So, ich muss jetzt auch mal wieder was Nettes hier reinschreiben
Gab ja in letzter Zeit einige gute Berichte, hier jetzt ein weiterer:
Nachdem ich nun ne Woche Eunuch gespielt hab, entschloss ich mich, endlich mal die Carmen aufzusuchen. Auf den Fotos sieht sie ja wirklich sehr sehr gut aus, also rein ins Auto und ab gings. Das Studio liegt leider wirklich direkt an der Straße, wo jede Menge Menschen vorbeirennen auch. Hatte das Glück, dass die Tür offen war und ich nicht im Freien warten musste. Carmen war Gott sei Dank anwesend und auch nicht besetzt und nach kurzer Rücksprache mit Jenny (sieht genauso aus wie auf den Fotos, allerdings iwie garnicht mein Typ), gings dann auch die kleine Treppe hoch. Bezahlt, geduscht und wieder nach oben. Zustand der Location ist hier schon öfters beschriebn worden - fand's jetzt allerdings nicht so wild, nen Palast isses halt nicht grad.
Carmen war von Anfang an sehr nett und gut drauf, fand sie sofort sympatisch. Noch mehr lieb gewonnen hab ich sie dann, als sie ihren Bademantel fallen lies. Das Mädl hat wirklich ne mega tolle Figur und auch das Gesicht fand ich sehr hübsch - echt eine der heißesten SW, die ich bisher gesehen hab. Gab dann auch bei mir ne kleine Anheiz-Runde, wo sie vor dem Spiegel tanzte und ich sie langsam fertig ausziehen durfte. Auch mit Küssen war sie nicht geizig.
Hab mich dann an den Bettrand gesetzt und Carmen hat angefangen zu blasen. Selbiges ist dabei meiner Meinung nach noch ein wenig ausbaufähig, aber ihre Rückansicht im Spiegel hat das mehr als Wett gemacht und außerdem war ich sowieso spitz wie sonst was. Sind dann noch weiter aufs Bett gewandert und es gab wieder ne Runde Zungenküsse. Danach ab in die 69er und dann wars auch schon alsbald vorbei - Carmen hat die kleinen Meisterschwimmer ordentlich rausgesaugt und dann ins Papiertuch entsorgt.
Gab dann ne kurze Kuschel- und Plauderpause - Carmen spricht mittlerweile ganz gut Deutsch - und dann konnte ich sie noch kurz im Doggy-Style beglücken, bevor die halbe Stunde vorbei war. Länger ging leider nicht, da offenbar jemand kurz vor meinem Eintreffen einen Termin gemacht hatte
Nochmal ne kurze Zusammenfassung: super hübsches Mädl mit bomben Figur, sympatisch und nett, sehr verschmust, bietet ne gute Show und guten GFS