Outdoor Schöne Plätze für Outdoor-Sex oder FKK im Raum Melk (Donau) gesucht!!!

war gestern donnerstag zum ersten mal in grimsing - im großen und ganzen hat´s gepasst! schöner strand in diesem altarm und sehr ruhig; hab´ mit einer dame ganz nett geplaudert, ist sonst immer mit ihrem mann dort - außer sonnen wollte sie nix; dann einige männer herumgewandert und auch nackt am strand (ob die bi waren - keine Ahnung!) - dann noch ein paar in meiner nähe, ob sie noch was "gemacht" haben weiß ich nicht, war dann schon im Aufbruch. ansonsten viele lauschige plätze mit der möglichkeit auf "mehr" ....

weiß jemand ungestörte plätze im ybbstal - nach waidhofen; natürlich vorzugsweise nackt!

Hallo, also wenn du der mit dem roten T-Shirt warst .....jaa ...wir haben noch etwas "gemacht" ... ;-)

wenn es das wetter zulässt, bin ich am montag wieder dort? vll hat noch jemand urlaub?!

Hallo!
Wer aus dem Forum war heute nach 17.00 h noch in Gimsing. Bitte melden möchte was abklären.
l.G.

Würde mich sehr freuen, wenn das Paar, mit dem ich heute gegen 17.45 h in Gimsing (FKK Badeplatz) gesprochen habe sich melden würde.

Grimsing: Ist das Paar welches am 21.3.14 Nachmittag dort war auch hier vertreten? Wäre schön wenn es sich melden würde.

B3 Emmersdorf an der Donau Richtung Krems......... direkt an der Donau. Dieser Platz gehört beworben. Leider fast nur Solo Männer dort....

ja leider sind in Grimsing viele Schwanzwedler die gleich die Stimmung verderben noch bevor sie richtig aufkommt.

Kaum sehen die notgeilen Männer ein weibliches Wesen, fangen's mit'n Schwanz zum Wedeln an!

Zurück
Oben