Studios schottenfeldgasse 64a

@mjm77 wegen reinkommen: Der Eingang ist recht öffentlich, aber zum einen steht meist ein kleiner Zettel dort, ob gerade offen ist oder besetzt, oft auch die Uhrzeit bis wann, wenn besetzt. Und du kannst auch links daneben beim Hauseingang läuten. Bei der Glocke steht glaube ich Lokal/2 oder sowas.
 
war bei monique, wollte aber ursprünglich zu carmen od. jenny. monique konnte mir auch nicht sagen wann ihre kolleginnen da sind. weiss jem. von den stammgästen vielleicht mehr?
btw. monique war grosse klasse für das das sie ursprüglich garnicht mein typ war. abgfahrene schmuserei....
 
wollte vor ein paar tagen zu jenny. sie wirkte aber völlig unmotiviert vor und war kreidebleich.
sie erklärte mir für 50€ gibts entweder blasen oder ficken. den spruch hab ich schon länger nicht mehr gehört.
bin dann wohingefahren wo ich um den 50er eine halbe stunde für beides bekomme und dort war die dusche
auch besser als die pilzkultur hier.
 
Also so kenne ich Jenny ja gar nicht! Ich hab' sie als lustiges & immer motiviertes Mädel im Kopf, mit der man auch herumalbern kann ... aber dass sie so einen Spruch drauf hat?!
Ja das Studio ist sicher nicht klinisch sauber, Pilz hätte ich mir bislang aber keinen eingefangen. Zumindest habe ich dort immer ein frisches Handtuch & Bettlaken bekommen was nicht überall der Fall ist. Auch wenn sie das Leintuch danach wieder schön zusammen legt, aber wahrscheinlich passen so mehr in die Waschmaschine. :ironie:
 
Ich war während der Weihnachtsfeiertag in der Schottenfeldgasse.

Bin unangemeldet hin und habe gehofft, dass entweder Jenny oder Carmen da ist (oder ich im besten Fall wählen kann). Die zweihaben mir auf den Fotos am besten gefallen.

Da neben Monique nur Carmen da war, entfiel die Qual der Wahl :) und ich entschied mich für Carmen. Zu erst klärten wir das Finanzielle, ich glaub 70,-- für die halbe Stunde.

Das Studio ist vor allem im Eingangsbereich von der Einrichtung her vielleicht nicht das Schönste. Aber das Handtuch war frisch und die Dusche heiß (es war ein saukalter Tag). Das Zimmer, in das wir gingen, war sauber und nett.

Carmen hat die tolle Figur, wie auch die Fotos vermitteln (http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2089). Auch das Gesicht war hübsch und ich fand das Lächeln süß.

Wir hatten feinen Girlfriendsex mit Küssen, Blasen, Sex mit Stellungswechsel und jede Menge Spaß. Gut platziert war der Spiegel, bei dem man z.B. Carmen von hinten sehen kann, während sie vor einem kniet und den Schwanz bläst. Zum Schluss kam ich in ihren Mund und Carmen hat mir geühlt einen 1/4 Liter Saft rausgesaugt ;-).

Zusammengefasst: 1a-GFS mit einem hüschen, motivierten, sympathischen Girl mit Top-Figur. Ich kann sie nur empfehlen.
 
war kürzlich bei carmen und auch bei jenny - unabhängig voneinender:
carmen: hat eine sehr freundliche art hat eine tolle figur und sieht auch sonst toll aus -> bei ihr gibts für 50euro quicky NF+CIM od. NF+Verkehr -> ich wählte ersteres weshalb ich über GV nichts berichten kann. Das Blasen hätte ich mir feuchter geünscht (mein Gesuch an Sie wurde nicht erhört - viel. warns auch verständigungsprobleme) weshalb ich dann nicht 100% zufrieden war. Sie hat aber nicht auf die Uhr geschaut und war wie o.a. sehr sympathisch. Ich denke ich werde trozdem nochmal besuchen, da ich wissen möcht wie sie beim ficken so ist...:mrgreen:

