N
Gast
(Gelöschter Account)
unnötig nicht, blutspenden ist was gutes, aber du machst dir dann wieder ins hemd, also mach nach drei monaten den test und gut ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hat sie wohl einiges an Kilo zugelegt oder täuschen die Fotos im KB?
Achtung: Auf der Homepage hat jemand einen Virus platziert!
mein Antivir entdeckt Viren
Also nachdem ich bis jetzt nur passiver User dieses Forums war und auch generell keine allzugrosse Erfahrung mit SW bis jetzt hatte möchte ich das nun ändern (beides ) und hier meinen ersten Bericht abliefern.
Also ich war auf einer dienstlichen Reise Nähe Wien und habe mich vor eben ein bisschen informiert.
Schliesslich hat es mich zu Monique in die Schottenfeldgasse 64a verschlagen.
Den ersten Eindruck den man vom Gebäude von aussen her bekommt ist ja nicht besonders einladend, dieser Eindruck hat sich dann im inneren nicht gebessert.
Ich also rein und Monique und Carmen begrüsst. Beide standen im sexy Bademantel vor mir - Carmen sehr jung und Monique eher Anfang Dreissig.
Ich habe mit Monique ein Stunde + GR vereinbart zum Preis von 120 EUR.
Also zuerst rauf über die Treppe auf eine Empore wo ihr Bett stand. Danach erstmal Sachen ablege und bezahlen.
Monique hat gemeint ob ich Lust auf einen Dreier mit Carmen hätte, was ich aber dankend ablehnte.
Danach hat sie mich zur Dusche, welche sich im Erdgeschoss befindet begleitet - der Hygienestandard dieser war eher mittelmässig.
Nach der Dusche also wieder rauf über die Treppe und kurz auf Monique gewartet die sich ebenfalls geduscht hat.
Sie hat mich daraufhin gefragt wie und was ich genau möchte und ich habe ihr gesagt sie soll mal ein wenig experimentieren.
Sie begann also mit sehr feuchtem Küssen und ging danach über in Oral ohne. Danach hat sie aber relativ schnell gewechselt für die Griechisch Nummer.
Ich habe ich daraufhin gasagt dass ich damit noch ein bisschen warten möchte und habe sie auf mich dirigiert wo sie mich herrlich ritt. Nach einer kurzen Doggy Nummer habe wir zu Griechisch gewechselt was sie wirklich perfekt beherrschte. Es dauerte auch nicht mehr lange bis es um mich geschehen war.
Nach einer Weile Kuschelpause gings in die 2. Runde welche ebenfalls in einem herrlichen Griechisch endete.
Danach gabs noch ein bisschen kuscheln und plaudern - Sie spricht übrigens relativ gut Deutsch und ist von ihrer art sehr offen, nett und liebenswürdig.
Ihr Oral ist etwas hart aber gekonnt - wenig Handeinsatz - und sie ist sehr verschmust.
Ihr Körper ist schlank und sehr gut proportioniert und sie sieht in den Dessous sehr sexy aus.
Alles in allem ein sehr schönes GFS-Erlebnis welches unbedingt mal wiederholt wird.
Auch Carmen war eine absolute Augenweide - also vielleicht sollte ich das nächste mal doch das Dreier Angebot annehmen
Ich kann Monique trotz meiner eher geringen Erfahrung im käuflichen Bereich nur empfehlen.
So - das wars mit meinem ersten und hoffentlich nicht letzten Bericht.