B
Gast
(Gelöschter Account)
Worauf wartest du noch??
Und sag uns dann wies war...
war super geil nur hab ich jetzt lokalverbot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Worauf wartest du noch??
Und sag uns dann wies war...
bei Männern auch?
*Ingwer auf Einkaufszettl schreib*
@ roter kater:
auch eine entzündungshemmende und abschwellende wirkung, was heißt, dass dein opfer dann vielleicht 1, 2 tage früher wieder normal sitzen kann
Hi,
möchte auch mal meinen Senf dazugeben...
Ingwer oder Chilischote im Arsch ... tuns nicht Brennesseln auch? Damit hab ich mehr Erfahrung und kann nur sagen: Probierts mal aus, hat keine entzündungshemmende Wirkung und brennt "wie Sau", wenn ich das so treffend beschreiben darf. Gehört eigentlich zum "normalen" Programm ...
Zum Thema Ingwer auf Schlagwerk: Was spricht gegen Chinagold? Hat zum einen die genial wärmende Wirkung, andererseits täuscht es unheimlich eure/euren Sub.
lg
euer Fotzenknecht
Brrr... Ist keine schöne Vorstellung. Der Juckreiz ist sicher ekelig, abgesehen davon würde ich das sicher nicht an einer schönen Muschi anwenden. Mich würde bei Ingwer vor allem interessieren, ob das schon mal jemand gemacht hat, und wie lange und vor allem wie heftig das brennt ...
na schweindl - wann kommt der erfahrungsbericht?
Ja, das geht nicht so schnell, ich hab andere Sachen auch noch zu tun, als mir scharfe Sachen in den Arsch zu stecken. Ich habs noch nicht probiert, erzähl es aber, wenn es vollbracht ist.
Du kannst ja die anderen Sachen mit den scharfen Sachen im Arsch machen...
Also ich kann die anderen Sachen, mit den scharfen Sachen im Arsch machen
Ja sicher... Das kann man doch schön verbinden... Dann bleibt nichts auf der Strecke...
Ja, das geht nicht so schnell, ich hab andere Sachen auch noch zu tun, als mir scharfe Sachen in den Arsch zu stecken. Ich habs noch nicht probiert, erzähl es aber, wenn es vollbracht ist.