Studios schottenfeldgasse 64a

Beim "wöchentlichen Check", wie Du es nennst, interessiert es Niemanden, ob ein Pilz vorhanden ist (nicht nur Pilze werden ignoriert, sondern auch sonst Einiges mehr (Feigwarzen zum Beispiel)).

voraussetzung ist natürlich, dass sie auch eine karte haben. ist ja nicht in allen studios so. vor allem bei den asiatinnen ist die hälfte ohne karte. :mauer:
 
Ich war heute bei Monique.

Den Preis 80.- Euro inkl. griechisch, fand ich für ne halbe Stunde recht ansprechend.
Monique sieht besser aus, als auf den KB- oder Homepagefotos, hat ein süßes Lächeln und insgesamt eine angenehme Art.
Sie küsst gerne, bläst gekonnt und tief.
Leider hat sie ziemlich schnell den Gummi rausgepackt und sich mein gutes Stück gleich anal eingeführt. Ich wollte sie eigentlich auch verwöhnen und auch mal vorne eindocken, aber so war es auch ok.
Zum Abschluss eine gekonnte MV, wobei sie anschließend nicht gleich losrennt und in die Gegend spuckt, sondern noch schön langsam weiter bläst.

Alles in allem ein solides Service.
Wiederholungsgefahr 90%
 
also ich wurde von der jenny jedenfalls gefragt (auf ihre art, also gebrochen) ob ich mit oder ohne will (immer mit) - nur so infotechnisch für die, die keine ohne-mädels wollen...
 
Wie fragt sie gebrochen? Mit oder ohne
Vielleicht hast du gebrochen verstanden
 
also ich wurde von der jenny jedenfalls gefragt (auf ihre art, also gebrochen) ob ich mit oder ohne will (immer mit) - nur so infotechnisch für die, die keine ohne-mädels wollen...

... ad) gebrochen ... hier ist sicherlich "gebrochenes Deutsch", also schlechtes Deutsch gemeint,
... da sie ja bekanntlicherweise eine Ungarin ist und noch nicht so gut Deutsch spricht,
... bis vor Kurzem hat sie überhaupt noch kein Deutsch geredet und jetzt kommen schon deutsche Broken durch
... und damit ist sicherlich nicht "kotzen" gemeint ;)

... ad) mit oder ohne will ... da kann auch nur maximal blasen ohne gemeint sein,
... weil es in dem Studio kein AO Sex gibt :daumen:
 
also ich war am samstag bei monique und hab 70€ für die halbe stunde bezahlt mit griechisch...

alles in allem ein hübsches mädchen mit gutem service....

bevorzuge trotzdem die juchgasse, dort sind die mädchen irgendwie mit mehr freude am werk:)
 
Monique ist eine Ungarin die wie oben genannt ausgesprochen nett ist und guten Service macht.
 
Update von dem unerbittlichen Schottenfeldgasse 64a Tester ;P

Also nachdems ja sooooo praktisch gelegen ist, Monique besucht. Service war einwandfrei, ich find halt Ihre mädchenhafte Figur total süß und sie ist ja auch sehr kuschelig. Ablauf als eine schöne GFS Stunde, mein Handtuch war übrigens trocken und frisch (war ja bei einem Vorposter mal nicht trocken? und noch frisch aus der Maschine). Als Besonders find ich Ihre Mundvollendung, da macht Sie echt in Ruhe weiter bis wirklich alles sauber ist :), geiles Gefühl.

Plus:
schöne ZK
perfekte GFS
hübsche Figur
einfühlsame Zweisamkeit

Preis: 1h um 110€ inkl. NF, CIM, Küssen und MV

Minus:
Man sollte unbedingt anrufen und sich eine Uhrzeit reservieren lassen, dann spart man sich an unnetigen Weg.

 
Letzten Freitag - war beruflich in Wien - bin ich durch die Schottenfeldgasse gefahren und gleich mal bei der Nr. 64A stehen geblieben. Beim Nebeneingang angeläutet wurde mir von Monique die Tür geöffnet, die mir auch gleich Ihren Service samt Preis nannte. Da sie mich optisch nicht wirklich angesprochen hatte, entschied ich mir für Carmen, die gerade vorbeihuschte. Zuerst meinte sie, sie hätte jetzt keine Zeit. Als ich ihr sagte, dass ich nur eine halbe Stunde wollte, willigte sie ein. Sie kam mir zu Beginn etwas distanziert, um nicht zu sagen hochnäsig vor; war aber mein persönlicher Eindruck :fragezeichen:.

Dann ging ich noch schnell duschen und die Stiegen hinauf in ihre "Werkstätte". Sie kam kurz darauf nach und war wie ausgewechselt. Schnell erledigten wir das Finanzielle (€ 70,-- für die halbe Stunde) und schon ging's zur Sache. Zuerst eine Menge Zungenküsse, dann ein tiefes Gebläse mit wenig Handeinsatz und viel Augenkontakt. Danach meinte Sie, ich sei dran sie oral zu verwöhnen, was ich natürlich gleich umsetzte und ihr auch scheinbar gefiel (sie duftete/schmeckte wunderbar). Danach nahm ich sie in verschiedenen Stellungen und vollendete das Ganze in ihrem Mund. :mrgreen: Als ich fertig war unterhielten wir uns noch kurz und sie ging dann in die Dusche. Sie meinte ich könnte auch noch in Ruhe duschen und mich anziehen. Zur Verabschiedung begleitet sie mich zur Hinterüre hinaus und gab mir noch einen Kuss.

Also alles in allem war es eine tolle halbe Stunde ohne das in diesem Gewerbe sonst oft so übliche "schnell ficken, schnell kommen..." usw. Ich habe jede Minute mit Carmen genossen und fühlte mich nach dem Motto "Kunde ist König". War richtig geiler Girlfriend-Sex, der ihr anscheinend richtig Spaß macht.

Zusammengefasst:
Service: super!
Aussehen: noch attraktiver als auf den Fotos!
Hygiene/Sauberkeit: tadellos!
Wiederholungsgefahr: 100%
 
optisch reiss mich da jetzt wirklich nur jenny und carmen raus... hm.... obwohl über monique liest man auch nur gutes. aber das auge isst ja auch mit... werde mal dort einkehren.... und eine der 3 gespielen meine briefmarkensammlung zeigen....
 
Carmen:
70 die halbe
schaut sehr gut ist
ist auch irgendwie lieb
ZK und GFS OK aber bissi professionell halt
Finger rein nicht erlaubt
Muschi sehr schön jung und sauber
preis leistung und Optik sehr OK
wiederholung, wenn zufällig in der gegend.- sicher
passt auch in den jung dünn und geil thread!
 
war heut zufällig in der nähe und habs aber nur gesehen... geht man da einfach rein od. muss man da draussen klopfen od. klingeln?
 

na warum hab ich gefragt? fragen mit gegenfragen beantworten.... pfff

aber ich schweife gerne aus warum ich gefragt habe...

wichtelstube: musst läuten und warten bis wer kommt, dann wird erst das gitter entriegelt und dann kommt man erst ins gespräch. bei anderen studios kommt man gleich rein bzw. gabs das auch das garnicht geöffnet wird, da wusste ich auch nicht ob man klopfen musste hab ich auch gemacht und dann wurde erst nicht geöffnet, hät ich mir also sparen können wenn ich gleich gewusst hätte dass wenn zu ist dann is zu.... wenn das studio noch dazu direkt am gestehsteig ist und nicht in einem hof od. in einer einfahrt... denke ich schon dass ich mir die frage erlauben darf was mich dort erwartet...
 
Zurück
Oben