Jenny: hübschen mädel (carmen finde ich jedoch noch ansprechender), 1/2 Stunde für 70E, gestartet hat sie indem sie vor mir niederkniete und zu blasen begann, nachdem ich sie dann ausgezogen hatte welchelten wir aufs bett - weiter mit sehr feuchtem langsamen aber sehr intensievem französisch so wie ichs mag, danach moch ein paar stellungen und es hat nicht lange gedauert bis ich gekommen bin...
Da noch Zeit übrig war un mir nicht so nach massage war, frage ich sie ob sie mir nicht noch einwenig mit ihrem französisch "weiterhelfen" könnte.
Sie hat mich dann mit ihrer sehr guten Technik (wie o.a. + immerwieder mit der handfläche über die befeuchtete eichel streichelnd) nochmal zu höhepunkt gebracht der in ihrem Mund endete - kurz gesagt es war toll bei ihr

Zum studio: die hochbetten find ich irgendwie ganz witzig - beim bad vergeht mir das lachen aber...
 
Das Studio ist vor allem im Eingangsbereich von der Einrichtung her vielleicht nicht das Schönste. Aber das Handtuch war frisch und die Dusche heiß (es war ein saukalter Tag). Das Zimmer, in das wir gingen, war sauber und nett.

Carmen hat die tolle Figur, wie auch die Fotos vermitteln (http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2089). Auch das Gesicht war hübsch und ich fand das Lächeln süß.

Wir hatten feinen Girlfriendsex mit Küssen, Blasen, Sex mit Stellungswechsel und jede Menge Spaß. Gut platziert war der Spiegel, bei dem man z.B. Carmen von hinten sehen kann, während sie vor einem kniet und den Schwanz bläst. Zum Schluss kam ich in ihren Mund und Carmen hat mir geühlt einen 1/4 Liter Saft rausgesaugt ;-).

Zusammengefasst: 1a-GFS mit einem hüschen, motivierten, sympathischen Girl mit Top-Figur. Ich kann sie nur empfehlen.


...dem ist fast nix mehr hinzuzufügen.
Außer vielleicht dass das Etablissement eher einer Baustelle gleicht. Vielleicht kommt "Baucontainer" noch eher hin.
Aber das Service von Carmen ist 1a.

Hab auch die Halbe für 70,- bei ihr gestern gebucht.
Oh Mann das Girl ist heiß!
Wiederholungsgefahr 100%

Thänks, Carmen!
 
Was verlangt Carmen für Lecken und Gesichtsbesamung? Schaut extrem sexy aus, geht sie beim ficken auch schön mit?
 
http://www.schottenfeldgasse64.at/monique/home.html

Ich mag die Bilder aus ihrer Foto-Galerie wirklich – offen, selbstbewusst und dieses wissende herrlich schiefe Lächeln. Da das Studio besonders seit der Ankunft von Carmen und Jenny oft überbucht ist (Zettel an der Tür, wenn beide anwesenden Damen sich gleichzeitig der Kundenbetreuung widmen und Männerüberschuss auf den Gehsteigen der näheren Umgebung), habe ich mich gefreut, dass meine telefonische Reservierung diesmal problemlos geklappt hat.

Monique öffnete mir im Morgenmantel die Tür und führte mich die hintere Treppe hinauf. Ich nahm eine halbe Stunde und fragte sie nach Griechisch (bei ihr ab XL nicht möglich). Zum Grundpreis von € 70,- kamen noch € 10,- für griechische Vergnügungen. Als ich vom Duschen zuerst wieder zurückkehrte, war mir kurz fad. Ein kurzer Blick in die obere Lade und schon sah ich mehrere sehr nette Gebrauchsgegenstände für eine gepflegte erotische Auseinandersetzung. Ich schob die Lade wieder hinein und die Schuhe von Monique waren auf der Treppe deutlich zu vernehmen.

Monique erschien in reizender Verpackung, wir sahen uns kurz an und schmusten uns gleich im Stehen nieder. Das macht sie sehr gut und einfühlsam. Danach bat sie mich aufs Bett und verwöhnte mich dort natürlich Französisch, wobei ihr gelegentlicher Augenkontakt die Sache noch zusätzlich verfeinert hat. Ich revanchierte mich dafür gerne, nachdem sie sich ganz entkleidet hatte. Es dürfte ihr gefallen haben – zumindest hat sie nicht den Notfallknopf betätigt.

Gummi und Gel drauf und Monique legte sich seitlich aufs Bett und wollte gleich griechisch genommen werden. Wir begannen vorsichtig, aber nach einiger Zeit kam die nicht ungeile Ungarin ganz schön in Fahrt und wie ich sie dann von oben griechisch nahm, kam bei ihr echte Freude auf. In dieser Stellung waren wir bis zum Schluss unzertrennlich, schmusten dabei und Monique präsentierte ihr leicht versautes schräges Lächeln, das ich so sehr an ihr mag.

Man kann sich mit ihr auch ganz nett unterhalten und sie ist insgesamt eine sehr freundliche und servicebereite Dame, die mir viel Vergnügen bereitet hat
 
Hier nun auch mein "Senf" zu Carmen :)

War vor einer Woche bei ihr.
Sehr öffentlicher Zugang, läuten, warten....
Damals waren Monique und Carmen anwesend.
Fragte nach dem angebotenen Service und buchte Carmen für 70 die halbe.

Hatte da wo anders eh schon mal angemerkt -> ziemliche Bruchbude.
Dem Vorhang im Vorraum sollte man nicht zu sehr strapazieren, sonst fällt er von der Stange ;)
Hinter dem Vorraum befindet sich das Bad. WC und Dusche sind hier zu finden.

Carmen bat mich, die "Hendeltreppe" rauf zur Spielwiese.
Deckenpfosten sichern scheinbar desen Halt :shock:

Egal, zahlte und verschwand unter der Dusche.
Auch hier erinnert die Bude eher an einem Baucontainer aber Wasser war warm :daumen:

Zurück aufs Bett geschmissen forderte mich Carmen, die in ihrer Unterwäsch zum Anbeissen aussah, wieder auf aufzustehen :hmm:
Sie tantzte zur Musik vorm körpergroßen Spiegel und schmiegte sich dabei an mich.
Hier wäre unbedingt anzumerken das ich so einen Körper bis dato noch nicht gesehen hab.
Sowas von knackig, heiß, kleine Tittchen aber alles schön straff :perfectwoman:.

War schon ur Spitz da warf sie mich aufs Bett und blies NF.
Hatte das Gefühl als dass sie ihn jeden Moment verschlucken könnt.
Auch ich durfte mich an ihrem Döschen laben, hmmm lecker.

Sie genoss es das ich sie anschliessend Doggy vorm Spiegel ritt und ich dabei alles beobachten konnte - total scharf!!!
Fragte sie kurz nach MV das sie mit einem "Ja" in meine Ohrwascheln hauchte - wau.

Und küssen konnte sie, ur verschmust die Kleine.
Konnte mich nicht mehr halten und entlud meine Ladung in ihrem kleinen Goscherl.
Moment: Nicht einfach so reingejankert, sie saugte dabei jeden Tropfen aus dem Strohhalm.
Da war es um mich geschehen, muss die Kleine, nach einer Wiederholungspause unbedingt wieder nehmen.

Bis dahin: Carmen! - Vielen Dank für das Superservice - Wiederholung zu 150% :hurra:
 
Nach dem Bericht von Augustin, auch von dir ein ausführlicher Bericht-danke dafür! :) Liest man:down: immer gern. Bei der Carmen ist es halt so, dass sie meistens den Weg vorgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts irgendwo fotos von carmen in vernünftiger Größe OHNE Zensurbalken wie auf der HP? Würde gerne die Augen sehen, ist mir wichtig :) Danke liebe Kollegen!
 
Zurück
Oben