endlich mal wieder ein plus am konto und ab zu meinen nachbarn
eigentlich hatte ich ja vor meine monique zu vögeln aber als mir die blonde im slip aufgemacht hat hab ich sofort gewusst>> ich nehme sie beide
sie kann leider kein deutsch verhandelt habe ich deswegen mit der monique. sie meinte beide zusammen machen gerade eine aktion die 240 für eine stunde kostet und da ist alles schon inklusive. aber griechisch nur bei der monique weil die blonde kein griechisch anbietet
fotos von ihr hab ich gerade auf
www.schottenfeldgasse64a.at entdeckt. es war die mary. sind zwar noch fotos von einer vicky auf der seite die hab ich heute aber nicht gesehen.
als erstes hab ich mal ein handtuch bekommen und durfte mich bissi waschen (im blauen arbeitsgewand hab ich anscheinend nicht gepflegt genug gewirkt) aber dann durfte ich rauf auf die galerie wo mich die beiden schon nackt erwarteten
ich habe absolut nix machen müssen und wurde richtig bedient
also ich liege im bet und werde mal paar minuten gestreichelt bevor die mary als erste mein schon hartes ding in den mund nahm. mein kleiner küsste die mary und meine zunge war im mund von der monique. wenig später haben die damen platz getauscht und diesmal war es so geil für mich das die ladung nicht mehr lang wartete und ich bin in marys mund explodiert
ich durfte ihr die ganze ladung in den mund spritzen und glaube sogar sie hats geschluckt weil ich sie nix ausspucken gesehen habe
jetzt durfte ich mal eine rauchen mit zwei nackten körpern an meiner haut
habe bissi mit monique geplaudert die blonde konnte leider gar kein deutsch aber dafür schaut sie echt geil aus und hat ne schöne glatte muschi
und sie fingen wieder an mit dem geilen streicheln. danach wurde mir von beiden gleichzeitig der schwanz hochgeblasen. einmal mary die hoden und monique den schwanz und dann mal die andere
so eine geile blasenummer hatte ich seit 2006 nicht mehr
als er vollständig stand hab ich die mary doggy genommen und meinen schwanz ihr reingesteckt und die monique neben mir knieend geküsst. die mary hat entweder sehr gut gespielt oder hatte wirklich gefallen an meinen stössen
sie stöhnte sehr geil auch als ich langsamer wurde
aber jetzt wars zeit einen gang runter zu schalten sonst wäre der spass viel zu schnell zu ende
also hab ich die monique jetzt doggy genommen aber nicht in die muschi sondern direkt in den arsch. die monique war bei meinem letzten besuch im februar schon sehr gut aber hat einiges dazugelernt. wie die sich bewegt hat als ich hinten drinnen war war unglaublich. ab und zu drehte sie sich auch um wegen den augenkontakt was mich noch mehr in schwung brachte. sie wusste von meinen letzten besuchen das ich auf dem stehe. ausgehalten hab ich das nur bis die mary anfing mir die zunge in den mund zu stecken. als sie merkte das ich immer schneller wurde hat sie sich vor mich hingekniet und auf die ladung gewartet. als es dann soweit war schnell schwanz raus gummi runter und wieder der blonden alles in den mund. diesmal hab ich sie beim rausspucken beobachtet. die zwei zusammen waren megageil
kein herumzicken
kein zeitschinden
bin nach der 2. nummer ca. 20 min im bett gelegen und hab mich streicheln lassen
alles in einem wars die geilste nummer des jahres für mich. schade das mein lohn sowas von nicht ausreichend ist
sonst wäre ich täglich mal bei denen
gekostet hat alles zusammen 240 euro
wiederholungsgefahr: 110%