Studios schottenfeldgasse 64a

Hey hier:

Steh zwar normalerweise mehr auf Transen war aber mit Carmen sehr zufrieden!
 
Carmen, Jenny,Monique sind Superklasse,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
monique

das ist mal eine frau. ich wollte eigentlich zur carmen od. jenny. war aber so spitz, dass ich monique buchte. es ging gleich mal zu den hängen gärten hinauf. komischer baustil da drin. oben angekommen fragte sie mich ob ich duschen möchte. JA. wieder alles runtergesteppt und in dieser komisch baufälligen dusche geduscht. wieder die stufen hochgepilgert und aufs bett gesetzt und gewartet. im radio lief dj ötzi???? als sie hochstöckelte fragte ich sie gleich ob die musik ihr ernst sei, was das für ein radio sender ist. sie antwortete dass es eine cd sei.... LOL... nagut wie ein taucher nach hinten fallen lassen aufs bett. monique krabbelte dazu und kuschelte sich ran und fragte was ich alles möchte und was sie anbietet. dildo und analspiele verneinte ich alle andere wie es sich halt ergibt und schon hatte ich ihren schlecker in meinem mund. so eine geile schmusekatze. so geschmust hab ich schon lang nichtmehr. sie war so wild, mit ihrer zunge. dabei setzte sie sich auf mich und rieb sich an mir. es war extrem anturnend und geil aber auch fast zu viel des guten das rumgeschmuse. ich wollte schon fast die schmuserei stoppen als sie vons ich aus schon nach unten wanderte und mich nf verwöhnte. es war gut und schön aber küssen konnte sie besser. was sie auch gleich wieder machte als sie mich zu reiten anfing. die küssere und ihre enge muschi bescherte dem holden treiben leider nur ein kurzes vergnügen. so schnell kam ich noch nie. ich hab sie nichtmal noch ganz ausgezogen gehabt, das wollte ich während der fickerei eigentlich noch erledigen. ich fragte sie was denn noch alles im service drin sei denn nochmal kommen innerhalb einer halben spielt sich bei mir nicht. sie meinte sie könnte mich massieren. ich fragte ob sie das wirkilch kann od. nur so macht. sie meinte sie hätte es gelernt. ich bin zwar kein profi aber das war einfach nur standard aber trotzdem sehr angenehm aber auf keinen fall gelernt. egal es war schön.

wiederholungsgefahr sicher gegeben vorher würd ich aber noch gern carmen und jenny dort auskosten wollen. für leute die gerne küssen einfach top die frau :daumen:
 
So, ich muss jetzt auch mal wieder was Nettes hier reinschreiben :) Gab ja in letzter Zeit einige gute Berichte, hier jetzt ein weiterer:

Nachdem ich nun ne Woche Eunuch gespielt hab, entschloss ich mich, endlich mal die Carmen aufzusuchen. Auf den Fotos sieht sie ja wirklich sehr sehr gut aus, also rein ins Auto und ab gings. Das Studio liegt leider wirklich direkt an der Straße, wo jede Menge Menschen vorbeirennen auch. Hatte das Glück, dass die Tür offen war und ich nicht im Freien warten musste. Carmen war Gott sei Dank anwesend und auch nicht besetzt und nach kurzer Rücksprache mit Jenny (sieht genauso aus wie auf den Fotos, allerdings iwie garnicht mein Typ), gings dann auch die kleine Treppe hoch. Bezahlt, geduscht und wieder nach oben. Zustand der Location ist hier schon öfters beschriebn worden - fand's jetzt allerdings nicht so wild, nen Palast isses halt nicht grad.
Carmen war von Anfang an sehr nett und gut drauf, fand sie sofort sympatisch. Noch mehr lieb gewonnen hab ich sie dann, als sie ihren Bademantel fallen lies. Das Mädl hat wirklich ne mega tolle Figur und auch das Gesicht fand ich sehr hübsch - echt eine der heißesten SW, die ich bisher gesehen hab. Gab dann auch bei mir ne kleine Anheiz-Runde, wo sie vor dem Spiegel tanzte und ich sie langsam fertig ausziehen durfte. Auch mit Küssen war sie nicht geizig.
Hab mich dann an den Bettrand gesetzt und Carmen hat angefangen zu blasen. Selbiges ist dabei meiner Meinung nach noch ein wenig ausbaufähig, aber ihre Rückansicht im Spiegel hat das mehr als Wett gemacht und außerdem war ich sowieso spitz wie sonst was. Sind dann noch weiter aufs Bett gewandert und es gab wieder ne Runde Zungenküsse. Danach ab in die 69er und dann wars auch schon alsbald vorbei - Carmen hat die kleinen Meisterschwimmer ordentlich rausgesaugt und dann ins Papiertuch entsorgt.
Gab dann ne kurze Kuschel- und Plauderpause - Carmen spricht mittlerweile ganz gut Deutsch - und dann konnte ich sie noch kurz im Doggy-Style beglücken, bevor die halbe Stunde vorbei war. Länger ging leider nicht, da offenbar jemand kurz vor meinem Eintreffen einen Termin gemacht hatte :(

Nochmal ne kurze Zusammenfassung: super hübsches Mädl mit bomben Figur, sympatisch und nett, sehr verschmust, bietet ne gute Show und guten GFS :)
 
Ich war bei der Carmen letzte woche, sie war echt gut. Super aussehen, dehr gute figur und top girlfriend sex. Deswegen habe ich einfach ohne denken halt natur franzoezisch von Ihr bekommen. Sie hat gemeint sie geht halt immer zu den Gesundheits chek, mit der Gruenekarte ist alles aktuell; aber jetzt habe ich voll der Schieß bekommen das ich HIV bekommen kann. Ich war nicht so viel bei Hostessen, und ich weiss es nicht wie riskant in Wien ohne schutz Oralverkehr(passiv) zu haben? Glaubt ihr das Risiko sehr hoch? Oder soll ich mich gar nicht Kummer darueber machen?
Danke!
 
