Studios schottenfeldgasse 64a

sie war früher schon einmal in der schottenfeldgasse, damals gemeinsam mit der unvergleichlichen kitty.
dazwischen war sie glaub ich in der herbstraße 66 und im dolce vita, katharinengasse
 
So, jetzt ist es also auch auf der Homepage bestätigt, was man mit anfangs der Woche am Telefon mitgeteilt hatte: sexy Roberta hat sich aus der Schottenfeldgasse 64 verabschiedet. Ob/wo sie anderweitig arbeitet, oder ob sie doch ganz aufgehört hat, war nicht rauszukriegen.

Für nähere Hinweise zum Verbleib der heißesten Braut aus Györ, bitte um PN ..... !
 
So, jetzt ist es also auch auf der Homepage bestätigt, was man mit anfangs der Woche am Telefon mitgeteilt hatte: sexy Roberta hat sich aus der Schottenfeldgasse 64 verabschiedet. Ob/wo sie anderweitig arbeitet, oder ob sie doch ganz aufgehört hat, war nicht rauszukriegen.

Für nähere Hinweise zum Verbleib der heißesten Braut aus Györ, bitte um PN ..... !
 
hatte am montag ein super erlebnis mit der neuen jungen 18 jährigen carmen

schaut echt super aus die kleine und billiger sind die preise auch geworden habe für eine stunde 110 euro bezahlt :mrgreen: all inklusive aber leider kein griechisch

sie spricht zwar nur ganz wenig deutsch aber dafür ist sie sehr nett

also bezahlt und rauf auf die galerie

zuerst war ich bissi angefressen weil sie mich warten hat lassen aber als sie kam bemerkte ich das sie geduscht hat. hat auch bemerkt das die stunde erst anfängt wenn wir anfangen. sie legt sich zu mir streichelt mich überall ganz zärtlich und fangt an mich überall am körper zu küssen. als sie mit der zunge in meinem mund war war ich schon soo geil das ich geglaubt habe ich komme noch bevor ich ne muschi spüre. das mädchen hat für die jungen 18 jahre wirklich etwas drauf. als sie anfing zu blasen natürlich in natur habe ich angefangen die 18 anzuzweifeln weil in dem alter sind sie eigentlich noch nicht sooo gut. viel augenkontakt wenig hand und ganz tief in den mund war echt spitze die kleine. danach habe ich angefangen bissi mit meinen fingern die muschi zu streicheln darafhin setzt sie sich unaufgefordert auf mein gesicht und drückt mir die pussy auf meinen mund. die hat echt gut geschmeckt mhhhhh :mrgreen: konnte und wollte auch nicht mehr warten hab ihr die ganze ladung in den mund gespritzt! sogar das hat sie sehr gut gemacht. hat es zwar wieder ausgespuckt aber bis zum letzten tropfen hat sie alles abgesaugt.

während der zigarettenpause hat sie sich weiter um mich gekümmert (streicheln küssen)

als sie anfing ihn für die zweite runde hochzublasen hab ich zuerst gedacht mit so wenig pause kann das nicht gutgehen aber siehe da >>er steht! ein wunder :mrgreen:

schnell gummi rüber und angefangen hats in doggy weil die kleine steht bissi zu sehr auf küssen für mein geschmack :mrgreen: aber lange konnte ich nicht und weiter in missionar..sie geht super mit macht brav alles was man ihr sagt manchmal sogar unaufgefordert. stöhnen war bissi zuviel aber alles in einem war es super

wiederholungsgefahr: 200% >sobald wieder etwas auf meinem konto landet
 
Hat schon jemand die hübsche Barby besucht?
Sie ist offensichtlich nach den Fotos nach nicht mehr die Jüngste, schaut aber sehr scharf aus, MILF vom Feinsten :daumen:
 
Hat schon jemand die hübsche Barby besucht?
Sie ist offensichtlich nach den Fotos nach nicht mehr die Jüngste, schaut aber sehr scharf aus, MILF vom Feinsten :daumen:



