Studios schottenfeldgasse 64a

News aus der Schottenfeldgasse 64:

Die Mädels haben gewechselt- Timmy und Fanny sind weg, für die nächsten 2 Wochen ist wieder eine alte Bekannte (Kitty Schottenfeldgasse->Haus599->Schottenfeldgasse) eingezogen.

Kitty war echt nicht schlecht, Figur nach wie vor Top :daumen:, Ihr Deutsch ist wesentlich besser geworden. Preise je nach Kundenherkunft entweder 130 (599) oder 150 (Schottenfeldgasse).

Na so wurde ich schnell zum 599 Kunden :mrgreen:

Ablauf: :bussal: -> :oral: -> :blasen: -> :poppen: -> :anspritzen:


ich habs immer so eilig mit dem schreiben :mrgreen:

trotzdem freut mich die neuigkeit:mrgreen:
 
ich könnte schwören das es die kitty war

weiss wer was?


News aus der Schottenfeldgasse 64:

Die Mädels haben gewechselt- Timmy und Fanny sind weg, für die nächsten 2 Wochen ist wieder eine alte Bekannte Kitty eingezogen.

Kitty war echt nicht schlecht, Figur nach wie vor Top :daumen:, Ihr Deutsch ist wesentlich besser geworden.

:hmm: wer lesen und denken kann, ist schwer im Vorteil, sorry.... :lehrer:
 
Super Mädel, die weiß schon was sie tut!!
Schön für das Studio, dass sie wieder da ist.
Und der ocb-24 hat schon recht, dass er sich besser auf den Verkehr (auf der Straße!) konzentriert, als die Dame am Gehsteig zweifelsfrei zu identifizieren. ( Bei diesem Versuch kanns nämlich schon mal krachen im dichten, hypernervösen Vorweihnachtsstress auf der Straße!)
Falls jemand zu Kitty geht, bestellt ihr liebe Grüße von demjenigen, der sie seit langem verehrt und empfiehlt im Forum! ;)
LG
Geilspecht08
 
sind momentan

viki
timi
und fanni dort


welche von den drei ist zu empfehlen?

gruss

geri
 
die homepage is eine der unaktuellsten überhaupt
vergiss was dort steht und ruf am besten mal an
 
Wie in der Seite davor geschrieben sieht es im Moment so aus:

News aus der Schottenfeldgasse 64:

Die Mädels haben gewechselt- Timmy und Fanny sind weg, für die nächsten 2 Wochen ist wieder eine alte Bekannte (Kitty Schottenfeldgasse->Haus599->Schottenfeldgasse) eingezogen.

Kitty war echt nicht schlecht, Figur nach wie vor Top :daumen:, Ihr Deutsch ist wesentlich besser geworden. Preise je nach Kundenherkunft entweder 130 (599) oder 150 (Schottenfeldgasse).

Na so wurde ich schnell zum 599 Kunden :mrgreen:

Ablauf: :bussal: -> :oral: -> :blasen: -> :poppen: -> :anspritzen:
 
wie ist das jetzt mit kitty. bietet sie wieder wie früher in der schottenfeldgasse griechisch an? damals kostete eine halbe stunde mit NF, CIM und GR 100€
 
Super die neue Homepage!
Die süße Kitty macht ihren Weg..;)
Kann sie für Genießer sehr empfehlen, sie ist ein tolles Mädel.
LG,
Geilspecht08
(PS: Griechisch hat sie nie sonderlich mögen, drum bietet sie es auch nicht an. Wer nur darauf aus ist, für den gibt es ja genug Angebote.)
 
Ich war letztens in der Schottenfeldgasse und muss leider von einem Reinfall berichten. Kitty war nicht da - ich wollte aber unbedingt meinen Druck noch vor Weihnachten abbauen - da versuchte ich es mit der anwesenden Vivien.
Schottenfeldgasse-Studio-Besucher kennen sie von früher (damals unter den Namen Mandy), dazwischen war sie in anderen Studios.
Deshalb dachte ich, sie wäre besser geworden.

Zuerst einmal da Positive: sie hat immer noch einen tollen Körper. Und sie macht NF.
Tja, das war´s dann auch schon.

Keine Action ihrereseits, keine Mimik, kein Laut, keine große Bewegung, kein Küssen. Am Schluss gab´s zwar die Möglickeit des CIM, aber für insgesamt 120.-€ die halbe Stunde sollte es schon mehr sein.
Ich weiß ja nicht was Kitty momentan verlangt, ihr Service war damals um einiges besser, aber für dieses Geld gehe ich lieber zwei Mal je 20 Minuten zu Jenny.

Wiederholungsgefahr Vivien: 0%
 
War heute wieder einmal in der Schotenfeldgasse bei Kitty. Wie immer perfekter GFS mit einer der schönsten Mädels in Wien.
Wiederholungsgefahr: 100%
 
Hatte gestern nach langem wieder einmal das Vergnügen mit Kitty.
Sie ist nicht nur optisch eine Göttin, sondern sie ist auch ein ganz liebes Mädel. GFS wie man es sich im Traum vorstellt. Danke Kitty für das schöne Erlebnis gestern abend! :hurra:
Ich wurde toll oral verwöhnt, man das kann sie echt gut!!! und auch der Sex war super. Dafür vergebe ich 100 Punkte!

Sie verlangt zurzeit 80,- Euro für eine halbe Stunde, war mir aber zusätzliche 20 Euro Trinkgeld wert!! :winke:

100% Wiederholungsgefahr!!!! :daumen:
 
Tja, schade leider, das die Gute kein Griechisch mehr macht - weiß eigentlich jemand was aus der Fanni geworden ist - hatte mit ihr eigentlich ein ziemlich geiles Erlebnis.
 
Zurück
Oben