Asia schöne Asiatin?

G

Gast

(Gelöschter Account)
hey, ich steh voll auf Asiatin (mit Asiatin meine ich Japan, Korea und östliches China) und es scheint das die schönesten/geilsten asiatinnen bei massagestudios sind. jetzt war ich nie in einen massage studio und ich wollte wissen: wie läuft das ab? kann man reingehen sich kurz massieren lassen und dann bumsen? oder bleibt es wirklich bei der erotischen massage?

Tja, ein bisschen nachlesen solltest du schon in Eigeninitiative. Schau mal unter Massagen/Wien. Mein bevorzugtes Asiastudio ist die Jägergasse, aber auch die Mollard und Ullmangasse sind sehr ok und neuerdings auch die Raffaelgasse. Dort war ich selbst noch nie, hat aber gute Kritiken. Lies bei den jeweiligen Threads nach, dann erfährst du alles, was du wissen willst.

... aber ob das so richtig schöne Asitinnen sind, möchte ich dahin gestellt lassen. Ficken tuns halt und geil sans.

@ Eierbär:

Schönheit ist ziemlich relativ, da geb ich dir recht. Aber die Kimo aus der Jägerstraße (leider nicht mehr dort) war für meine Begriffe schön. Und nach 12 Asienaufenthalten glaube ich schon, dass ich das ein bisschen beurteilen kann... Aber wie gesagt - Geschmacksache !

Zurück
Oben