Outdoor Schöne Plätze für Outdoor-Sex oder FKK im Raum Melk (Donau) gesucht!!!

da is kein Fischteich.. da kann man untertags wer kaltes wasser mag baden gehn.. fkk kannst auch nur ab u an sind kinder u jugendliche dort

Aber kein FKK dort oder, außerdem ist dort doch ein Fischteich?
Wie sieht es an der Ybbs aus?
Kenne an der Ybbs einige Plätze wo auch FKK gemacht wird. Wenn Mann von Blindenmarkt Richtung Steinskirchen fährt. Vor Brücke rechts den Weg zu Ybbs. Manchmal kann man Anhänger von der Brücke aus sehen. Sehr beliebt. Auch Damen anwesend.

nun, Plätze an der DONAU im RAUM MELK, hat mit der schwarzen Wehr in Erlauf, bzw. mit Fluss Ybbs, genau soviel zu tun, wie das "ck" mit Banane.
Manche sind halt ewige "Suderanten" auf der Suche um irgendetwas aussetzen zu können, nichts für ungut, aber meist sind das Leute die selbst mit ihrem Leben unzufrieden sind. Wünsche dir herby1 einen tollen befriedigenden Tag.

Manche sind halt ewige "Suderanten" auf der Suche um irgendetwas aussetzen zu können, nichts für ungut, aber meist sind das Leute die selbst mit ihrem Leben unzufrieden sind. Wünsche dir herby1 einen tollen befriedigenden Tag.
bist anscheinend ein sehr lustiges Kerlchen, allerdings scheinen deine Geographiekenntnisse mangelhaft zu sein, wenn ich jemanden frage, wo ist der Ringturm und er antwortet mir, in Bad Ischl ist es auch schön ..............

bist anscheinend ein sehr lustiges Kerlchen, allerdings scheinen deine Geographiekenntnisse mangelhaft zu sein, wenn ich jemanden frage, wo ist der Ringturm und er antwortet mir, in Bad Ischl ist es auch schön ..............
Da muss ich dir zustimmen, denn zwischen dem siriuskogel in Bad Ischl und Ringturm in Wien ist ein bedeutender Unterschied

Zurück
Oben