Letzten Freitag - war beruflich in Wien - bin ich durch die Schottenfeldgasse gefahren und gleich mal bei der Nr. 64A stehen geblieben. Beim Nebeneingang angeläutet wurde mir von Monique die Tür geöffnet, die mir auch gleich Ihren Service samt Preis nannte. Da sie mich optisch nicht wirklich angesprochen hatte, entschied ich mir für Carmen, die gerade vorbeihuschte. Zuerst meinte sie, sie hätte jetzt keine Zeit. Als ich ihr sagte, dass ich nur eine halbe Stunde wollte, willigte sie ein. Sie kam mir zu Beginn etwas distanziert, um nicht zu sagen hochnäsig vor; war aber mein persönlicher Eindruck
.
Dann ging ich noch schnell duschen und die Stiegen hinauf in ihre "Werkstätte". Sie kam kurz darauf nach und war wie ausgewechselt. Schnell erledigten wir das Finanzielle ( 70,-- für die halbe Stunde) und schon ging's zur Sache. Zuerst eine Menge Zungenküsse, dann ein tiefes Gebläse mit wenig Handeinsatz und viel Augenkontakt. Danach meinte Sie, ich sei dran sie oral zu verwöhnen, was ich natürlich gleich umsetzte und ihr auch scheinbar gefiel (sie duftete/schmeckte wunderbar). Danach nahm ich sie in verschiedenen Stellungen und vollendete das Ganze in ihrem Mund.
Als ich fertig war unterhielten wir uns noch kurz und sie ging dann in die Dusche. Sie meinte ich könnte auch noch in Ruhe duschen und mich anziehen. Zur Verabschiedung begleitet sie mich zur Hinterüre hinaus und gab mir noch einen Kuss.
Also alles in allem war es eine tolle halbe Stunde ohne das in diesem Gewerbe sonst oft so übliche "schnell ficken, schnell kommen..." usw. Ich habe jede Minute mit Carmen genossen und fühlte mich nach dem Motto "Kunde ist König". War richtig geiler Girlfriend-Sex, der ihr anscheinend richtig Spaß macht.
Zusammengefasst:
Service: super!
Aussehen: noch attraktiver als auf den Fotos!
Hygiene/Sauberkeit: tadellos!
Wiederholungsgefahr: 100%