Outdoor Schöne Plätze für Outdoor-Sex oder FKK im Raum Melk (Donau) gesucht!!!

Das klingt ja ganz gut! Würd gern mal mit meiner Bekannten dort hinfahren! Vieleicht trifft man sich dort mal!!

Ich habe von einem Freund gehört, das in Grimmsing am Strand hin und wieder eine Dame gegen TG Blowjobs oder ähnliches anbietet ?
Hat hier im Forum schon wer erfahrungen dazu...?

Ich habe von einem Freund gehört, das in Grimmsing am Strand hin und wieder eine Dame gegen TG Blowjobs oder ähnliches anbietet ?
Hat hier im Forum schon wer erfahrungen dazu...?

Das geg TG ist mir neu. Aber der rest könnte stimmen ;-)

Sie hat da wahrscheinlich eine "Marktlücke" entdeckt und verbindet nun so das den Herren Angenehme mit dem für sie Nützlichen!

Bleibt nur zu hoffen, dass sie durch ihre "Geschäftsidee" - soferne da überhaupt was Wahres dran ist - nicht die Erholung suchenden Pärchen vertreibt...............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo wo genau sind dort die guten plätze bei grimsing, sind die direkt an der donau oder am donauarm - ideal platzangabe wäre nett lg

Hi. Werde morgen in Grimsing ab vormittags einen schönen FKK Badetag genießen. Würde mich schon heute über Kontakte freuen und morgen einen geselligen Tag verbringen wollen.

seid ihr auch ab und an in OÖ (Weikerlsee) unterwegs?

sei mir nicht böse, egal, wie nackt und wie extensiv oder intensiv (was ja schöön ist), aber
"ab und an" is sowas von piefkinesisch dass es mir den Schniedel einrollt.
In Ösien - und auch wenn OÖ an Bayern grenzt - heißt das noch immer "ab und zu"
"Ab und an" is Waterkant ... nichts gegen die deutschen Freunde, aber Eisbein dorthin wo's Eisbein gibt, Tunke, wo die Tunke hingehört - und Beuschel, Stelze, Knödel und Topfenstrudel bleiben auch dort wo sie sein sollen, okay? Danke! :mrgreen:

So - jetzt habe ich aber ein Problem.... ich bin jeweils abwechselnd 2 Monate in NÖ und 2 Monate in Deutschland.
Meine Frau ist Deutsche..... wir reden mal hochdeutsch, mal deutschen Dialekt, mal niederösterreichischen Dialekt......
Meine Frage: dürfen wir hier noch schreiben???? bzw. dürfen wir hier noch Nacktbaden....??? zumal wir aus einer Gegend
in Deutschland kommen, wo es im weiten Umkreis kein FKK gibt.....
Wir hoffen doch, dass unser Profil nicht gelöscht wird.... oder dass wir auch abgeschoben werden..... (wir gehen ja im
September wieder freiwillig nach Deutschland) .....

sei mir nicht böse, egal, wie nackt und wie extensiv oder intensiv (was ja schöön ist), aber
"Ab und an" is Waterkant ... nichts gegen die deutschen Freunde, aber Eisbein dorthin wo's Eisbein gibt, Tunke, wo die Tunke hingehört - und Beuschel, Stelze, Knödel und Topfenstrudel bleiben auch dort wo sie sein sollen, okay? Danke! :mrgreen:

das man sich wegen so etwas so aufregen kann ist schon krass:mauer::mauer:

also wie man sich wegen ab und an so aufregen kann is mir auch nicht ganz klar...bin selber niederösterreicher und seit paar jahren wiener und dennoch ersetz ich ab und an mal ab und zu mit ab und an. und? wenn juckts? wär alles ein homogener sprachgatsch wärs ja auch fad, oder?

So - jetzt habe ich aber ein Problem.... ich bin jeweils abwechselnd 2 Monate in NÖ und 2 Monate in Deutschland.
Meine Frau ist Deutsche..... wir reden mal hochdeutsch, mal deutschen Dialekt, mal niederösterreichischen Dialekt......
Meine Frage: dürfen wir hier noch schreiben???? bzw. dürfen wir hier noch Nacktbaden....??? zumal wir aus einer Gegend
in Deutschland kommen, wo es im weiten Umkreis kein FKK gibt.....
Wir hoffen doch, dass unser Profil nicht gelöscht wird.... oder dass wir auch abgeschoben werden..... (wir gehen ja im
September wieder freiwillig nach Deutschland) .....

Ihr könnt schon da bleiben :) wir haben alle kein Problem damit,und den den das stört der soll doch daheim bleiben!! Das ist unsere Meinung!

Hallo, ich war heute mal in Grimsing! Zwei hübsche Paare waren auch dort! Ich habe aber keines angesprochen, ich war zu feige!

wir würden schon mal hin fahren - wenn uns jemand.... wir kennen uns dort nämlich nicht aus und haben keinen bock, unsere strandliegen in der hitze herum zu schleppen, bis wir das areal erkundet haben.....
aber vielleicht schaffen wir uns dazu noch einen belastbaren sklaven an :hss:

Zurück
Oben