W
Gast
(Gelöschter Account)
Krieg ich jetzt Horni?du bist heut gut zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krieg ich jetzt Horni?du bist heut gut zu mir
netter versuch....Krieg ich jetzt Horni?
Ich war hier schon immer und kenn hier auch sehr nette Leut mit denen ich mich gern unterhalte..
Also du findest es hier doof. Bist aber unter neuem Nick wieder hier.
Muß ich das jetzt verstehen?
Versteht wohl niemand!Also du findest es hier doof. Bist aber unter neuem Nick wieder hier.
Muß ich das jetzt verstehen?
SchnoeselIn dem Thread gehts ned um Kaese und Wurst doch schoen das Ihr Freude daran habt und Beitraege sammeln koennt..
Als ehemaliger Nutzer schon mit einer Nr unter 200 hier, moecht ich kund tun das, das hier immer erbärmlicher wird leider..
Ich haett kein Problem wenn das hier Kostenpflichtig werden moege!
Ala wie im Leswing dazumals..Oder habts Angst das die Leut dann wie dort dazumals hierher woanders hin fliehen nachdem es was kosten wuerde?!
Es wuerde den Paaren und den Damen 1000 Mails erpsparen jeden Tag (die diese gar ned lesen)..Es wuerd den ehrlichen Postern hier mehr Moeglichkeiten verschaffen gelesen zu werden und es wuerd die Fakes fern halten die täglich Mehrfachposter hoffentlich auch..
Vorzustellen wie im Leswing in etwa..Entweder Drink an Bar und 6-7 Monate Zugang zum System was ned geht da keine Lokalitaet vorhanden..
Somit wär Paypal optimal..Zu kaufen auf jeder Tankstelle..Bsp 10 Euro fuer 5-6 Monat..
Persoenlich wuerd ich sehr gerne an Beitrag leisten in solch einer Form damit das ganze hier ned den Bach runter geht mit der Zeit..
Interessiert doch keinen mehr nachdem der 10te Schwanz aufpoppt ist in den Mails..Die ersten 10 werden vlt gelesen aber bei 800 Mails im Postfach moege das klicken beginnen bzw alles markiert werden und geloescht werden, was nicht im Sinne der Schreiber ist die es ehrlich meinen hier..
Und schon fangts an das sich jemand mokiert dem der Gedanke vlt gar nicht passt..
Seit das Leswing das macht ist viel besser fuer die Nutzer..
Und ich bräuchte ein Sparschwein so groß wie der Toni...
Ich dank dir für den Tipp @Mitglied #403868 . Werde ich beim nächsten Münchenbesuch sicher aufsuchennein, da sitzen auch immer genug Einheimische, die den Fremdlingen erklären, wie man eine Weißwurst richtig isst
Also wir kehren immer hier ein, allerdings kein Lokal ... Viktualienmarkt's Kleiner Ochsnbrater, München, Bio-Speisen + Bio-Bier
ersteht wohl niemand!
Was ich am allerwenigsten verstehe - warum will jemand unbedingt etwas bezahlen?
I denk ma holt - Geiz ist geil !Er denkt sich was nix kost, ist nix wert.......
Seit das Leswing das macht ist viel besser fuer die Nutzer
Wenn man wirklich will, kann man hunderte User innerhalb dreier Jahre real treffen!
hallllooooooooooo du tramst nimma, du bist scho muntaHast du ah Ahnung, habe eine richtige Fangemeinde hier! Anhang anzeigen 2379595 Mindestens hundert geile Weiber sag ich dir!
Mist... zahlen für keinen Erfolg soll ich jetzt auch noch?So is es...
Die Meldung besprech ma nochMist... zahlen für keinen Erfolg soll ich jetzt auch noch?