Schon Erfahrung mit figging?

Hmm... das ganze bringt mich irgendwie auf eine Idee. Wie müßte wohl sein, wenn man ein Paddel oder eine Peitsche mit Ingwersaft behandelt. Die solcherart liebevoll versorgten Hautstellen müßten doch nach einiger Zeit, vielleicht Minuten, einen durchblutungsfördernden Effekt erleben. Etwas, das über das rein mechanische Empfinden hinausgeht.
Grins. Langer Rede kurzer Sinn: Kann man die von einer Peitsche verursachten sanften Striemen eventuelll mit Ingwersaft zu einem "Nachbrennen" veranlassen?

Grins, hat irgendwer von den Mädels schon mal den Ingwer in der Möse probiert? Ist das ratsam für BDSM Spiele oder brennt es wie die Hölle?

@ roter kater:
kann dir zwar nicht sagen, obs "nachwärmt" wenn du dein schlagwerk damit einlässt, aber rein theoretisch und auch praktisch hat ingwer - neben der typischen wärmenden wirkung - auch eine entzündungshemmende und abschwellende wirkung, was heißt, dass dein opfer dann vielleicht 1, 2 tage früher wieder normal sitzen kann ;)

@ roter kater:
auch eine entzündungshemmende und abschwellende wirkung, was heißt, dass dein opfer dann vielleicht 1, 2 tage früher wieder normal sitzen kann ;)

Das wollen wir ja nicht erreichen, es soll brennen und weh tun :mad::mrgreen:

Mein Gott na hast es endlich hinter dir gebracht? Du zierst dich wie a Jungfrau heast. ;) :mrgreen:

Hi,
möchte auch mal meinen Senf dazugeben...

Ingwer oder Chilischote im Arsch ... tuns nicht Brennesseln auch? Damit hab ich mehr Erfahrung und kann nur sagen: Probierts mal aus, hat keine entzündungshemmende Wirkung und brennt "wie Sau", wenn ich das so treffend beschreiben darf. Gehört eigentlich zum "normalen" Programm ...

Zum Thema Ingwer auf Schlagwerk: Was spricht gegen Chinagold? Hat zum einen die genial wärmende Wirkung, andererseits täuscht es unheimlich eure/euren Sub.

lg
euer Fotzenknecht

Hi,
möchte auch mal meinen Senf dazugeben...

Ingwer oder Chilischote im Arsch ... tuns nicht Brennesseln auch? Damit hab ich mehr Erfahrung und kann nur sagen: Probierts mal aus, hat keine entzündungshemmende Wirkung und brennt "wie Sau", wenn ich das so treffend beschreiben darf. Gehört eigentlich zum "normalen" Programm ...

Zum Thema Ingwer auf Schlagwerk: Was spricht gegen Chinagold? Hat zum einen die genial wärmende Wirkung, andererseits täuscht es unheimlich eure/euren Sub.

lg
euer Fotzenknecht

Chinagold? Sind das nicht diese Salben mit den ätherischen Ölen?
Wegen der Brennessel, aus der kann man aber keinen Butplug schnitzen :fragezeichen:

Brrr... Ist keine schöne Vorstellung. Der Juckreiz ist sicher ekelig, abgesehen davon würde ich das sicher nicht an einer schönen Muschi anwenden. Mich würde bei Ingwer vor allem interessieren, ob das schon mal jemand gemacht hat, und wie lange und vor allem wie heftig das brennt ...

diana mit menthol, in der flasche, offen in den arsch und dann handstand, ...........:mrgreen::mrgreen:

Brrr... Ist keine schöne Vorstellung. Der Juckreiz ist sicher ekelig, abgesehen davon würde ich das sicher nicht an einer schönen Muschi anwenden. Mich würde bei Ingwer vor allem interessieren, ob das schon mal jemand gemacht hat, und wie lange und vor allem wie heftig das brennt ...

das ist eine schöne Vorstellung und der schönen Muschi, an der ich es angewandt habe, hats auch gut gefallen, samt der dazugehörigen Person.......sie hat ja schliesslich die Brennesseln sogar mitgebracht *lach*
so verschieden können die Geschmäcker sein...........

na schweindl - wann kommt der erfahrungsbericht? :lol:

Ja, das geht nicht so schnell, ich hab andere Sachen auch noch zu tun, als mir scharfe Sachen in den Arsch zu stecken. Ich habs noch nicht probiert, erzähl es aber, wenn es vollbracht ist. :obszoener:

Ja, das geht nicht so schnell, ich hab andere Sachen auch noch zu tun, als mir scharfe Sachen in den Arsch zu stecken. Ich habs noch nicht probiert, erzähl es aber, wenn es vollbracht ist. :obszoener:

Du kannst ja die anderen Sachen mit den scharfen Sachen im Arsch machen... :mrgreen:

grins, gut, ich übe mich weiter in geduld
lg
gwenni

Zurück
Oben