- Reaktionen
- 2.695
Schade, keine Frauen und Paare dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber kein FKK dort oder, außerdem ist dort doch ein Fischteich?Schwarze Wehr bei Erlauf auch immer ein Ruhiger abgelegener Ort
Kenne an der Ybbs einige Plätze wo auch FKK gemacht wird. Wenn Mann von Blindenmarkt Richtung Steinskirchen fährt. Vor Brücke rechts den Weg zu Ybbs. Manchmal kann man Anhänger von der Brücke aus sehen. Sehr beliebt. Auch Damen anwesend.Aber kein FKK dort oder, außerdem ist dort doch ein Fischteich?
Wie sieht es an der Ybbs aus?
Und was verstehst du da nicht????kannst das auch auf deutsch übersetzen, so zur allgemeinen Verständlichkeit.
oder ist dein " Erlebnis" genau so lange her wie der letzte Eintrag hier
nun, Plätze an der DONAU im RAUM MELK, hat mit der schwarzen Wehr in Erlauf, bzw. mit Fluss Ybbs, genau soviel zu tun, wie das "ck" mit Banane.Und was verstehst du da nicht????
Manche sind halt ewige "Suderanten" auf der Suche um irgendetwas aussetzen zu können, nichts für ungut, aber meist sind das Leute die selbst mit ihrem Leben unzufrieden sind. Wünsche dir herby1 einen tollen befriedigenden Tag.nun, Plätze an der DONAU im RAUM MELK, hat mit der schwarzen Wehr in Erlauf, bzw. mit Fluss Ybbs, genau soviel zu tun, wie das "ck" mit Banane.
bist anscheinend ein sehr lustiges Kerlchen, allerdings scheinen deine Geographiekenntnisse mangelhaft zu sein, wenn ich jemanden frage, wo ist der Ringturm und er antwortet mir, in Bad Ischl ist es auch schön ..............Manche sind halt ewige "Suderanten" auf der Suche um irgendetwas aussetzen zu können, nichts für ungut, aber meist sind das Leute die selbst mit ihrem Leben unzufrieden sind. Wünsche dir herby1 einen tollen befriedigenden Tag.
gibt zb schlosspark in pöchlarn auchWäre aus der Gegend,da würde sich einges anbieten,falls ihr Interesse habt.lg
Da muss ich dir zustimmen, denn zwischen dem siriuskogel in Bad Ischl und Ringturm in Wien ist ein bedeutender Unterschiedbist anscheinend ein sehr lustiges Kerlchen, allerdings scheinen deine Geographiekenntnisse mangelhaft zu sein, wenn ich jemanden frage, wo ist der Ringturm und er antwortet mir, in Bad Ischl ist es auch schön ..............
Kann man ja eigentlich eh fast überallspass habn
stimmt.. dan zieh dir die nylons an u komm herKann man ja eigentlich eh fast überall