Schon Erfahrung mit figging?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

da ich dieses Thema noch nirgens gefunden habe, stelle ich es mal rein. Mich würde interessieren, ob von euch schon jemand Erfahrung mit figging gemacht hat, und ob das zutrifft, was da unten steht. Das hab ich aus Wikkipedia kopiert.

Figging ist also, wenn der Dom, den Sub eine Inquerwurzel, oder gar eine Tschilischote in den Arsch schiebt und drinnen lässt. Das brennt richtig.

Da die im Ingwer enthaltenen ätherischen Öle – vor allem die zu den Scharfstoffen gehörenden Gingerole – die Nozizeptoren in der Schleimhaut erregen (dies sind diejenigen Rezeptoren, die sonst auf Hitze- und abrasive Reize reagieren), führt dies zu einem sofortigen und anhaltenden Wärme- und Schmerzreiz ("Brennen") an dieser Stelle.

Figging ist zwar schmerzhaft, aber im Gegensatz zu mechanisch verursachten Reizen ohne Verletzungsgefahr, denn die Hitze und das Brennen sind nur gefühlt. Figging wird als eine sehr demütigende Form der Körperstrafe empfunden und als solche ist die Praktik für BDSM-Spiele reizvoll. Zum anderen hat Figging den Nebeneffekt, die Durchblutung der Geschlechtsorgane zu erhöhen, so dass die sexuelle Lust gesteigert und Orgasmen verstärkt werden können.

Die Wirkung des Ingwers baut sich innerhalb von etwa 2 bis 5 Minuten zu ihrem Höhepunkt auf und hält dann zwischen etwa 20 und 30 Minuten an (auch nachdem der Ingwer wieder entfernt wurde), im Extremfall einige Stunden.

Eine Butt-Plug-ähnliche Form bewirkt, dass das eingeführte Ingwerstück vom inneren und äußeren Schließmuskel gehalten werden kann.

Bei Wikkipedia findet ihr noch mehr dazu...

Ich denke mir, da muss man sich vorkommen, wie vom Teufel gefickt.

:fragezeichen:nun ich muss zugeben, ich habe noch nie davon gehört...
hört sich aber interessant an!
die chilischote muss es vielleicht nicht sein aber der ingwer klingt doch sehr verlockend...
hat schon erfahrung damit gemacht???

auch nur gelesen...
dürfte aber relativ schmerzvoll durch das entstehende hitzegefühl sein

soweit ich weiss (aber bitte nicht darauf festnageln) muss der ingwer geschält werden

was mir allerdings unklar ist: warum sollte das "besonders" demütigend sein? wo ist der unterschied zu "normalen" bestrafungen?

lg
gwenni

Also mit Chillischote hatte ich keine Erfahrung gemacht aber mit ner Ingwerwurzel hatte dieses Jahr im Sommer mal das Vergnügen gehabt. :oops:

Am Anfang ist da nix aber nach einer Weile wärmt es ganz schön man ist da so erregt nau bist denn du gelähmt heast. :oops: :mrgreen:

ja stell dir mal vor erstellt am 23.10.2005 um 14:03 Uhr und letzter Beitrag wurd am 27.10.2005 um 16:39 geschrieben.
Ich glaub man wird ein neues Thema dieser Art leicht verkraften können.
Wenn ich mir so anschaue wieviele Threads über NS, KV, Schwanzgrössen, Rasur,...etc. gibt die wöchentlich so vorkommen. :hmm:

auch nur gelesen...
dürfte aber relativ schmerzvoll durch das entstehende hitzegefühl sein

soweit ich weiss (aber bitte nicht darauf festnageln) muss der ingwer geschält werden

was mir allerdings unklar ist: warum sollte das "besonders" demütigend sein? wo ist der unterschied zu "normalen" bestrafungen?

lg
gwenni

Ja, der Inquer muss geschält werden. Ich denke, dass man da alle möglichen Formen in verschiedenen Größen schnitzen kann. Es wär vielleicht auch eine Kugelkette möglich, dauert aber seine Zeit. Also ich bin neugierig geworden... :mrgreen:

Von der Tschillischote lass ich auch die Finger, die brennen e zwei mal, wenn man sie isst.

Warum figging besonders demütigend ist?? Hm, ich glaub darüber denkt jeder anders, was für ihn selbst besonders demütigend ist.

Ich geh jetzt nachschaun, ob ich eine Inquerwurzel daheim hab ;)

Warum figging besonders demütigend ist?? Hm, ich glaub darüber denkt jeder anders, was für ihn selbst besonders demütigend ist.

Ich geh jetzt nachschaun, ob ich eine Inquerwurzel daheim hab ;)

aso.... gut, ich dachte, es wär da irgendwas, was mir entfallen ist ;-)

und, fündig geworden? :mrgreen:

lg
gwenni

Es ist schon eine daheim, aber ich bin jetzt zu fett und zu müde, dass ich sie hohle :ganja:

Mir bleibt das zeug immer beim sushi-essen übrig. ob ich mirs da mal in den arsch schieben soll? *ggg*

Zurück
Oben