Outdoor Schöne Plätze für Outdoor-Sex oder FKK im Raum Melk (Donau) gesucht!!!

ich war heute auch in der wachau, aber nicht mehr in grimmsing war immer ein reinfall!!!
heute dagegen ein volltreffer, hab eine dame kennengelernt und auch noch mehr, aber bei der hitze ganz schön schweißtreibend.
fahre sicher wieder hin.

sei mir nicht bös aber bin nicht blöd und sag das weiter, damit es dort auch vor männern wimmelt,

War auch dort. Aber nur bis 15 uhr. Ein pärchen was nett gefummelt hat. Eine nette reife schwarzhaarige sie die oft dort ist. :) morgen geht es weiter ;-)

wann ist dort am abend etwas los würde gerne dort ein paar treffen und zusehen oder vielleicht mitmachen oder dort eine frau treffen die gerne gesellschaft hat
lg

wann ist dort am abend etwas los würde gerne dort ein paar treffen und zusehen oder vielleicht mitmachen oder dort eine frau treffen die gerne gesellschaft hat
lg

in grimmsing kannst dir höchstens von den gelsen und bremsen einen stich holen, aber nicht mehr

und wo ist da die bessere stelle wo ich solche paare oder frauen finde

War heute von 14 bis 17 Uhr dort. Einiges los. Viele neugirige neue Paare. Auch die ein oder andere Action. Würd mich freuen, wenn von dem netten 3er Pärchen (mmf) die es kurz vorm heimgehen getrieben haben wer im Forum wäre ind sich via PN melden würde. (war so geg 17 uhr)

brauchst nur genau schaun,.......................

is eh a Schüdl mit, "hier wird gefickt", aufgstellt

Typische EF Antwort......lustig

hallo ! Ja wir sind von der wachau und kennen ein paar plätze die gar nicht schlecht sind das geht weg von schwallenbach bis grimsing lg pezi

Zurück
Oben