S
Gast
(Gelöschter Account)
Echt geile Girls, ich hab schon an Steifen , wenn ich nur die Fotos von den 3 sehe...
was verlangen die dort so...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt geile Girls, ich hab schon an Steifen , wenn ich nur die Fotos von den 3 sehe...
übrigens wirds bei diesem studio mal zeit neue girls zu holen
nur die vicky ist schon länger in diesem studio alle anderen ändern sich ständig
wenn du doch nur 1 Seite zurückblätterst und versuchst es dort herauszulesen..............
Kommt ganz auf's Mädchen an - wenn sie's wert ist und auch ihr Service dementsprechend gut bzw. umfangreich ist (idealerweise - vor allem bei diesem Preis - auch schon mit NS), dann bin ich durchaus bereit, auch soviel zu zahlen. Da jedoch in der Schottenfeldgasse, soweit mir bekannt ist, NS dort noch zusätzlich 30 extra kosten würde (also insgesamt dann 180 /h ), bevorzuge ich da schon lieber andere Adressen/Mädchen...150/h ist nun doch etwas zuviel....
irgendwie werd ich aus diesem Satz nicht ganz schlau, liegt wohl an einem gewissen Widerspruch in sich darinnen..
Mir jedenfalls ist aufgefallen, dass die Fluktuation in diesem Studio ziemlich hoch ist, bei scheinbar immer gleich bleibendem Anforderungsprofil seitens des Betreibers an die Girls:
..sehr jung, bzw. "Typ dauer-18", ungarisch, ZK und CIM als min. -Standard, wenn möglich auch anal..
Viele von denen bringen das eben nach einer gewissen Zeit nimmer, zumal die räumlichen Bedingungen nicht gerade ein Highligth sind und weichen dann in andere Quartiere aus, z.b. Laufhäuserer.
Kannte 2 der ehemaligen Belegschaft: Die (für mich jedenfalls) legendäre Kitty, jetzt am Gürtel 599, zuvor im KH-Erlaa (ein ganz, ganz liebenswertes und geiles Mädel!) und ihre Freundin Sophie, auch ganz eine süße Maus, jetzt leider nimmer in Wien.
Von beiden erfuhr ich -später-, dass ihnen das "muß" der dort von ihnen vorausgesetzten Praktiken einfach nicht mehr paßte und sie lieber frei wählen wollten, was sie anbieten..! Klingt nachvollziehbar.
LG,
geilspecht08
Das hatte ich ja auch so von den Angaben auf der HP bzw. ihrem Inserat in Erinnerung - bis 18 Uhr wäre es sich ja an jenem Tag auch problemlos ausgegangen - allerdings wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass sie (zumindest an jenem Tag) nur bis 16 Uhr arbeiten würde - und das wäre sich dann eben nicht mehr ausgegangen, da ich ja meistens erst am Nachmittag (also kurz vorher) wegfahre, um eben (an meinem freien Tag - im Schnitt einmal in der Woche) z.B. ein Mädchen zu besuchen o.ä.vicky war in der zeit als ich sie besucht habe von 10 bis 18h besuchbar
Grundsätzlich mache ich mir auch lieber Termine aus, vor allem dann, wenn ich ein bestimmtes Mädchen besuchen möchte.sie gehört zu der fraktion die sich termine ausmacht und wenn man besonders wenig glück hat nimmt sie sich 10 minuten vorm termin einen adhoc-reinschneier für ne 30 minuten-action.
bis auf diese ZK-widerwillig-zunge-rausstreck-zähnezussammenbeiss-gschicht gings mit ihr aber sonst gut ab.
was termintreue angeht war die mittlerweise ins haus599 abgewanderte Kitty die Beste.
da konnte man sich sicher sein das wenn man punktgenau auftaucht die dame aufmacht.
fotos sind zwar noch in der HP aber die vicky ist nicht dort. angeblich auch vorübergehend
ich würde sagen vollendung ohne gummi in ihr (AO...alles ohne)was bedeutet zum Abspritzen GV-AO
Na hoffentlich nimmt sie die Pille...ich würde sagen vollendung ohne gummi in ihr (AO...alles ohne)