Studios schottenfeldgasse 64a

er meint jene hier

die in der Juchgasse ist Neduls Liebling aus dem Kontakthof, deren Name er aber nicht mehr schreiben darf, weil er sonst tot umfällt :haha:
 
In der Juchgasse ist gerade eine Kitty - ist das DIE Kitty? Nedul?

nein nein - er meint die, die zuvor auch schon im haus599 war.
die in der juchgasse ist die, bei der ich 1x war

bei der anderen war ich nicht weil ich dies und das nicht darf
obwohl sie 69 und NF macht und die, bei der ich war (juchgasse/k-hof), das nicht tut (weder, noch).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein nein - er meint die, die zuvor auch schon im haus599 war.
die in der juchgasse ist die, bei der ich 1x war

bei der anderen war ich nicht weil ich dies und das nicht darf
obwohl sie 69 und NF macht und die, bei der ich war (juchgasse/k-hof), das nicht tut (weder, noch).

Tut mir leid für Dich - hätten beide interessant ausgesehen.
 
Tut mir leid für Dich - hätten beide interessant ausgesehen.

man kann nicht alles haben - hat auch seine positiven seiten : hilft beim sparen !
die bei der ich war, die sieht so scharf aus, dass ich schwach geworden bin ... obwohl ich dort fast nix darf, also selber schuld.
 
Um die Diskussion vom August zu einem Ende zu bringen, erlaubte ich mir am Donnerstag ein neuerliches Date mit Roberta.
Sie sieht (auch mit nunmehr 22 Lenzen) sündhaft gut aus ! Was auffiel, war dass sie anfangs bei den ersten Zungenküssen und NF wirklich etwas "hektisch" agierte. Sie gab zu heute nicht gut d'rauf zu sein. Aber mit fortlaufendem Liebesspiel, Streicheleinheiten und freundlicher Plauderei wärmte Roberta zur üblichen Topleistung auf.
Nach dem 69er wurde der Eiserne in Gummi gehüllt und ab ging's in die unterschiedlichsten geilen Stellungen. Auffallend wie intensiv Roberta Blick- und Hautkontakt sucht und natürlich findet. Die Schlußpose war diesmal mit einem kalenderfähigen Steh-Doggy auf einem Bein... Klingt komisch, kam aber echt geil rüber.

Bei anderen SWs bekommt man vielleicht GFS weil sie (rein technisch gesehen) NF und ZK anbieten - bei Roberta bekommt man eben noch etwas mehr - nämlich eine Chance Zeit mit der sonnigen Seele dieses sexy Girls von nebenan zu verbringen. Und wenn man da nur mit seinem eigenen Müll hingeht, um "sich einen blasen zu lassen", dann bekommt man eben keine "Show" sondern vielleicht sogar eine freundlich und ehrlich gemeinte Frage zum privaten Befinden.

Wer also "Mann" genug ist, die "Girlfriend-Experience" eine Stufe weiter zu genießen, der ist bei Roberta am rechten Platz. Nicht umsonst prangt in ihrer Kemenate ein großer Spiegel..... vielleicht auch zur Selbsterkennung...?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Noch ein kleines P.S. damit dann keiner sagt das EF-Network hat versagt...
Wie ich vernehme ist Roberta nur noch diese Woche in Wien und setzt sich dann weiter westwärts ab !
Wer ihr also nicht bis nach Zürich nachjetten möchte, sollte noch rasch zuschlagen....

Mein Sparschwein wird wohl auch dran glauben müssen....
 
hat schon wer rebecca besucht? kann schon wer berichten?
von der optik genau mein fall!
werd diese woche wieder mal in der stadt sein und würd sie gern besuchen...
 
Lieber Martinez,

Ja Rebecca inzwischen schon 2mal vorgetestet, ich denke aber für ein abschließendes, detailliertes Bild bin ich dem Forum einen dritten Testbesuch schuldig ;), folgt somit in den nächsten Tagen.
Tendenz vorab: Nicht auf Roberta Niveau aber dafür sehr offen für Zusatzservices, hübscher als Monique und sehr schöne Busen. Ranking somit. 1. Roberta, 2. Rebecca, 3.Monique
 
@tobias80 danke für deine info. war zwischenzeitlich auch schon bei ihr. fands wirklcih gut, alleine wegen der optik für mich eine wiederholung wert. und auch sonst kann ich mich vom service nicht beklagen. sehr bemüht, leider gibts die laut hp und auch tel. angekündigte vollendung im mund oder gesicht bei ihr nicht.
war aber eine actionreiche halbe stunde, ist mit viel hingabe dabei. hoffe sie bleibt dort noch ne weile ;)

@duncanidaho
nein anal bietet sie nicht an
 
für die halbe std hab ich 80.- bezahlt. leider seh ich gerade, dass rebecca laut hp in urlaub ist. hoffe sie kommt wirklich wieder in das studio zurück. falls sie wer von euch schon wo anders gesehen hat, wäre ich über nen hinweis dankbar.
 
Der "Urlaub" von Rebecca hat wohl mit dem Deckel Gesundheitscheck zu tun, ich hoffe mal das der anfängliche Ohne Service keine gröberen Konsequenzen hatte, später ging es ja eh nur mit Mit.
 
hab gerade angerufen und erfahren, dass rebecca nicht mehr dort arbeitet :( sehr schade, fand sie echt heiß.
aber noch mal die bitte: falls wer weiß wo sie jetzt arbeitet würde ich mich über eine aw od pn sehr freuen.
im studio konnten sie mir das natürlich nicht beantworten ;)
 
Der "Urlaub" von Rebecca hat wohl mit dem Deckel Gesundheitscheck zu tun, ich hoffe mal das der anfängliche Ohne Service keine gröberen Konsequenzen hatte, später ging es ja eh nur mit Mit.
glaubst du das, oder weißt du etwas konkretes?
 
hat sich die arme rebecca hoffe nur was eingefangem, das mit antibiotika auch wieder weggeht!
und nein, ich habe keinen grund angst zu haben - habe die damen nie genossen.
wäre trotzdem nett zu wissen, ob es ihr eh gut geht!
 
Zurück
Oben