Schoen wärs

Also du findest es hier doof. Bist aber unter neuem Nick wieder hier.

Muß ich das jetzt verstehen?
Versteht wohl niemand!
Was ich am allerwenigsten verstehe - warum will jemand unbedingt etwas bezahlen?
Ich finde das Forum so wie es ist ganz super!
Man kann sich zwanglos unterhalten und das über beinahe jedes Thema egal ob ernst oder lustig, schräg oder sinnlos,
Man kann viele tolle Leute kennenlernen.....

Als ehemaliger Nutzer schon mit einer Nr unter 200 hier, moecht ich kund tun das, das hier immer erbärmlicher wird leider..
Ich haett kein Problem wenn das hier Kostenpflichtig werden moege!
Ala wie im Leswing dazumals..Oder habts Angst das die Leut dann wie dort dazumals hierher woanders hin fliehen nachdem es was kosten wuerde?!
Es wuerde den Paaren und den Damen 1000 Mails erpsparen jeden Tag (die diese gar ned lesen)..Es wuerd den ehrlichen Postern hier mehr Moeglichkeiten verschaffen gelesen zu werden und es wuerd die Fakes fern halten die täglich Mehrfachposter hoffentlich auch..

Vorzustellen wie im Leswing in etwa..Entweder Drink an Bar und 6-7 Monate Zugang zum System was ned geht da keine Lokalitaet vorhanden..
Somit wär Paypal optimal..Zu kaufen auf jeder Tankstelle..Bsp 10 Euro fuer 5-6 Monat..
Persoenlich wuerd ich sehr gerne an Beitrag leisten in solch einer Form damit das ganze hier ned den Bach runter geht mit der Zeit..
Interessiert doch keinen mehr nachdem der 10te Schwanz aufpoppt ist in den Mails..Die ersten 10 werden vlt gelesen aber bei 800 Mails im Postfach moege das klicken beginnen bzw alles markiert werden und geloescht werden, was nicht im Sinne der Schreiber ist die es ehrlich meinen hier..

:lehrer: Als ehemaliger Nutzer schon mit einer Nr. unter 100 hier, möcht ich kund tun das das hier noch nie anders war. Kostenpflichtig sollte allerdings deine Werbung für Le Swing hier sein. Die anderen Gewerblichen müssen schließlich auch zahlen für ihre Werbethreads!
Warum sollte das Le Swing jetzt hier kopiert werden, wenn es eh schon eines gibt, umbennen in Le Swing 2 auch gleich oder was? :kopfklatsch:

:roll: Kenne übrigends einige die auch auf Le Swing aktiv sind und die sagen mir alle, auf'n EF ist's besser, einzig die Le Swing - Swingerklubs sind dort besser präsent. Im EF dafür die Rotlichtszene, die FKKler und reale Treffen kommen hier auch leichter zustande, nicht zuletzt wegen der vielen Usertreffen, auf Le Swing bist schon als Schlampe verschrien wennst 5 Realchecks hast und es will dich keiner mehr daten.

Und schon fangts an das sich jemand mokiert dem der Gedanke vlt gar nicht passt..
Seit das Leswing das macht ist viel besser fuer die Nutzer..

:schulterzuck: Dann solltest im Le Swing weiterschreiben! :winke:

Und ich bräuchte ein Sparschwein so groß wie der Toni...:lalala:

:D Hat eh einen Schlitz, schieb ihm deinen Euro hinten rein.......:fies:

:rolleyes: I wahs net warum's soviele Suderthreads gibt?! Wenn man wirklich will, kann man hunderte User innerhalb dreier Jahre real treffen! :schulterzuck: Oder sind wir etwa die Einzigen die das zusammenbringen? :happy:

Seit das Leswing das macht ist viel besser fuer die Nutzer

weil das da ein forum ist und in diesem tauscht man sich mittels ds geschriebenen wortes aus. a kontaktbörse is es halt ned. ok es steht einem ja nix im weg zwecks treffen...naujo es gibt viele die stehen sich halt selbst im weg.....daun hoid selber schuld

Wenn man wirklich will, kann man hunderte User innerhalb dreier Jahre real treffen!

jetzt lüg ned so....is jo nur wegen deiner besseren hälfte, die wollens sehen und eventuell mehr....und ned wegen dir:D

Danke fuer die rege Teilnahme hier und noch mehr Dank für die netten Zuschriften via PM !
@Mitglied #301488 du triffst scheinbar soviel Leut hier real das Du selbst uns übern Weg gelaufen bist schon..org
Und nein das ist ka Werbung fuers Leswing gewesen..
Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das du mir eine PN schreibst auf die ich nicht antworten kann :up:
Wenns hier kostenpflichtig wird werden nicht nur die fakes und schmiergestalten wie du sie nennst abzischen, sondern wahrscheinlich auch ein großer Teil der anderen Teilnehmer.

Zurück
Oben