Barby arbeitet jetztz wieder in der Kranzgasse 4a, 1150 Wien
 
zum Gruße, anbei ein kleiner Testvericht,

also vor einigen Wochen war ich bei der Carmen, ihr Körper ist ein wahnsinn und das kleine etwas von outfit hat mich überzeugt ;))
wollte eigentlich ne Stunde aber sie konnte ned rausgeben, also eine 3/4 Stunde um 100€ (inkl. Küssen und NF).
Die Bude ist immernoch ein Drecksloch (genau wie ich es schon vor zwei Jahren geschrieben hab) aber naja .. wir sind ja nicht zum Wohnen/Schlafen dort.
Sie spricht kaum deutsch aber iwie ging es schon. Sie ist für meinen GEschmack a way to hektisch und will alles schnell/schnell .. ich weis ned ob
das ihre Masche ist oder ob sie einfach nur jung ist und hart rangenommen will . (esiwrkte fast wie zweiteres) ... das Küssen und schmusen verläuft sehr einseitig
aber sie lässt es zu, aber so wirkliches Geschmuse kann man das nicht bezeichnen. Sie küsste Körper und Brustwarze und gibt sich Mühe, das NF war okay, leider einiges an Gewichse dabei aber schon schlechter erlebt.
vor allem das bildhübsche Gesicht machts dann wieder wett. Aufgrund ihres absolut perfekten kröpers bin ich dann beim doggstyle gekommen.
Für GFS Leibhaber mit Vorsicht zu genießen, vielleicht wenn man öfters geht und eine gewisse Vertrauensbasis da ist, durchaus GFS möglich. Wiederholungsfaktor ist bei mir eher gering.
Aber wenn ich mal nen hundi überhab schau vielleicht mal wieder hin ..

WEnn man GFS vergleicht mit Nicole (Penthouse) oder Selina (13 Sünden) so hat das aber nix mit GFS zu tun, wobei zugegebenermaßen die LAtte durch die beiden Damen sehr hoch ist.
 
BEricht die zweite,

da das mit Carmen ja schon einige Zeit her war, wollte ich diese Woche wieder mal vorbeischaun, tja leider war sie nicht da, ABER ^^ Monique schon
also ich kann nur sagen, dass ihr die Fotos iwie überhaupt nicht gerecht werden. Sie hat sicher 10-15kg runter und erwartete mich in extrem heissen dessous
(ja ich gebs ja zu, ich hab a bissel an fetisch auf dessous) ... ob ich ohne dessous bei ihr geblieben wäre, weis ich nicht.
naja also monique vor mir in einem scharfen outfit und mein sabba lief schon .. die figur ist eigentlich TOP und vom Baucherl keine Spur mehr (Fotos sind nicht aktuell).
Ich habe eine Stunde für € 110 inkl nf und küssen genommen.

wir haben dann glaube ich begonnen mit einer kleinen massage .. nix besonderes .. habs auch nicht besonders in Erinnerung, also wirds auch 018 gwesen sein *gg* (vorfall liegt auch schon 2-3 Wochen zurück)
Dann gab es ein wildes Geschmuse und die kleine war sooo anhänglich, einfach perfekt, sie spricht sehr gut deutsch und hat auch einiges zu sagen.
NF war gehobene Klasse, eigentlich keine Hände im Einsatz, musste sie aber dann bremsen. Sie hat eher kleine Tittchen, aber die passen zum Grundkonzept ^^
Ich hatte ein wenig das Gefühl das ihr ihr Brüste peinlich sind aber hab die gleich ordentlich lieb gewonnen ;)) sie hat sich dann auf mich gesessen und naja
nachdem ich schon beim nf das Licht am Ende des Tunnels sah, hats nimma lang gedauert. Auch war ich auf sowas nicht vorbereitet ;))
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen und ich werde zu 100% wieder hingehen. Ich weis auch nicht ob sie nen guten Tag hatte oder ob die Chemie gestimmt hat
auf jeden fall war es ein TOP Erlebnis. NAtürlich ist das immer ne Typ sache und von den Fotos her käme sie bei mir gar nicht zum Zug aber naja .. wie das leben so spielt ..
vielen dank für die Aufmerksamkeit
 
Zu Carmen:

Kann mich da dem Jim123 nur anschließen. Ich bin am Asiasektor schon einigermaßen herumgekommen und wollte mal was anderes probieren. Die Bilder von Carmen auf der Webseite ließen mich schon seit einiger Zeit aufhorchen. Vor zwei Tagen war ich dann dort.

Ich hab ca. 45 min. vorher angerufen und mich für Carmen angekündigt. Die Location ist einfach zu finden, keine Stolperfallen. Nach dem Einlaß stellte ich fest, daß die Wohnung sehr eng, dunkel und verwinkelt ist. Die Duschraum/WC-Kombi ist ebenfalls sehr niedrig und eng und dürfte nicht besonders gut geheizt sein, denn es war sehr frisch darin. Ebenso der Raum die Treppe rauf, wo es zur Sache geht. Auch hier war es nicht wahnsinnig warm, wenngleich nicht so schlimm wie unten. Einrichtungstechnisch nichts besonderes, aber es erfüllt seinen Zweck. Wir gehen ja nicht wegen der einzigartigen Architektur dorthin und schon gar nicht, um länger zu verweilen.

