Studios schottenfeldgasse 64a

Was ihr immer gleich Vermutungen habt!???
kann doch auch ein ganz normaler Grund sein, oder?

ZB dass das Geschäft dort auch beschissen läuft, zumal bei für Studioverhältnisse sehr hohem Preisniveau.

Dass die Mädels oft nur dann (endgültig) von der HP genommen werden, wenn es Druck vom "Freund" gibt, ist eh allgemein bekannt.

Was willst hören, sind die 2 Mädels dort, meistens nur eine präsent und die andere macht Pause.

Roberta: schon seit 2 Jahren dort, ist bekannt
Monique: Gleicher Zeitraum, gleicher Fall

nichts Neues somit

Gerne, und die hässlichere hat grad die Regel - is also eher nicht anzuraten, die hübsche (Roberta) nimmt dafür immer 10 Liter Gleitgel. ...naja...

Nach langem wieder mal das Studio Schottenfeldgasse besucht (?beglückt)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles beim Alten, außer dass MONIQUE mit den nun 2 Kilos mehr ganz hübsch aussieht. Musste ich dann auch gleich buchen und endlich mal Ihr griechisch testen. Platzmäßig scheints bei Ihr ja keine Begrenzung zu geben, und auch ein bisschen flotter zur Sache gehen - trotzdem alles war top sauber (gut vorbereitet) - es darf auch eifrigst das Loch gewechselt werden (der Kondomwechsel ging Ihr schnell und aufgeregt zur Hand ;)

Preis: 130,- für eine Stunde, GR, GF, Küssen, NF und Mundvollendung inkl.

Die Wahl habe ich nicht bereut, das Mädel ist schon ziemlich gut. ;)

hatte schon mal mit beiden zusammen das vergnügen und muss sagen dass es ziemlich befriedigend war!

nach so vielen abzockkerein werde ich mal wieder meine nachbarn besuchen bei denen war ich immer zufrieden

mir gefällt die moniqe eigentlich auch ganz gut

also bericht folgt muss aber warten bis wieder ein plus am konto ist kann aber nicht mehr lange dauern :)

endlich mal wieder ein plus am konto und ab zu meinen nachbarn :poppen:

eigentlich hatte ich ja vor meine monique zu vögeln aber als mir die blonde im slip aufgemacht hat hab ich sofort gewusst>> ich nehme sie beide :hss:

sie kann leider kein deutsch verhandelt habe ich deswegen mit der monique. sie meinte beide zusammen machen gerade eine aktion die 240 für eine stunde kostet und da ist alles schon inklusive. aber griechisch nur bei der monique weil die blonde kein griechisch anbietet :cry:

fotos von ihr hab ich gerade auf www.schottenfeldgasse64a.at entdeckt. es war die mary. sind zwar noch fotos von einer vicky auf der seite die hab ich heute aber nicht gesehen.

als erstes hab ich mal ein handtuch bekommen und durfte mich bissi waschen (im blauen arbeitsgewand hab ich anscheinend nicht gepflegt genug gewirkt) aber dann durfte ich rauf auf die galerie wo mich die beiden schon nackt erwarteten :winner:

ich habe absolut nix machen müssen und wurde richtig bedient

also ich liege im bet und werde mal paar minuten gestreichelt bevor die mary als erste mein schon hartes ding in den mund nahm. mein kleiner küsste die mary und meine zunge war im mund von der monique. wenig später haben die damen platz getauscht und diesmal war es so geil für mich das die ladung nicht mehr lang wartete und ich bin in marys mund explodiert :anspritzen: ich durfte ihr die ganze ladung in den mund spritzen und glaube sogar sie hats geschluckt weil ich sie nix ausspucken gesehen habe

jetzt durfte ich mal eine rauchen mit zwei nackten körpern an meiner haut

habe bissi mit monique geplaudert die blonde konnte leider gar kein deutsch aber dafür schaut sie echt geil aus und hat ne schöne glatte muschi

und sie fingen wieder an mit dem geilen streicheln. danach wurde mir von beiden gleichzeitig der schwanz hochgeblasen. einmal mary die hoden und monique den schwanz und dann mal die andere :oral: so eine geile blasenummer hatte ich seit 2006 nicht mehr :hurra:

als er vollständig stand hab ich die mary doggy genommen und meinen schwanz ihr reingesteckt und die monique neben mir knieend geküsst. die mary hat entweder sehr gut gespielt oder hatte wirklich gefallen an meinen stössen :mrgreen: sie stöhnte sehr geil auch als ich langsamer wurde

aber jetzt wars zeit einen gang runter zu schalten sonst wäre der spass viel zu schnell zu ende :mrgreen:

also hab ich die monique jetzt doggy genommen aber nicht in die muschi sondern direkt in den arsch. die monique war bei meinem letzten besuch im februar schon sehr gut aber hat einiges dazugelernt. wie die sich bewegt hat als ich hinten drinnen war war unglaublich. ab und zu drehte sie sich auch um wegen den augenkontakt was mich noch mehr in schwung brachte. sie wusste von meinen letzten besuchen das ich auf dem stehe. ausgehalten hab ich das nur bis die mary anfing mir die zunge in den mund zu stecken. als sie merkte das ich immer schneller wurde hat sie sich vor mich hingekniet und auf die ladung gewartet. als es dann soweit war schnell schwanz raus gummi runter und wieder der blonden alles in den mund. diesmal hab ich sie beim rausspucken beobachtet. die zwei zusammen waren megageil

