Schon mal Sex mit einem Arzt gehabt?

Hab auch mal von einem arzt :poppen: lassen , war schönes wetter und ich wollte unbedingt krank geschrieben werden. :D

Ich arbeite im Gesundheitsbereich und man findet dort nicht wenige Gay-Männer die auch in dem Job arbeiten und sind auch geoutet - einen Gay-Arzt habe ich noch keinen getroffen, die offen dazu stehen - wohl doch zu viel Angst. Erlebe da doch nur, wie so manche nette Kollegin da Fantasien entwickelt und da geht schon was im Heterobereich mit einem Arzt. Denke aber doch, es gibt da eher wenige Ärzte die Bi- oder Gay sind. Arzt ist ein typischer Heteroberuf "noch"

guten Morgen.Ich bin Arzt und sehr aufgeschlossen aber Ordi und Spital sind Tabu .Waere ja schrecklich dies zu verbinden und Patienten nicht mehr sicher.Ich weiss es gibt so etwas aber nicht bei mir

guten Morgen.Ich bin Arzt und sehr aufgeschlossen aber Ordi und Spital sind Tabu .Waere ja schrecklich dies zu verbinden und Patienten nicht mehr sicher.Ich weiss es gibt so etwas aber nicht bei mir

Habe mir deine Beiträge nun so angesehen....verdammt versauter Arzt würde ich sagen....bewundere dich wenn du ev. in Wien arbeitest und sogar in die Römersauna gehst. Wenn du mal Lust hast, bin Dipl. und würde gerne mal mit dir spielen....bin Experte für den Intimbereich. Also wenn DU oder DU hier ein Arzt bist und in Wien mal was geiles mit mir diskret erleben willst, dann melde dich....bin selbst gebunden und 100 Prozent diskret. Arbeite im Pflegebereich - lies dir mal so durch auf was ich stehe, aber Vorsicht - Nitrospray mitnehmen zum Date, der RR wird extrem hoch werden bei dir, weil dich meine Stimulationen so anregen werden:lol:

Klingt geil...Verlockend...
Ein Arzt der mich untersucht... und es versteht mit Schwänze und Eier umzugehen...
Oder mich auch in Sachen Sounding behandelt...

Maaaaa mega geil...

also ich war erst vor kurzen bei der urologie / vorsorgeuntersuchung. eine sehr nette (und auch attraktive) ärztin, aber die untersuchung warso ziemlich das unerotischste ever...
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein (normal geplanter) arztbesuch - der ja üblicherweise irgendeinen medizinischen hintergrund hat - sich erotisch/sexuell entwickelt. Pudern auf eCard wirds wohl nicht werden.

Aber separat mit einem Arzt, Ärztin oder DGKP? why not! Auch medizinisches Personal, Polizisten, Rauchfangkehrer, Friseure/Friseurinnen, Lidl-Kassier/innen - ich gehe davon aus, dass Menschen in allen Berufsgruppen Sex haben :)

Als ich so um die zwanzig war, habe ich eine Anomalie an meinem Hoden ertastet und wollte ausschließen, dass da was Bösartiges entsteht, bin also zu einem Urologen.
Nach eingehender Abtastung meines Hodens meinte er, das, was ich ertastet hatte, sei unbedenklich.
Als Entgegnung antwortete ich, es täte aber weh, wenn ich es tastete.
Er meinte daraufhin mit nachdenklichem Blick auf meinen rasierten Intimbereich:“ Da unten sind ja auch die erogenen Zonen.“
Sprach‘s nahm meinen unerigierten Schwanz zwischen Daumen und Zeigefinger und schob zweimal, wie im Gedanken, meine Vorhaut langsam vor und zurück.
Gerade als ich fühlte, dass mein Kleiner auf die Berührung zu reagieren begann, zog er seine Hand zurück, weil die Sprechstundenhilfe hereinkam.
Hatte später oft den Gedanken, was passiert wäre, wenn sie nicht hereingekommen wäre.

Zurück
Oben