Geöffnet hat mir gleich Carmen selbst, eingehüllt in einen dicken Bademantel. Ich kam mit einem freundlichen Lächeln herein und stellte mich zuerst vor. Carmen kam mir eher ungeduldig vor. Da ich den Hausbrauch noch nicht kannte, fragte ich erst mal, wie es weiterging. Sollte ich erst mal meine Schuhe im Vorraum abstellen, oder zuerst eintreten? Monique war auch kurz zu sehen und nahm mich in Augenschein. Aber beide sahen mich an und kannten sich nicht wirklich aus, was ich meinte. Irgendwann fragte mich Carmen, wie lange ich bleiben wollte und ich sagte 1 Stunde, die wie oben schon angemerkt 110 Euro kostete. Carmen war zwar echt ein wunderschönes Wesen, aber menschlich wirkte sie in diesem Moment kalt und eher so, als ob sie es lieber schon hinter sich hätte. Ich war kurz versucht, die Sache abzubrechen, aber die Optik von Carmen ließ mich doch einen Versuch wagen.

Ich wurde nach oben in die Galerie gebeten, wo ich mich der Kleidung entledigen konnte und mit Handtuch bewaffnet wieder nach unten ging, um zu duschen. Carmen ging unmittelbar nach mir, während ich es mir oben auf dem in der Zwischenzeit vorbereitetem Bett gemütlich machte. Carmen folgte bald und als sie ihren Bademantel ablegte, stockte mir der Atem. Sie hatte wirklich einen perfekten Körper, der in einem Hauch von Unterwäsche steckte. Leider konnte ich ihn nicht wirklich lange betrachten, denn Carmen (jetzt mit leichtem Lächeln auf den Lippen) forderte mich auf, mich auf den Bauch zu legen. Sie wollte mit Massage beginnen. Sie meinte sogar stolz, sie hätte Massage gelernt, was ich mir rückblickend eigentlich nicht vorstellen kann. Sie pappte lieblos die eiskalte Bodylotion (kein Massageöl) auf meinen Rücken, ohne sie vorher in den Händen zu reiben und aufzuwärmen! NIEMAND, der auch nur ein wenig von Massage versteht, tut so was. Und schon gar nicht jemand, der das gelernt haben will. Die Massage selbst war auch nur ein wildes herumgedrücke. Das ist also ein Punkt, den man bei ihr getrost abhaken kann.

Weiter ging es mit NF, was sie an sich ganz gut beherrscht. Vor allem zu Beginn macht sie es sehr gut und tief. Wenn es ihr aber zu lange dauert geht sie dann auch schon mal zum Wichsen über. Wirklich zärtlich geht sie beim Schmusen aber nicht mit einem um. Sie ist recht hektisch, fragt einen alle 2 Minuten, was wir jetzt machen wollen. Ihren Körper kann man nicht verwöhnen, ständig dirigiert sie mit ihren Händen forsch den Kopf zu den "erlaubten Zonen". Küssen ja, aber nur wo, wann und wie SIE es will. Das war schon ziemlich gewöhnungsbedürftig und manchmal stark ablenkend. Freunde von GFS kommen bei ihr sicher nicht auf ihre Kosten. Ihr großer Pluspunkt sind wirklich ihr makelloser, sehr schlanker Körper und das äußerst hübsche Gesicht.

Beim Sex in verschiedenen Stellungen ist sie sehr gut mitgegangen. Ich habe sie in den meisten Fällen eher so drapiert, daß sie mich nicht dirigieren konnte, was dann im Endeffekt auch ganz gut geklappt hat und ich in meinem Tempo weitermachen konnte, bis ich kam. Hinterher war noch Zeit und so blieb noch Gelegenheit, zu plaudern. Durch dieses Gespräch taute Carmen meiner Meinung nach dann doch noch auf und ich fragte sie, ob sie selbst auch massiert werden wolle. Zuerst fragte sie mich, ob ich das denn könne. Ich schmunzelte und sagte, sie würde das gleich rausfinden können. Schade, daß es nur eine Bodylotion gab, die recht schnell einzieht, aber sie mußte für diesen Zweck genügen. Endlich hatte ich die Gelegenheit, Carmens Körper in Ruhe mit den Händen zu erforschen, es war das reinste Vergnügen! Aber viel wichtiger war: ich konnte ihr zeigen, wie man es WIRKLICH macht. Und es dürfte ihr auch gefallen haben, denn sie schnurrte wie eine Katze und entspannte sich spürbar unter meinen Händen. Das dürfte das Eis dann wirklich gebrochen haben, denn in den letzten paar Minuten ging sie fast zärtlich mit mir um.

