H
Gast
(Gelöschter Account)
aber am Viktualienmarkt gibt's auch nach 12 Weißwürst mit BreznJo mei, is hoit scho noch zwölfe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber am Viktualienmarkt gibt's auch nach 12 Weißwürst mit BreznJo mei, is hoit scho noch zwölfe...
danke für den Tipp.aber am Viktualienmarkt gibt's auch nach 12 Weißwürst mit Brezn
aber am Viktualienmarkt gibt's auch nach 12 Weißwürst mit Brezn
nein, da sitzen auch immer genug Einheimische, die den Fremdlingen erklären, wie man eine Weißwurst richtig isstwerden die Frevler dort nicht bestraft durch die bayrische Inquisition?
Also wir kehren immer hier ein, allerdings kein Lokal ... Viktualienmarkt's Kleiner Ochsnbrater, München, Bio-Speisen + Bio-Bier
stimmt Für uns Salzburger ist München eigentlich die heimliche Hauptstadt.Auch sehr zu empfehlen ist der Obatzde vom Käsestand gegenüber!
In dem Thread gehts ned um Käse und Wurst doch schoen das Ihr Freude daran habt und Beitraege sammeln koennt..
Seit das Leswing das macht ist viel besser fuer die Nutzer..
Geh, schreib halt noch a Kontaktanzeige. Oder a Profilnachricht. Auch wenns nix bringt.In dem Thread gehts ned um Käse und Wurst doch schoen das Ihr Freude daran habt und Beitraege sammeln koennt..
Sorry, aber der Thread war doch geistig von Anfang an eh schon im Kübel...
Na dann bleib im Lessing, zwingt dich ja keiner hier zu sein.
Es wuerd den ehrlichen Postern hier mehr Moeglichkeiten verschaffen gelesen zu werden und es wuerd die Fakes fern halten die täglich Mehrfachposter hoffentlich auch...
Is doch wurscht...In dem Thread gehts ned um Käse und Wurst doch schoen das Ihr Freude daran habt und Beitraege sammeln koennt..
Das sind die, die mehr rausbringen als "Ey ficken?" aber im Endeffekt genau das gleiche wollenund was genau meinst du mit "ehrlichen postern"? auch wenn ich vor der antwort schon fast angst hab
Ahgeh, der liest eh selber fleißig mit und hat garantiert auch seinen Spaß daran!Betreiber
Lol.Vor was hast Angst..Das Du vieleicht hier bald zahlen koenntest wenn sich das bis zum Betreiber der Seite umher spricht..das es auch Leut gibt die gern zahlen fuer Qualitaet taugt da ja scheinbar gar ned..
ah, du meinst die "ich finde dein profil so megainteressant und auch wenn du keine kontakte suchst, so ganz ausnahmsweise....."fraktion?Das sind die, die mehr rausbringen als "Ey ficken?" aber im Endeffekt genau das gleiche wollen
Die geben sich viel mehr Mühe, haben aber trotzdem keinen Erfolg...
Ois a Schaas