- Reaktionen
- 4
Ja, der Eingang dort ist schon sehr öffentlich, und klingeln musst du....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, der Eingang dort ist schon sehr öffentlich, und klingeln musst du....
Das Studio ist vor allem im Eingangsbereich von der Einrichtung her vielleicht nicht das Schönste. Aber das Handtuch war frisch und die Dusche heiß (es war ein saukalter Tag). Das Zimmer, in das wir gingen, war sauber und nett.
Carmen hat die tolle Figur, wie auch die Fotos vermitteln (http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2089). Auch das Gesicht war hübsch und ich fand das Lächeln süß.
Wir hatten feinen Girlfriendsex mit Küssen, Blasen, Sex mit Stellungswechsel und jede Menge Spaß. Gut platziert war der Spiegel, bei dem man z.B. Carmen von hinten sehen kann, während sie vor einem kniet und den Schwanz bläst. Zum Schluss kam ich in ihren Mund und Carmen hat mir geühlt einen 1/4 Liter Saft rausgesaugt ;-).
Zusammengefasst: 1a-GFS mit einem hüschen, motivierten, sympathischen Girl mit Top-Figur. Ich kann sie nur empfehlen.
Was verlangt Carmen für Lecken und Gesichtsbesamung? Schaut extrem sexy aus, geht sie beim ficken auch schön mit?
Ach verdammt! Jetzt muss ich auch wieder mal zu Carmen....
...au ja, und steckn Gruß mit rein....