Studios schottenfeldgasse 64a

Echt geile Girls, ich hab schon an Steifen :shock:, wenn ich nur die Fotos von den 3 sehe... :mrgreen:

:hmm: was verlangen die dort so...?
 
übrigens wirds bei diesem studio mal zeit neue girls zu holen
nur die vicky ist schon länger in diesem studio alle anderen ändern sich ständig
:hmm:
irgendwie werd ich aus diesem Satz nicht ganz schlau, liegt wohl an einem gewissen Widerspruch in sich darinnen..

Mir jedenfalls ist aufgefallen, dass die Fluktuation in diesem Studio ziemlich hoch ist, bei scheinbar immer gleich bleibendem Anforderungsprofil seitens des Betreibers an die Girls:
..sehr jung, bzw. "Typ dauer-18", ungarisch, ZK und CIM als min. -Standard, wenn möglich auch anal..
Viele von denen bringen das eben nach einer gewissen Zeit nimmer, zumal die räumlichen Bedingungen nicht gerade ein Highligth sind und weichen dann in andere Quartiere aus, z.b. Laufhäuserer.
Kannte 2 der ehemaligen Belegschaft: Die (für mich jedenfalls) legendäre Kitty, jetzt am Gürtel 599, zuvor im KH-Erlaa (ein ganz, ganz liebenswertes und geiles Mädel!) und ihre Freundin Sophie, auch ganz eine süße Maus, jetzt leider nimmer in Wien.
Von beiden erfuhr ich -später-, dass ihnen das "muß" der dort von ihnen vorausgesetzten Praktiken einfach nicht mehr paßte und sie lieber frei wählen wollten, was sie anbieten..! Klingt nachvollziehbar.
LG,
geilspecht08
 
150/h ist nun doch etwas zuviel.... :hmm:
Kommt ganz auf's Mädchen an - wenn sie's wert ist und auch ihr Service dementsprechend gut bzw. umfangreich ist (idealerweise - vor allem bei diesem Preis - auch schon mit NS), dann bin ich durchaus bereit, auch soviel zu zahlen. Da jedoch in der Schottenfeldgasse, soweit mir bekannt ist, NS dort noch zusätzlich 30 € extra kosten würde (also insgesamt dann 180 €/h :shock:), bevorzuge ich da schon lieber andere Adressen/Mädchen...
Grundsätzlich liegt nämlich meine preisliche Obergrenze bei 150 €/Stunde, wobei hier alle mir wichtigen Services (ZK, NS aktiv, beidseitiges NF - im Idealfall mit CIM,...) schon inkludiert sein sollten - Ausnahme ist GR, da dies generell meistens etwas mehr kostet und ich das ja ohnehin nur eher selten praktiziere, darf das auch noch extra was kosten, wobei hier meine preisliche Gesamt-Obergrenze bei 180 €/Stunde liegt (inkl. ZK, NS aktiv - eventuell auch passiv, beidseitiges NF mit CIM - sofern geboten, sowie GR,...), vorausgesetzt, dass natürlich auch das Mädchen meinem BS entspricht.
Mein letzter Versuch, auch mal die Vicky zu besuchen, ist allerdings eher an ihrer (zumindest damals) - für mich - leider zu frühen "Sperrstunde" gescheitert, da sie laut damaliger telefonischen Auskunft nur bis am späten Nachmittag (genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr) anwesend war, nach meinem Anruf also nur mehr eine halbe Stunde, die ich aber mindestens schon gebraucht hätte, um dort hinzufahren... :roll:
 
vicky war in der zeit als ich sie besucht habe von 10 bis 18h besuchbar
sie gehört zu der fraktion die sich termine ausmacht und wenn man besonders wenig glück hat nimmt sie sich 10 minuten vorm termin einen adhoc-reinschneier für ne 30 minuten-action.
bis auf diese ZK-widerwillig-zunge-rausstreck-zähnezussammenbeiss-gschicht gings mit ihr aber sonst gut ab.

was termintreue angeht war die mittlerweise ins haus599 abgewanderte Kitty die Beste.
da konnte man sich sicher sein das wenn man punktgenau auftaucht die dame aufmacht.
 
:hmm:
irgendwie werd ich aus diesem Satz nicht ganz schlau, liegt wohl an einem gewissen Widerspruch in sich darinnen..

Mir jedenfalls ist aufgefallen, dass die Fluktuation in diesem Studio ziemlich hoch ist, bei scheinbar immer gleich bleibendem Anforderungsprofil seitens des Betreibers an die Girls:
..sehr jung, bzw. "Typ dauer-18", ungarisch, ZK und CIM als min. -Standard, wenn möglich auch anal..
Viele von denen bringen das eben nach einer gewissen Zeit nimmer, zumal die räumlichen Bedingungen nicht gerade ein Highligth sind und weichen dann in andere Quartiere aus, z.b. Laufhäuserer.
Kannte 2 der ehemaligen Belegschaft: Die (für mich jedenfalls) legendäre Kitty, jetzt am Gürtel 599, zuvor im KH-Erlaa (ein ganz, ganz liebenswertes und geiles Mädel!) und ihre Freundin Sophie, auch ganz eine süße Maus, jetzt leider nimmer in Wien.
Von beiden erfuhr ich -später-, dass ihnen das "muß" der dort von ihnen vorausgesetzten Praktiken einfach nicht mehr paßte und sie lieber frei wählen wollten, was sie anbieten..! Klingt nachvollziehbar.
LG,
geilspecht08

