Ja das ist so eine Sache mit den schottenfelder Pußtagören...
Bei meinem ersten Mal Dortsein war ein kleines Zetterl an der Tür, das ich leider nicht beachtet hatte...Ich läutete und nach einiger Zeit öffnete Monique im Bademantel etwas unwirsch. Ob ich den Zettel - in der Dunkelheit - nicht gesehen hätte, jetzt ist besetzt, erst in 1 1/2 Std wäre wieder frei. OK und tschüss...
Bei meinem zweiten Anlauf Tage später, öffnete wieder Monique und ich fragte ob
JENNY da wäre; erst in einer halben Stunde, sie wäre einkaufen ( um 20h ???)
Und tatsächlich, nach einer halben Stunde war es dann soweit und das sexy Engelchen Jenny ließ mich in ihren Bau...Sie begleitete mich nach oben, zeigte mir das Liebesnest und erklärte mir, ich könne jetzt duschen gehen, während sie sich vom Bademantel in Dessous warf. Die Dusche ist für Pygmäen geeignet aber nicht für große Europäer! Also Kopfeinziehen...
Wieder über das Treppchen nach oben. Sie wartete bereits schelmisch lächelnd auf mich. Und es war eine geile halbe Stunde um 70 Mäuse.
Ihr Service wie auf ihrer HP, einfühlsam und vorausschauend; NF vom Feinsten, Küssen, Eierlecken, Fußerotik, GV in verschiedenen Stellungen zur vollsten Zufriedenheit. Ein Abschlussduscherl und ein
und den Wunsch mir noch auf den Weg gegeben, ich möge doch bald wiederkommen.
In Summa ein sehhr netter Abend.
__________________________________________________________________________________________________
...haltet nicht nur die Ohren steif...