Dann war die Stunde auch schon um. Nach dem Duschen und wieder anziehen noch eine kurze Verabschiedung und ich war wieder unterwegs. Fazit zur Location: hab schon schöneres erlebt, ist aber zweckgemäß. Zu Carmen: optisch eine Augenweide, menschlich braucht sie etwas bis sie auftaut. Mit ein wenig Geduld KÖNNTE gepflegter GFS eventuell drin sein, aber man sollte beim Erstbesuch nicht damit rechnen. Ansonsten Service durchaus OK, Massage kann man vergessen. Ich werde in ein paar Wochen nochmal bei ihr vorbeischauen, um zu sehen, ob sie sich auf mich etwas zärtlicher einlassen kann, jetzt, wo sie mich kennt. Wäre toll, ansonsten würde ich eher anderen Angeboten nachkommen. Alles in allem verbesserungswürdig, aber bestimmt nicht mein schlechtestes Erlebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am Wochenende in der Schottenfeldgasse.
Eigentlich hatte ich im Sinn, mir Carmen näher anzusehen, allerdings war nur Monique anwesend. Nach kurzem Überlegen und Nachfrage der Preise entschied ich mich trotzdem, eine halbe Stunde für 70 Euro zu nehmen.

Nach der Dusche gings los. Sie fing an mich zu streicheln und fragte, ob ich auch küssen will. Natürlich wollte ich. Ich glaube, ich habe bei einer SW noch nie so tolles Küssen erlebt wie bei Monique. In der halben Stunde hatte ich 2 mal naturfranzösisch mit Verkehr, beim ersten Mal langsam wegen der bereits drohendem Explosionsgefahr und beim 2. Mal eher heftig.

Monique hat eine schöne, schlanke Figur mit festem Po. Kleine Minus sind die eher schlaffen Brüste. Aber alles in allem ein wirklich tolles Erlebnis. Mit dieser Performance kann ich sie nur weiterempfehlen.
 
Ich war am Wochenende in der Schottenfeldgasse.
Eigentlich hatte ich im Sinn, mir Carmen näher anzusehen, allerdings war nur Monique anwesend. Nach kurzem Überlegen und Nachfrage der Preise entschied ich mich trotzdem, eine halbe Stunde für 70 Euro zu nehmen.

Nach der Dusche gings los. Sie fing an mich zu streicheln und fragte, ob ich auch küssen will. Natürlich wollte ich. Ich glaube, ich habe bei einer SW noch nie so tolles Küssen erlebt wie bei Monique. In der halben Stunde hatte ich 2 mal naturfranzösisch mit Verkehr, beim ersten Mal langsam wegen der bereits drohendem Explosionsgefahr und beim 2. Mal eher heftig.

Monique hat eine schöne, schlanke Figur mit festem Po. Kleine Minus sind die eher schlaffen Brüste. Aber alles in allem ein wirklich tolles Erlebnis. Mit dieser Performance kann ich sie nur weiterempfehlen.

Hi!

Ich auch. Deiner Beschreibung nach wirklich tolles Service. 2mal kommen in einer halben Stunde, Küssen und optische Reize. Dafür 70 Euro hinblättern. Preis-/Leistungstechnisch top. Eine Frau mit viel Eigenengagement. ;)
Vielen Dank für deinen Bericht!
 
ich war vor kurzem bei jenny, die fotos auf der HP sind echt und sie einfach süss und die figur der hammer
viel älter als 19 ist sie vermutlich nicht aber sie weiß was sie tun muss ;)
NF war ganz gut aber bei 69 ist sie richtig abgegangen, was den GV angeht kan ich nciht viel sagen weil ich
sofort explodiert bin nachdem sie mein bestter stück 20min lang verwöhnt aht ;)

70€ für 30min sind schwer ok, das studio ist zwar ein bisschen schmuddelig aber wegen der einrichtung gehen wir ja nicht hin...
 
ungarisch ist zwar nicht meine sprache aber ein gestöhntes "igen" geht glaub ich als ja durch ;)

vor vielen Jahren sagte mir ein ungarischer Bekannter folgenden Schüttelreim auf:

Die Piroschka, die Piroschka - o lala, o lala
sagt sie zu Dir "igen", kannst Du auf ihr liegen
 
Zurück
Oben