Schon mal Sex mit einem Arzt gehabt?

Mitglied #483294

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
621
Hallo,
Hab schon länger die Phantasie, mal zum Arzt zu gehen, und dort während der Untersuchung ordentlich gefingert zu werden.

Hat wer von euch auch schon mal so eine Vorstellung gehabt oder erlebt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hab schon länger die Phantasie, mal zum Urologen zu gehen, und dort während der Untersuchung ordentlich benutzt zu werden.

Nein!!!!!
Ich finde diesen Thread aufgrund der aktuellen Sitiation, in der an die 95 Burschen in Frage kommen von einem Urulogen sex. mibraucht worden zu sein, als sehr unpassend. :mad:

Ich finde diesen Thread aufgrund der aktuellen Sitiation, in der an die 95 Burschen in Frage kommen von einem Urulogen sex. mibraucht worden zu sein, als sehr unpassend
Das stimmt in in einer gewissen Hinsicht mit Sicherheit, nur auf der einen Seite ist's vielleicht nicht schlecht wenn ein wenig aufgerüttelt wird,

Nur um eines klarzustellen, ich heiße keinen Missbrauch jeglicher art und schon gar nicht an minderjährigen gut, denn sowas geht gar nicht!

Wieso sucht er einfach nicht Leute, die das freiwillig mitmachen wollen.

Hoffe der Mann wird rechtskräftig verurteilt.

Hallo,
Hab schon länger die Phantasie, mal zum Arzt zu gehen,...

Bei einer Untersuchung, wenn ich womöglich besorgt bin, eine gefährliche Krankheit zu haben (sonst wäre ich ja nicht beim Arzt...) fände ich es alles andere als erregend, wenn der Arzt das irgendwie sexuell empfindet und herumfingert, über das medizinisch notwendige hinaus.

Allerdings habe ich schon ein Date mit einem Arzt gehabt - er hat sich offenbar in Anatomie gut ausgekannt *smile* War sehr geil.

Bei einer Untersuchung, wenn ich womöglich besorgt bin, eine gefährliche Krankheit zu haben (sonst wäre ich ja nicht beim Arzt...) fände ich es alles andere als erregend, wenn der Arzt das irgendwie sexuell empfindet und herumfingert, über das medizinisch notwendige hinaus.

Allerdings habe ich schon ein Date mit einem Arzt gehabt - er hat sich offenbar in Anatomie gut ausgekannt *smile* War sehr geil.

Naja ich geh auch für Routineuntersuchungen zum Arzt

Hallo,
Hab schon länger die Phantasie, mal zum Arzt zu gehen, und dort während der Untersuchung ordentlich gefingert zu werden.

Hatte tatsächlich mal mit einem Arzt Sex nach einer Untersuchung, kannte ihn aber schon vorher von sexdates
du solltest das am besten vorher online mit dem Arzt ausmachen oder zumindest ihn schon vorher sexuell kennen... aben damit das Thema sexueller Missbrauch für beide nicht aufkommt. Immerhin is es ja auch der Arbeitsplatz des Arztes

Nein!!!!!
Ich finde diesen Thread aufgrund der aktuellen Sitiation, in der an die 95 Burschen in Frage kommen von einem Urulogen sex. mibraucht worden zu sein, als sehr unpassend. :mad:
Naja Klinik Sexfantasien sind nicht unüblich.

So bedeuerlich und furchtbar diese Vorfälle auch sind, kann der TE trotzdem nix für diese Missbrauchsfälle.

Ihn deshalb so anzufliegen halte ich für reichlich undifferenziert.

So bedeuerlich und furchtbar diese Vorfälle auch sind, kann der TE trotzdem nix für diese Missbrauchsfälle.

Na , verstehen kann ich das schon .... aber das wäre eben wie du schreibst genau so als wenn man Frau oder Mann dafür geiseln würde weil's auf Rape-Spiele abfahren ....:rolleyes:

Mit einem Arzt ja, aber in dessen Freizeit und nicht in seinem Dienst/seiner Praxis.

Finde das Arztszenario nicht so interessant, ich bin ja lieber die Krankenschwester :D

Ich glaube nicht, dass ich den TE angeflogen bin. ICh schrieb, dass ich es im Moment UNPASSEND finde. Das ist meine Meinung.
Falls es anders hinüber kann, dann tut es mir leid!!!

Mit einem Arzt muss ich wirklich nicht haben...... mit der Ärztin oder sonst einer medizinisch versierten Dame...... :rolleyes:
:zensiert:

Ich gehe mal davon aus, dass Ärzte Sex haben. Es wird also zwangsläufig wen geben, der mit Ärzten Sex hat. Was hier gemeint ist, sind wohl eher Klinikfantasien.

Zurück
Oben