Outdoor Schöne Plätze für Outdoor-Sex oder FKK im Raum Melk (Donau) gesucht!!!

Lach, ja geile Wixer mit Hirn nur nicht im Kopf findest sicher dort ........ und welche Frau ist auf so etwas scharf gg
da gibt ja ein Vibi mehr her ;-)

Ich war heute in Grimsing! Muss schon sagen sehr schön dort, es waren auch einige Paare dort! Eine Frau war außerdem sehr sehr hübsch!

Liebe Grüsse
Walter

Wir sind leider letztes WE nicht dazugekommen. Kommendes WE spielt angeblich das Wetter nicht mit.

ist am wochenende vielleicht wer dort Freitag oder Samstag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist heute ein bi mann dort, so gegen 14.30, gegenseitiges wichsen, blasen eventuell mehr

wo genau in grimsing sind die FKK plätze....bin heute über die brücke gegangen, aber es war kein mensch in sicht....

Da war ich auch schon. Man muss noch etwas weiter fahren, da kommt eine lange Rechtskurve, nach dieser dann, kommt ziemlich bald auf der rechten Seite ein Schranken mit einem Parkplatz davor.
Dort sollten sich die Geilen Leute angeblich aufhalten, was ich aus einem Thread herausgelesen habe.

Vielleicht trifft man sich mal.

Lg

ich war gestern dort hinten beim sandstrand auf einem freien platz im gebüsch war ein paar mit einer sehr schönen frau leicht mollig und super brüste, leider hatten sie einen kleinen hund mit der dauernd gebellt hat.

ich war gestern dort hinten beim sandstrand auf einem freien platz im gebüsch war ein paar mit einer sehr schönen frau leicht mollig und super brüste, leider hatten sie einen kleinen hund mit der dauernd gebellt hat.
Das war sicher so eine braungebrannte kleine.... heisst marta

Ich war am Sonntag dort war echt geil. Hab zwei Schwänze geblasen und sie mir. War ein echt geiles Trio. Und ich hatte einen Dildo im Arsch. Das hat jeden sehr gefallen. Ich war so geil wie sie mir zugesehen hatten.

Ich war am Sonntag dort war echt geil. Hab zwei Schwänze geblasen und sie mir. War ein echt geiles Trio. Und ich hatte einen Dildo im Arsch. Das hat jeden sehr gefallen. Ich war so geil wie sie mir zugesehen hatten.
kannst das auch auf deutsch übersetzen, so zur allgemeinen Verständlichkeit.
oder ist dein " Erlebnis" genau so lange her wie der letzte Eintrag hier

Zurück
Oben