Gute Nachrichten für alle Liebhaber der entzückenden Roberta - sie residiert immer noch in der Schottenfeldgasse und sie ist immer noch ein absoluter Leckerbissen !
Ich hatte heute in der Nähe zu tun, und das mußte gebührend gefeiert werden.
Termin ausmachen verlief problemlos und Roberta wartete schon auf mich in sexy schwarzem Bikini und Tigerpumps.
Roberta erinnerte sich daran dass ich Nichtraucher bin und schnappte sich flugs eine Zahnbürste, damit die gemeinsame Zeit auch wirklich ein GFS-Genuß wird.
Eine Neuigkeit sei noch verraten - Roberta hat noch ein paar Kilos abgenommen. Mir wär's wohl nicht aufgefallen, aber Mädels sehen Kilos mit anderen Augen. Die gute Nachricht für die Männer ist, dass sie nichts an der Brust verloren hat. Ihr Busen ist immer noch ein jugendliches Lustgebirge, das sowohl zum Anschauen als auch zum Anfassen ein Traum sind .... Und Roberta weiß wie sie ihr "Anlagevermögen" am besten anlegt......
Ihre Vagina war (wie immer) lecker und ich hätte wohl versucht sie zu einem Orgasmus zu schlecken, wenn ich nicht so vernarrt in ihr wunderschönes Gesicht wäre. Deshalb kam bald der Pirelli aufgezogen und wir machten uns es in den angenehmsten Stellungen bequem. Die hohe GFS-Schule ist wohl die Position wo beide aufsitzen und sich tief in die Augen schauen können, während die Unterleiber alles tun um sich gegenseitig anzuheizen.... Kussausflüge sind da jederzeit drinnen und verleiht einem Date mit der sexy Westungarin ein unvergeßliches Flair.....
Insgesamt also wieder ein Sexerlebnis der Spitzenklasse !
In den 50ern und 60ern gab es schmalzige "Heimatfilme" (mit Peter Alexander und Peter Kraus und so...) und einer handelte von einem Österreicher, der sich in eine Ungarin verliebte.
Der hieß "Ich denk noch oft an Piroschka".
Tja, so wie es aussieht werde ich noch oft und lange an die sexy Roberta denken ... Und sie bald wieder besuchen.