kein herumzicken

kein zeitschinden

bin nach der 2. nummer ca. 20 min im bett gelegen und hab mich streicheln lassen :mrgreen:

alles in einem wars die geilste nummer des jahres für mich. schade das mein lohn sowas von nicht ausreichend ist :mrgreen: sonst wäre ich täglich mal bei denen

gekostet hat alles zusammen 240 euro

wiederholungsgefahr: 110%

war heute wieder bei meinen nachbarn

wollte die mary mal alleine ausprobieren, aber angeblich ist sie nicht mehr da wird angeblich auch nicht zurück kommen :cry:

aber dafür ist die roberta wieder da

aber über die brauch ich ehhh nicht zu berichten weil ich dies schon öfter gemacht habe :mrgreen:

War gestern wieder mal bei der Monique. Ruhiger Samstag Nachmittag. Sie sehr entspannt und gut drauf. Verbrachte eine halbe Stunde vom Feinsten. Gute Stimmung, guter Sex. Geschmuse, Gebläse, Geschaue, Gehüpfe & Gevögle alles erste Sahne. Nach vollbrachten Akt, gab es noch nettes Plaudern mit viel (gegenseitigen) Streicheleinheiten. Also: Bester GFS.

Was ich auch noch anbringen muss: Ich finde Monique in natura viel hübscher als auf den Fotos. Mit ihren schwarze Haaren und den schönen Augen kann man sie wohl als "rassige Schönheit" bezeichnen. Die oben angesprochenen 2kg hat sie (seit meinem letzten Besuch) scheinbar wieder weg, was vor allem beachtlich ist, weil sie ja nicht mehr zur Teeny-Fraktion zu zählen ist.

hm roberta schaut ja auch lecker aus. macht eine der beiden auch anal?

Sofy
war kürzlich bei sofy, schottenfeldgasse 64a
aussehen: zierliche kleinere statur, sehr schlank mit silikonstehbusen, blond; supergeiler body der meinem geschmack entspricht, gesichtsausdruck etwas streng...
service: genau so wie ich es mir NICHT vorstelle! preis war 80,-- halbe stunde mit 2mal kommen. liegt passiv da und dreht den kopf so weit wie möglich weg. bei der 69er kommt sie nicht im entferntesten auf die idee ihn zu blasen. nach aufforderung machte sie dann doch französisch: im endeffekt eine gefühllose handbearbeitung unter vortäuschung einer mundnähe (zungen oder lippenberührung wurde von tunlichst vermieden). ich gab s auf und beschränkte mich darauf, sie in 2-3 stellungen zu vögenln. ich spritze nach 15 minuten ab und für sie war die sache damit beendet. vom 2. mal spritzen wie versprochen war keine rede mehr.
ich beschwerte mich noch über ihr schlechtes service, worauf sie meinte: ich heute müde, morgen nochmal kommen, dann ich besser...
wer s glaubt wird selig. fazit: sie ist jung und schaut sehr gut aus und glaubt wohl, sich die abzocker-methode leisten zu können.
für mich kommt sie nicht mal mehr für einen reinen optik-fick in frage.

Sofy
...und dreht den kopf so weit wie möglich weg...

dieses Verhalten ist meiner Erfahrung nach das untrüglichste Anzeichen dafür, daß die Dame höchst angewidert ist und ihr das alles auf den A.... geht - dabei kann nie und nimmer was G'scheites herauskommen.
Sorry, daß Du eine solche Erfahrung gemacht hast; kann Dich voll verstehen, daß Du mit der nichts mehr zu tun haben möchtest

fabian mir tuts auch leid bist aber nicht der einzige mir ist das auch ein paar mal passiert aber wenigstens hast du abgespritzt bei mir hat das nicht immer funktioniert wenn die sw nicht bei der sache war halt, schade ums geld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bei mir hat das nicht immer funktioniert wenn die sw nicht bei der sache war halt, schade ums geld

genau so geht's mir auch; habe derart krasse Situationen zwar - Gott sei Dank - nicht allzu oft erleben müssen, aber wenn es der Fall war, dann hatte ich meist mitten drin abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen.
An Komik bzw. Scheinheiligkeit unüberbietbar war's dann halt, wenn die Dame ganz erstaunt gefragt hat, was denn los sei :mad:

Sofy
war kürzlich bei sofy, schottenfeldgasse 64a
...
für mich kommt sie nicht mal mehr für einen reinen optik-fick in frage.

Tja, war schon unter dem Namen Cyntia od. Cynthia zwar optisch Top, sonst eher durchwachsen bewertet.
Schade, wäre eigentlich optisch sehr interessant. :hmm:

kenne ich gar nicht die sofy

ich glaube ich werde meine nachbarn mal besuchen

Zurück
Oben