Studios schottenfeldgasse 64a

... gibts du dem Opi Opium
... bringt das Opium den Opi um

... der fetzt ;)
 
ich denk, der Mod wird uns demnächst wegen Thread-Verwässerung verwarnen.
Wir sollten die Schüttelreim-Diskussion besser im "Klatsch- und Tratsch"-Thread weiterführen.
 
Nach einem halben jahr freundinbedingten paysexpause, riskierte ich vor kurzem einen blick in die schottenfeldgasse.Die Location ist gerade nicht gerade firstclass, aber die Carmen kam sehr sympathisch rüber und ich nahm eine halbe stunde incl. nf und küssen um 70.-. super geiler gfs. Da ich nach 20min schon fertig war, bekam ich noch eine gute massage mit massageöl. Die Jenny war da noch nicht da. Vielleicht wage ich nächstes mal einen dreier mit Carmen und Jenny.
 
ich denk, der Mod wird uns demnächst wegen Thread-Verwässerung verwarnen.
Wir sollten die Schüttelreim-Diskussion besser im "Klatsch- und Tratsch"-Thread weiterführen.

Aber geh. Sonst schreibst im Ghostwriter-thread weiter. Der ist schon so dünn. den kann man gar nicht mehr verwässern.
 
JENNY in der Schottenfeldgasse 64a

Rating:
guter GFS Sex,
jung, lieb
schöne Figur und straff
Preis: 1h um 120€ inkl. NF, CIM, Küssen, ein bisschen ZK

Ablauf:
Bin momentan irgendwie schreibfaul, aber nur lesen ist ja unfair, daher: Hab Sie in den letzten Wochen 3mal besucht, gleich am Anfang war sie noch total unsicher und mit dem Kondom ein herumgefummle, beim 2ten mal schon besser und beim letzten Besuch gabs nichts mehr auszusetzen. Ich denke aber es gibt da irgendwie ein Pilzproblem im Studio, weil irgendwie riecht die Jenny jetzt auch so komisch, genauso wie Monique. Sie sind zwar total lieb und echt kuschelig, aber blank mag ich dort nicht ficken. Nachdem die ersten 2mal es aber perfekt war und das erst beim dritten mal so komisch war, werde ich mich aufopferungsvoll einem 4ten Test unterziehen und dann meine Studie im Studio finalisieren ;)
Sonst ist dort alles OK, die Qualität ist konstant auf einem gewissen Level, ein bisserl teuer halt (7ter Bezirk ..naja), Ablauf ist Standard GFS: Küssen, dann ZK, dann Blasen, dann Ficken..es ist eh immer das gleiche ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Ich denke aber es gibt da irgendwie ein Pilzproblem im Studio, weil irgendwie riecht die Jenny jetzt auch so komisch, genauso wie Monique. Sie sind zwar total lieb und echt kuschelig, aber blank mag ich dort nicht ficken. ...

also wenn ich einen Verdacht wegen Pilzbefall hätte, würde ich auch auf keinen Fall MIT Gummi ficken. Sondern Hände weg!
 
JENNY und MONIQUE Kombi Schottenfeldgasse 64a

Rating:
guter Pay Sex

Preis: 0,5h um 100€ (getrübte Erinnerung) inkl. NF, Küssen, ZK, GV

Ablauf:
Naja, irgendwie wars eh lustig, aber ich würde die beiden nicht mehr in einer Kombi buchen, gibt keine Interaktion zwischen beiden und so hat man mehr davon sie nach der Reihe zu ficken.
 
Ich hatte gestern ein Doppel-Date mit Carmen und Jenny.

Eins vorweg: beide sind der absolute Optikfick und sehen wahnsinnig gut aus.
Vor allem Jenny sieht um einiges besser aus, als auf den Fotos im KB.
Und Carmen ist der absolute Model-Typ.

Vereinbart wurde eine halbe Stunde inkl. Mundvollendung für 140.- Euro.

Nach der obligatorischen Dusche machte ich mich auf den Weg ins obere Abteil, Jenny und Carmen folgten kurz darauf und begannen auch sofort, mich mit Zungenküsse einzudecken. Jenny nahm sich dann händisch meinen kleinen Freund vor, während Carmen sich langsam nach unten bewegte (wir alle drei standen noch, Carmen meinte „liegen kannst Du zu Hause“) und zu blasen anfing.

