Schon Erfahrung mit figging?

Also mit Chilli hab ich leider schon Erfahrung gesammelt. Mam sollte früh genug aufhören (wenns zu kribbeln beginnt), sonst wirds schmerzhaft.
LG Tommy

hmmm, meine uhr ist wohl stehen geblieben...... :mrgreen:

Okay, okay! Ich war gestern schon zu müde um es zu schreiben, aber ich habs gemacht. Am Anfang war gar nix, aber schon nach kurzer Zeit, brennt das wie die Sau!!! Es brennt mehr, als wenn man Tabasco geschluckt hätte!!! Nach einer Zeit wird es aber angenehm, wenn man es so lange durchhällt. Der Inquer wirkt dann warm und nicht mehr scharf, und der Schwanz steht! Die Wirkung vom Inquer hällt so 20 Minuten an, bis sie komplett weg ist.
Ich habs mir nicht so scharf vorgestellt! ;)

Ps.: Und wenn ich sage, dass ich einen Erfahrungsbericht abgebe, dann kommt der auch :winke:

:daumen:
Okay, okay! Ich war gestern schon zu müde um es zu schreiben, aber ich habs gemacht. Am Anfang war gar nix, aber schon nach kurzer Zeit, brennt das wie die Sau!!! Es brennt mehr, als wenn man Tabasco geschluckt hätte!!! Nach einer Zeit wird es aber angenehm, wenn man es so lange durchhällt. Der Inquer wirkt dann warm und nicht mehr scharf, und der Schwanz steht! Die Wirkung vom Inquer hällt so 20 Minuten an, bis sie komplett weg ist.
Ich habs mir nicht so scharf vorgestellt!

Ja er lebt noch ....:mrgreen:

Zurück
Oben