@hakkih:
Durch Oralverkehr besteht die Möglichkeit HIV zu bekommen. Das ist Fakt. Wird dir jeder Arzt bestätigen!....es heißt zwar immer im Volksmund, daß dem nicht so sei, aber das stimmt nicht!....Hepatitis kann man auch bekommen....und wenn die Lady Blut in der Vulva hatte, Menstruation bedingt, steigt das Risiko um einiges oder auch Verletzungen im Mund und Rachenraum....das ist alles Fakt!....also ab wann Oralverkehr eventuell und vielleicht doch nicht sooo riskant wäre, würde ich nicht weiterspinnen, denn das ist Haarspalterei....und das bei SW zu tun, ist auch nicht gerade "Ideal".....zusammengefaßt: Oralverkehr kann zwar weniger gefährlich sein als Verkehr ohne Gummi, aber die Möglichkeit besteht...umgekehrt: Niemand kann mit Sicherheit dies 100% ausschliessen!..
"Mir ist noch nie was passiert, ich mache immer Nf" ist keine wissenschaftliche Aussage!....Ich kann auch öfters bei rot über die Straße gehen und mir passiert nichts!...also nicht sehr hilfreich sich auf solche Aussagen zu verlassen...

Es kann nix sein, es kann was sein:

Sicherheitshalber würde ich aber schon zum Arzt gehen!...aber nicht jetzt dich gleich verrückt machen, kann ja auch nix passiert sein!:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
@hakkih:
Durch Oralverkehr besteht die Möglichkeit HIV zu bekommen. Das ist Fakt. Wird dir jeder Arzt bestätigen!....es heißt zwar immer im Volksmund, daß dem nicht so sei, aber das stimmt nicht!....Hepatitis kann man auch bekommen....und wenn die Lady Blut in der Vulva hatte, Menstruation bedingt, steigt das Risiko um einiges oder auch Verletzungen im Mund und Rachenraum....das ist alles Fakt!....also ab wann Oralverkehr eventuell und vielleicht doch nicht sooo riskant wäre, würde ich nicht weiterspinnen, denn das ist Haarspalterei....und das bei SW zu tun, ist auch nicht gerade "Ideal".....zusammengefaßt: Oralverkehr kann zwar weniger gefährlich sein als Verkehr ohne Gummi, aber die Möglichkeit besteht...umgekehrt: Niemand kann mit Sicherheit dies 100% ausschliessen!..
"Mir ist noch nie was passiert, ich mache immer Nf" ist keine wissenschaftliche Aussage!....Ich kann auch öfters bei rot über die Straße gehen und mir passiert nichts!...also nicht sehr hilfreich sich auf solche Aussagen zu verlassen...

Es kann nix sein, es kann was sein:

Sicherheitshalber würde ich aber schon zum Arzt gehen!...aber nicht jetzt dich gleich verrückt machen, kann ja auch nix passiert sein!

köstlich :hahaha:
 
wo soll ich mich hin wenden, was fuer ein Arzt vllt. Das war schon am donnerstag, und ich weiss es nicht jetzt was zu tun? Ich spinne jetzt, und ich bin voll erschrocken. Aber kennt wer was ist die rate von HIV bei Hostessen die regulaere Gesundheitscheck durchfuehren in Wien?
 
:lalala: um jetzt deine Frage zu beantworten - du kannst durch Naturfranzösisch von ihr kein HIV bekommen, keine Ahnung wie es mit anderen Krankheiten aussieht...
 
Danke fuer die Antworten, es ist mir jetzt bisschen erleichtert. Kriegt man eine PCR Test wenn man eine Blutspende macht, vllt. das ist schon eine gute Idee um sicher zu sein.
 
.....na, nicht dich narrisch machen jetzt...ist ja auch verständlich...aber ich habe allgemein über OV geschrieben...passives Nf ist ja eh noch harmloser....also don`t worry!....so viel Pech wirst du doch bei passiven Nf jetzt doch auch nicht haben!...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also blutspende waer unnoetig, soll ich einfach 3 Monaten warten dann halt eine Antikoerpertest machen?
 
Ich bin kein Arzt!....Nicht ich habe Medizin studiert, sondern mein Freund!...Ich kann dir nur raten, am Montag zu einem praktischen Arzt oder gleich zu einem Facharzt, Urologen, zu gehen und das mit ihm zu besprechen!....aber wegen 1x Nf passiv, glaube ich, daß es bissl übertrieben ist, aber 1x zu viel zum Arzt gehen, soll jetzt auch nicht schlimm sein...wird wahrscheinlich eh nix sein!....passiv...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben