Ich hatte gestern ein Doppel-Date mit Carmen und Jenny.
Eins vorweg: beide sind der absolute Optikfick und sehen wahnsinnig gut aus.
Vor allem Jenny sieht um einiges besser aus, als auf den Fotos im KB.
Und Carmen ist der absolute Model-Typ.
Vereinbart wurde eine halbe Stunde inkl. Mundvollendung für 140.- Euro.
Nach der obligatorischen Dusche machte ich mich auf den Weg ins obere Abteil, Jenny und Carmen folgten kurz darauf und begannen auch sofort, mich mit Zungenküsse einzudecken. Jenny nahm sich dann händisch meinen kleinen Freund vor, während Carmen sich langsam nach unten bewegte (wir alle drei standen noch, Carmen meinte „liegen kannst Du zu Hause“) und zu blasen anfing.
Danach ging´s dann doch auf´s Bett, Carmen blies gekonnt weiter, während Jenny sich auf mein Gesicht setzte und ich sie lecken konnte.
Schon bei den Zungenküssen fiel mir auf, dass sie eine Raucherin ist, aber da unten roch und schmeckte es nicht gerade angenehm. Auch Carmen´s Achsel-Schweißgeruch war etwas störend. Dafür schmeckte sie unten sehr gut.
Falls ich die zwei noch einmal besuchen sollte, werde ich auf alle Fälle verlangen, dass sie sich vorher duschen, gerne auch mit mir zusammen, damit die Zeit gut genutzt werden kann.
Anschließend wurde gummiert und Carmen und Jenny waren abwechselnd an der Reihe. Allerdings mit störendem Kondom-Wechsel, aber das verstehe ich auch.
Als ich einmal Jennys Hand nahm und in Richtung Carmen´s Arsch führte, sagte sie "Nein, keine lesbische Liebe".
Aber das steht doch genau so im KB, dass sie das anbietet? Und da ging es jetzt nicht um´s Geld, ich hätte schon was draufgezahlt. Aber sei´s drum.
Abschließend spritzte ich in Jenny´s Mund während Carmen sich selber befriedigte (oder zumindest so tat).
Alles in allem bieten (bzw. spielen) die zwei eine gelungene Performance.
Negativpunkte sind:
- wie schon erwähnt, die fehlende Sauberkeit der beiden
- mein Handtuch roch, als wurde es drei Tage durch ein Schweißbad gezogen
- beide Mädels übertreiben es a bisserl mit dem künstlichen Gestöhne
- im KB steht mehr drinnen, als sie anbieten. Gut ist nichts Neues für uns.
Wiederholungsgefahr: recht groß, allerdings dann einzeln