Problem noch nicht wirklich erkennen und aus welcher Perspektive der TE hier schreibt.
Aus Sicht der Frauen, welche die Nachrichten erhalten, oder aus Sicht der Männer, die Angst darum haben zu wenig besonders zu sein um aus der Masse herauszustechen?

Das EF ist so vielseitig - nimm daran TeiL ! Diskussionen , Spaß und Spiele , Sex Talk , .... überall kannst mitmachen ! Natürlich wenn man hier nur aufs Ficken aus ist ....... !

Und schon fangts an das sich jemand mokiert dem der Gedanke vlt gar nicht passt..
Seit das Leswing das macht ist viel besser fuer die Nutzer..

Also kann man sich drauf einigen, dass das einfach wieder ein "Keine will mich ficken!"-Thread is... :penguin:

Traurig was Du von Dir gibst..Jede weitere Unterhaltung mit Dir ist als wie wenn man mit an Bam red für mich somit

Zurück
Oben