Studios schottenfeldgasse 64a

Ja die carmen ist echt geil.
Am Anfang wenn man reinkommt ist sie etwas abweisend.
aber wenn man im ersten stock angekommen ist geht die post ab.
 
Naja, heute hat mir Jenny die Tür geöffnet und hat mich reingebeten. Carmen stand gleich vor ihrer Zimmertür im blauen Bademantel und lächelte schon :) Sie führte mich kurze Zeit später in ihr Reich und machte mir sogar ein Angebot, mit beiden gleichzeitig Spaß zu haben aber ich hab mich trotzdem nur für Carmen und ne halbe Stunde für 70 Euro entschieden. Scheint mir also so, dass Carmen heute einen guten Tag erwischt hat, da sie auch immer gelächelt hat und sehr sehr nett war. Aber die halbe Stunde reichte mir :) Vielleicht mache ich trotzdem irgendwann mal mit beiden etwas, wenn sie frei sind ;) Wer weiß. Die Schottenfeldgasse wird ab jetzt öfter besucht :)
 
Ich wollte gestern zu Carmen.
Anwesend waren aber "nur" Monique und Jenny. Carmen sie gar nicht mehr in diesem Studio, hat man mir mitgeteilt.
Eigentlich wollte ich mich umdrehen und gehen, doch dann hab ich Jenny wieder mal ne Chance gegeben.
Bitte nicht falsch verstehen, ich hatte bisher keine Probleme mit Jenny, doch sie sah nicht sehr ausgeschlafen und motiviert aus.

Ihr Service war dann wie gewohnt ziemlich geil, sie hat wieder ihren Schalter umgelegt.
Allerdings hat sie kein NF gemacht. Ich dachte mir "seit wann bläst sie mit Gummi?", aber ich wollte ihre Aktion nicht unterbrechen, um sie danach zu fragen. Eigenartigerweise hab ich ihr dann nach einer halben Stunde Doggy-Style-Fick ohne Gummi in den Mund spritzen dürfen. Geschluckt hat sie zwar nicht, aber die Sauce sicher ne halbe Minute lang im Mund behalten. Naja, wer´s mag.

Kurzer Nachtrag:
mein Bezug oben zu "ohne Gummi", war nicht gemeint, dass ich die Jenny ohne Gummi gefickt hatte, sondern sie hat nach dem Gummi-Fick mir einen ohne Gummi geblasen, bis zum Abschluß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte auch erst letzte Woche wieder zu ihr und habe angerufen und gefragt ob sie da ist, dann wurde mir gesagt "Heute nicht". Ich hatte dann gleich nachgehakt und gefragt, wann sie denn wieder da wäre und darauf bekam ich dann merkwürdiger Weise die Antwort "Weiß nicht". Da dachte ich mir schon, dass die Gute vielleicht gar nicht mehr in Wien zu sein scheint oder gerade auf Hausbesuch sein könnte. Naja. Aber wenn du sie gestern auch nicht antreffen konntest, weil sie angeblich gar nicht mehr in dem Studio arbeitet, dann wäre das echt sehr schade, denn mit Gummi einen geblasen bekommen ist schon irgendwie nicht so geil finde ich. Mich wundert es nur, dass Carmen aber immer noch auf der Homepage angeführt wird. Seltsam. Aber vielleicht hatten sie auch noch keine Zeit dies zu ändern. Hoffen wir mal, dass sie vielleicht bald wieder in dieses Studio kommt und ihre Dienste anbietet. Denn geil war sie schon und ich hätte gern noch öfter bei ihr vorbeigeschaut. Ansonsten bleibt uns allen nur noch zu sagen:

Adieu and Goodbye liebe Carmen :(
 
Das ist aber auch schon ein in die Jahre gekommenes Bild von Carmen.
Danke für die Info Perry, dann hab ich ein neues Ziel.
Wäre schade gewesen wenn Carmen aufgehört hätte.
 
Ich habe heute mal direkt bei Carmen im Club Doreen angerufen und nach dem Preis für ne halbe Stunde gefragt, da das für mich reichen würde. Bei ihr kostet eine halbe Stunde satte 110 Euro. Deutlich mehr also, als in der Schottenfeldgasse. Vielleicht hat sie einfach des Geldes wegen gewechselt, weil sie in der Schottenfeldgasse für ne halbe Stunde zu wenig bekommen hat. :D
 
70,- und 110,- ist schon ein deutlicher Unterschied. Mal angenommen (!) ca. 50% bleiben beim Betreiber des Studios, sind das immer noch 20 Euro mehr für 30 min (ohne ggf. aufpreispflichtige Extras). Das Studio in der Schottenfeldgasse ist im Vergleich zur Doreen's Studio sowieso in einem jämmerlichen Zustand. Sie hat sicher ihre Stammkunden und wird auch noch viele hinzugewinnen. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich das auf lange Sicht auszahlen wird. Verdient hätte sie's auf jeden Fall!
 
Aber diese preise kann ich mir nicht leisten.

Jetzt weißt du wie es mir geht :D Ich kann es mir ebenso nicht leisten nur für eine halbe Stunde schon 110 Euro zu blechen. Schade, durfte sie nur einmal in der Schottenfeldgasse erleben.
 
Möchte nicht wissen was im CD dann die Stunde mit Carmen kostet. vor Jahren schon waren es 150, ohne Extras (!!). verrückt. da kann ich gleich zu den TPB in die Ebendorferstraße gehen.
 
Gehe halt ums Eck zum Chinastudio in der Haslingergasse, ist eh der gleiche Häuserblock.

Derzeitige Besetzung vom FEINSTEN.
 
Möchte nicht wissen was im CD dann die Stunde mit Carmen kostet.

Wahrscheinlich das doppelte. Oder zumindest 200 Euro. Kannst dir sicher sein.

Gehe halt ums Eck zum Chinastudio in der Haslingergasse, ist eh der gleiche Häuserblock.

Derzeitige Besetzung vom FEINSTEN.

Weißt du zufällig auch, wie dieses Chinastudio heißt. Chinesinnen wollte ich immer auch schon mal ausprobieren :D
 
Zurück
Oben