Studios schottenfeldgasse 64a

War kürzlich in der Schottenfeldgasse, von Roberta keine Spur mehr - weiß wer was genaueres? (Urlaub?) :shock: (neues Studio?) :confused: (Aufgehört?) :mad:
 
....

P.S.: Kann mich erinnern, dass sie gemeint hat den Job nicht für zu lange machen zu wollen. Also es besteht doch ein gewisser "Zugzwang", wenn man nicht in ein paar Monaten lesen möchte, dass sich die gute Roberta mit dem Angesparten "zur Ruhe" gesetzt hat - und man selber nicht zum Schuß gekommen ist....

:hmm: Andererseits scheint die Gute schon öfters mal die Stadt auf längere Zeit verlassen zu haben - nur um dann doch wieder in einem der bekannten Studios aufzutauchen.....
Ich hoffe jedenfalls auch auf eine baldige Rückkehr der süßen Roberta....
:daumen:
 
:hmm: Andererseits scheint die Gute schon öfters mal die Stadt auf längere Zeit verlassen zu haben - nur um dann doch wieder in einem der bekannten Studios aufzutauchen.....
Ich hoffe jedenfalls auch auf eine baldige Rückkehr der süßen Roberta....
:daumen:

Sie inseriert noch. Also nehme ich an, sie ist auch noch da und man kann sie besuchen.
 
Sie inseriert noch. Also nehme ich an, sie ist auch noch da und man kann sie besuchen.

Vor allem ist sie erst letzte Woche im Kontaktbazar aufgetaucht. Das Schalten einer neuen Annonce in einem neuen Medium spricht meiner Meinung nach auch dagegen, dass sie sich jetzt wieder aus Wien verabschiedet hat.
 
Roberta klingt ja fast wie ein muss, gibt es eine Homepage?

Danke, Gruss Roter_Kobold
 
Gute Nachrichten für alle Liebhaber der entzückenden Roberta - sie residiert immer noch in der Schottenfeldgasse und sie ist immer noch ein absoluter Leckerbissen !
Ich hatte heute in der Nähe zu tun, und das mußte gebührend gefeiert werden.
Termin ausmachen verlief problemlos und Roberta wartete schon auf mich in sexy schwarzem Bikini und Tigerpumps.
Roberta erinnerte sich daran dass ich Nichtraucher bin und schnappte sich flugs eine Zahnbürste, damit die gemeinsame Zeit auch wirklich ein GFS-Genuß wird.

Eine Neuigkeit sei noch verraten - Roberta hat noch ein paar Kilos abgenommen. Mir wär's wohl nicht aufgefallen, aber Mädels sehen Kilos mit anderen Augen. Die gute Nachricht für die Männer ist, dass sie nichts an der Brust verloren hat. Ihr Busen ist immer noch ein jugendliches Lustgebirge, das sowohl zum Anschauen als auch zum Anfassen ein Traum sind .... Und Roberta weiß wie sie ihr "Anlagevermögen" am besten anlegt......

Ihre Vagina war (wie immer) lecker und ich hätte wohl versucht sie zu einem Orgasmus zu schlecken, wenn ich nicht so vernarrt in ihr wunderschönes Gesicht wäre. Deshalb kam bald der Pirelli aufgezogen und wir machten uns es in den angenehmsten Stellungen bequem. Die hohe GFS-Schule ist wohl die Position wo beide aufsitzen und sich tief in die Augen schauen können, während die Unterleiber alles tun um sich gegenseitig anzuheizen.... Kussausflüge sind da jederzeit drinnen und verleiht einem Date mit der sexy Westungarin ein unvergeßliches Flair.....

Insgesamt also wieder ein Sexerlebnis der Spitzenklasse !
In den 50ern und 60ern gab es schmalzige "Heimatfilme" (mit Peter Alexander und Peter Kraus und so...) und einer handelte von einem Österreicher, der sich in eine Ungarin verliebte.:oops: Der hieß "Ich denk noch oft an Piroschka".
Tja, so wie es aussieht werde ich noch oft und lange an die sexy Roberta denken ... Und sie bald wieder besuchen.
 
Grüß Euch war heute das erste mal in der Schottenfeldgasse war ein super Erlebnis aufgemacht hat mir die Monique die alleine anwesend war !!! Schaut wirklich gut aus die Monique besser als sie auf den Fotos rüberkommt finde ich !!! Habe mir nur für 15 Minuten um 50 Euro entschieden weil ich im Streß war aber es war pipifein Heftige Schmuserei dann ein geiles NF und eine heftige Entladung CIM war wirlich fein bei ihr !!
War sicher nicht das letzte mal dort !!

Lg
 
Kann die vielen positiven Berichte hier bezügl. Roberta nur bedingt nachvollziehen. Zwar sieht sie wirklich gut aus und hat auch ein freundliches und humorvolles Wesen. Beim Sex war sie allerdings wenig einfühlsam und zum Teil recht zickig, so wurde das eine und andere Angebot, das auf ihrer Serviceliste steht, nicht erfüllt. Außerdem hat sie deutlich auf verschiedene Wiese Zeit geschunden, die dann letztlich auf die tatsächlich vereinbarte Zeit im Gegenwert von etwa € 15,-- gefehlt hat. Da ein Freund von mir, der ebenfalls bei Roberta war, genau dieselben Erfahrungen machen "durfte", denke ich mal, es ist nicht an mir bzw. nur am Fehlen der Chemie gelegen.
 
2 gegen den rest? wie objektiv ist denn das :)

vielleicht habts ein schlechten tag erwischt
 
2 gegen den rest?

wie objektiv ist denn das :)





Ich schreibenicht gegen irgendjemand, sondern teile einfach meine Erfahrungen mit.
Da Erfahrungen ihrem Wesen nach subjektiv sind, ist es natürlich auch mein Erfahrungsbericht


vielleicht habts ein schlechten tag erwischt[/QUOTE]

Ganz recht, vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt (allerdings waren es, s.o., 2 Tage)
Mein subjektiver Erfahrungsbericht gibt in diesem Fall Informationen, mit welchen Einschränkungen man eventuell rechnen muss, wenn man einen solchen schlechten Tag Robertas erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ausrede mit "schlechten tag erwischt" wird etwas zu oft benutzt ...

Schon aber bei Roberta würde ich das auf jeden Fall als Möglichkeit in Betracht ziehen, da sie eigentlich ein Garant für gutes Service ist. Und das sie Zeit schindet, kann ich mir bei ihr gar nicht vorstellen, ehrlich gesagt.
 
Muss es leider auch bestätigen,Roberta hat durchaus des öfteren mal einen zickigen Tag, meine persönliche Trefferquote für Zickig ist von den letzten 10 Besuchen bei ca. 3-4 gewesen.
 
Hey Tobias !

Haben wir hier Deinen Bericht zu Roberta verpaßt ?
Oder bist Du unter die Genießer und Schweiger gegangen ?
Manche machen einem Mädel einen Heiratsantrag und waren noch nicht einmal 10 Mal mit ihr im Bett ..... (jede Langfristinvestition sollte ordentlich ausgetestet werden....). ...und Du bist schon weit über der €1000 Marke und hast bisher nur herausgefunden, dass sie bei jedem 3. Mal "zickig" ist....?
Vielleicht gönnst Du Dir (und Roberta) eine kleine "Aus-Zeit", erfreust uns mit Deinen intimsten Erlebnissen mit dieser sexy Gespielin.... und wer weiß, vielleicht stimmt nachher auch wieder die Chemie ?!?
 
Zurück
Oben