Danach ging´s dann doch auf´s Bett, Carmen blies gekonnt weiter, während Jenny sich auf mein Gesicht setzte und ich sie lecken konnte.
Schon bei den Zungenküssen fiel mir auf, dass sie eine Raucherin ist, aber da unten roch und schmeckte es nicht gerade angenehm. Auch Carmen´s Achsel-Schweißgeruch war etwas störend. Dafür schmeckte sie unten sehr gut.
Falls ich die zwei noch einmal besuchen sollte, werde ich auf alle Fälle verlangen, dass sie sich vorher duschen, gerne auch mit mir zusammen, damit die Zeit gut genutzt werden kann.

Anschließend wurde gummiert und Carmen und Jenny waren abwechselnd an der Reihe. Allerdings mit störendem Kondom-Wechsel, aber das verstehe ich auch.
Als ich einmal Jennys Hand nahm und in Richtung Carmen´s Arsch führte, sagte sie "Nein, keine lesbische Liebe".
Aber das steht doch genau so im KB, dass sie das anbietet? Und da ging es jetzt nicht um´s Geld, ich hätte schon was draufgezahlt. Aber sei´s drum.

Abschließend spritzte ich in Jenny´s Mund während Carmen sich selber befriedigte (oder zumindest so tat).

Alles in allem bieten (bzw. spielen) die zwei eine gelungene Performance.

Negativpunkte sind:
- wie schon erwähnt, die fehlende Sauberkeit der beiden
- mein Handtuch roch, als wurde es drei Tage durch ein Schweißbad gezogen
- beide Mädels übertreiben es a bisserl mit dem künstlichen Gestöhne
- im KB steht mehr drinnen, als sie anbieten. Gut ist nichts Neues für uns.


Wiederholungsgefahr: recht groß, allerdings dann einzeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Eins vorweg: beide sind der absolute Optikfick und sehen wahnsinnig gut aus.

Vereinbart wurde eine halbe Stunde inkl. Mundvollendung für 140.- Euro.


...aber da unten roch und schmeckte es nicht gerade angenehm. Auch Carmen´s Achsel-Schweißgeruch war etwas störend. ...
werde ich auf alle Fälle verlangen, dass sie sich vorher duschen...

- wie schon erwähnt, die fehlende Sauberkeit der beiden
- mein Handtuch roch, als wurde es drei Tage durch einem Schweißbad gezogen

Ist das alles Dein Ernst?
Bei diesen Tropentemperaturen duschen sich die beiden nicht einmal?
Und Dein Handtuch stinkt derart fürchterlich?
Und für diesen Saustall hast Du € 140,- für die halbe Stunde gelöhnt?

Ich hatte eigentlich vor, dort mal vorbeizuschauen. Aber jetzt ist es mir vergangen :mad:
 
Ja, ist leider mein Ernst.
Aber die 140.- hatte ich ja vorher schon gezahlt, wusste ja nicht, was auf mich zukommt.

Wie gesagt: wenn sie sich das nächste Mal duschen, sind die zwei der Hammer-Optikfick (für mich jedenfalls).
 
...da braucht man anscheinend nicht einmal duschen .... grrr

für mich halt ein absolutes NO-GO! So wie ich auch keiner Dame zumuten möchte, mich mit mir ins Bett zu legen, ohne daß ich vorher geduscht habe (nicht weil ich vielleicht speziell stinke oder sonstiges, sondern ich denke, dies gehört in Mitteleuropa wohl zu den Hygiene-Standard-Grundprinzipien, zumindest für mich)
 
War vor einiger Zeit einmal bei Jenny, ich war mit ihr sehr zufrieden. Sehr gutes NF mit Mundvollendung, sie hat dabei die Hände kaum verwendet und ist beim 69 gut mitgegangen. Die 2. runde hat erst einmal in der Miso angefangen mit ZK bei denen sie auch einges an Eigeninitiative gezeigt hat. Ich konnte dann nicht widerstehen und habe sie richtig von hinten genommen vor dem kleinen Spiegel den sie in ihrem Zimmer stehen hat. Die Kombination aus der Aussicht auf ihren Körper und ihr dabei im Spiegel in die Augen sehen zu können wie sie mitgeht war verdammt geil.
 
Ich frag mich nur, wie sich bei den Damen eventuell ein Pilz halten kann, wenn sie doch sicher zum wöchentlichen Check müssen?Sowas sollte ja leicht erkannt und beseitigt werden, oder?
 
Ich frag mich nur, wie sich bei den Damen eventuell ein Pilz halten kann, wenn sie doch sicher zum wöchentlichen Check müssen?

Beim "wöchentlichen Check", wie Du es nennst, interessiert es Niemanden, ob ein Pilz vorhanden ist (nicht nur Pilze werden ignoriert, sondern auch sonst Einiges mehr (Feigwarzen zum Beispiel)).

christian
 
Zurück
Oben