so genau weiss ich das natürlich nicht, da ich weder kontakt zum besitzer noch zu den damaligen girls habe :mauer::mauer:

aber wo der widerspruch ist verstehe ich trotzdem nicht wenn die girls ständig andere sind? aus welchem grund auch immer

aber natürlich ist: DIE DEUTSCHE SPRACHE EINE SCHWERE SPRACHE :mauer::mauer:
 
fotos sind zwar noch in der HP aber die vicky ist nicht dort. angeblich auch vorübergehend
 
vicky war in der zeit als ich sie besucht habe von 10 bis 18h besuchbar
Das hatte ich ja auch so von den Angaben auf der HP bzw. ihrem Inserat in Erinnerung - bis 18 Uhr wäre es sich ja an jenem Tag auch problemlos ausgegangen - allerdings wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass sie (zumindest an jenem Tag) nur bis 16 Uhr arbeiten würde - und das wäre sich dann eben nicht mehr ausgegangen, da ich ja meistens erst am Nachmittag (also kurz vorher) wegfahre, um eben (an meinem freien Tag - im Schnitt einmal in der Woche) z.B. ein Mädchen zu besuchen o.ä.

sie gehört zu der fraktion die sich termine ausmacht und wenn man besonders wenig glück hat nimmt sie sich 10 minuten vorm termin einen adhoc-reinschneier für ne 30 minuten-action.
bis auf diese ZK-widerwillig-zunge-rausstreck-zähnezussammenbeiss-gschicht gings mit ihr aber sonst gut ab.

was termintreue angeht war die mittlerweise ins haus599 abgewanderte Kitty die Beste.
da konnte man sich sicher sein das wenn man punktgenau auftaucht die dame aufmacht.
Grundsätzlich mache ich mir auch lieber Termine aus, vor allem dann, wenn ich ein bestimmtes Mädchen besuchen möchte.
Gibt es (etwa in einem Studio/Laufhaus/Saunaclub...) jedoch mehrere Mädchen, die mich dort interessieren würden/könnten, dann fahre ich sozusagen "auf's g'rade Wohl" hin und "lasse es auf mich zukommen" (d.h. treffe meine Wahl - je nachdem, wie sich's ergibt bzw. welche am besten "harmonieren" dürfte - erst vor Ort)...
 
fotos sind zwar noch in der HP aber die vicky ist nicht dort. angeblich auch vorübergehend

mir hat die vicky beim meinem besuch erzählt, dass sie immer 1-2 wochen da ist und dann 1-2 wochen daheim...
daher sollte man immer vorher anrufen, bevor man sie besuchen möchte. das mit den trotz terminvereinbarung dazwischengeschobenen 1/2-stunden-nummern ist leider eine fast schon branchenübliche unart; aber vielleicht werden die girls ja wirklich allzuoft sitzen gelassen....
 
diese 16h sache war doch sone freitags-gschicht
die will da auch ab nach hause ^^
 
Update von dem unerbittlichen Schottenfeldgasse 64a Tester ;P

Nachdem von den beiden Maädels (Timi, Fanny) ja Timi nicht mehr wirklich optimal ist, ich aber einfach geografisch regelmäßig in Versuchung kommen, hies es wieder mal Fanny.

Und O.O :daumen: - der Kenner staunt - Sie scheint sich seit neuestem wieder ordentlich ins Zeug legen. Um 150/h (Kürzer machts in meinem Fall keinen Sinn ;) gabs diesmal zusätzlich zum Abstecher in den AV und gummmierten, variantenreichen GV zum Abspritzen GV-AO. Küssen und ZK :bussal: war intensiv und sehr glaubwürdig.

Plus:
perfekte GFS Illusion
hübsche Figur
kein Zeitschinden

Preis: 1h um 150€ inkl. NF, CIM, Küssen und AO abspritzen


Minus:
Fanny läuft zu Ihrer Bestform auf, jetzt wo scheinbar per Anfang Dezember wieder die Mädels wechseln - ein Drama - aber vielleicht sucht Sie sich ja ein neues Studio in Wien.

Empfehlung:
Werde das Angebot sicher nochmal nützen bevor die Damen wechseln.
 
News aus der Schottenfeldgasse 64:

Die Mädels haben gewechselt- Timmy und Fanny sind weg, für die nächsten 2 Wochen ist wieder eine alte Bekannte (Kitty Schottenfeldgasse->Haus599->Schottenfeldgasse) eingezogen.

Kitty war echt nicht schlecht, Figur nach wie vor Top :daumen:, Ihr Deutsch ist wesentlich besser geworden. Preise je nach Kundenherkunft entweder 130 (599) oder 150 (Schottenfeldgasse).

Na so wurde ich schnell zum 599 Kunden :mrgreen:

Ablauf: :bussal: -> :oral: -> :blasen: -> :poppen: -> :anspritzen:
 
habe heute vormittag eine neue ins studio gehen gesehen

ich könnte schwören das es die kitty war

aber war schnell unterwegs und vom auto ´nur einen kurzen blick werfen können

weiss wer was?

aber spätestens um 18:00 bin ich eh dort

inserat gibts auch keins schon seit tagen

heute noch gar nicht reingeschaut in die krone
 
Zurück
Oben