Outdoor Schöne Plätze für Outdoor-Sex oder FKK im Raum Melk (Donau) gesucht!!!

gegen ein paar zuseher haben wir ja nichts, aber manche Leute (Männer) haben was das betrifft kein Gefühl. Aber wir haben auch schon viel Positives in Grimsing erlebt. Meistens aber nur an Samstagen oder Sonntagen

gegen ein paar zuseher haben wir ja nichts, aber manche Leute (Männer) haben was das betrifft kein Gefühl. Aber wir haben auch schon viel Positives in Grimsing erlebt. Meistens aber nur an Samstagen oder Sonntagen

Deren Fingerspitzengefühl reicht nur bis zur eigenen Schwanzspitze!

Ich wünsche Euch, liebe SieErWachau, aber dennoch einen schönen und erholsam-entspannenden Sommer in der Wachau!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es eigentlich mit Plätzen an der Pielach aus? Vor Jahren badeten viele nackt hinter den Neubacher Teichen, weiß jemand wie es dort aktuell aussieht?

Würde auch mal gerne zusehen, wo genau in grimsing?

Nicht direkt in der Ortschaft Grimsing, sondern etwas weiter donauabwärts gibt's auf der rechten Straßenseite einen kleinen Parkplatz sowie ein Augebiet mit Donaustrand: https://maps.google.at/maps?q=grimsing&ie=UTF-8&ei=i6bbUfXXOIm4O9W1gbAB&sqi=2&ved=0CAgQ_AUoAg

Aber bitte beachten: nicht jedes Paar, das dort hüllenlos die Sonne und die Zweisamkeit genießt, möchte pausenlos begafft und beobachtet werden!

War sehr geil mit euch gestern :) SieErWachau

Waren gestern Abend. Grimsing ist genial. Viel Sand (wie Sex am Strand ;-) ). Viele schöne Plätze. Einfach genial

wie schauts da mit den Gelsen aus?

war meistens auf der anderen Seite bei Schönbühel baden, da haben dich abends die Gelsen gefressen

Hallo!!! War heute auch mal dort. Ein paar Pärchen waren dort auch FKK. Es ist ein netter Platz dort. Wann ist wieder wer von euch dort? Gelsen haben mich nur auf dem Weg durch den Wald genervt, am Platz selbst ist es ok. Wäre fein mal ein Paar beobachten zu können. LG

Tja vielleicht gehen wir am Donnerstag dorthin.................2 Anlauf nach den Hochwasser - hoffen keine Gelsenplage zu haben

Werden heute und morgen nachmittag in grimsing sein. Freuen uns auf nette Pärchen

Ich war heute mal da! Super schöner Strand, fast wie am Meer. Ich habe eine nette Sie kennen gelernt. Sie ist des öfteren dort.
Wir haben nett geplaudert. Alles in allem, sehr schöner Nachmittag.

Zurück
Oben