Studios schottenfeldgasse 64a

Ich würde mich das nächste Mal durch einen Besuch oder einen einfachen Anruf vergewissern, ob das Mädchen (in dem Fall "Carmen") auch wirklich in dem genannten Studio anzutreffen ist, denn manche Mädchen wechseln eben auch mal gern das Studio. Carmen hat nämlich zum CD gewechselt und steht nachwievor dort drin. Dass sie jetzt in zwei Studios arbeitet, wage ich zu bezweifeln, da sie meistens nur von Montag bis Freitag anzutreffen ist. Egal welches Studio. Es sei denn, sie hat sich überlegt nun auch am Wochenende zu arbeiten. Wer weiß

Nachtrag:
Habe gerade von Club Doreen ne Mail bekommen, da ich es selbst nun wissen wollte, ob Carmen tatsächlich wieder gewechselt hat. Das Team von CD hat mir nun bestätigt, dass sie nicht mehr im CD anzutreffen ist. Also hast du Recht. Sie muss wieder zur Schottenfeldgasse gewechselt haben. Blöd nur, dass das Studio in der Schottenfeldgasse direkt neben dem Spar liegt und eben immer Leute ein und aus gehen und am Studio vorbei latschen. Entweder man versucht irgendwie durch die diskrete Tür zu kommen, bei der ich aber schon Probleme hatte rein zu kommen oder man wartet bis einiger Maßen die Luft rein ist und klingelt dann und hofft schnell reinzukommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder man versucht irgendwie durch die diskrete Tür zu kommen, bei der ich aber schon Probleme hatte rein zu kommen oder man wartet bis einiger Maßen die Luft rein ist und klingelt dann und hofft schnell reinzukommen

Die diskrete Hintertür ist seit Wochen kaputt. Man kann sie nicht einmal als Ausgang benutzen.
 
Ich war am Sonntag bei der bezaubernden und super süßen Jenny

Resümee
eine Prinzessin wie aus einem Disney Film
Einmal Jenny, immer Jenny!!
 
Nach ewigen versuchen einen Termin zu bekommen hat es endlich geklappt.
War bei Jenny, sie wirkte sehr distanziert, dachte mir schon das geht jetzt voll in die Hose.
Nach dem duschen ließ sie mich noch etwas warten.
So saß ich da und wartete, sie kam betrachtet sich im Spiegel und fragte was ich in dieser Stunde von ihr wolle.
Ohne abzuwarten was ich sagen könnte hatte ich ihren Hintern im Gesicht :mrgreen: .
Was ich wollte dürfte ihr egal gewesen sein, Denn sie machte was sie machen wollte, und es war endlos geil.
Als ich fertig War ließ sie nicht ab, sie fand es lustig da ich extrem empfindlich War sie aber immer wieder saugte.
Super Mädels und es stört nicht wenn sie ungarisch redet und ich nichts verstehe.
 
Ja, das ist bei Jenny wirklich lustig, die hat ein echt geiles Programm drauf und Ihre Figur *sabber* ist hammermäßig. Persönlich ziehts mich aber eher zu Monique, die küsst einfach so gut:mrgreen:
 
Carmen ist laut KB in der Schottenfeldg.


auf der Studio HP aber nicht


kennt sich da wer aus ? :fragezeichen:
 
Hab letzten Freitag mit ihr telefoniert. Sie ist für 14 Tage in der Schottenfeldgasse, danach wieder Club Doreen und ggf auch Laufhaus ICI Paris. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
 
thx für info

richten sich die Preise dann nach der jeweiligen Location ?

Schottenfeldg. wären 100€/std. laut HP

Club Doreen : wahrscheinl. TEURER

ICI Paris verlangen andere Girls 70€/30min.


:winke:
 
Mir wurden folgende Preise genannt:

30 min 80,-
60 min 120,-

GV gummiert, ZK, NF, MV, kein Griechisch

Wäre somit um 10,- bzw. 20,- mehr als die anderen im Studio verlangen.
Ist aber dennoch wesentlich günstiger als im Club Doreen (ihre LH Preise kenne ich nicht).
Da sie nur bis 22 Uhr im Studio gewesen wäre, ging sich ein Besuch letzten Freitag nicht mehr aus.

Laut meiner schlauen Liste war ich schon seit Sommer 2013 nicht mehr bei Carmen. Wird echt Zeit die Erinnerung aufzufrischen. Leider gibt's derzeit so viele gute Mädels in Wien, dass es sich zeitlich nie ausgeht alle zu besuchen. Die "Paysex-Sucht" entwickelt sich langsam zu einem echten Zeitfresser. :lol:
 
Ja Carmen ist wieder im Studio, ist also wieder mir den 3 Mädels voll besetzt :) Also Leute, ich schaffe es nie mit Carmen einen Termin zu bekommen, ist immer reserviert..Ruft ihr da alle vorher an?

Auf der Webseite sind nun auch alle drei drauf: http://www.schottenfeldgasse64.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich hatte ich Zeit um Carmen wieder zu genießen! Die Stunde kommt nun regulär auf 120,- (die 100,- waren eine befristete Aktion).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Foto ist ca. 2 Jahre alt, entspricht aber immer noch den Tatsachen.

Service: GV gummiert, ZK, NF, MV, kein Griechisch

Nach wie vor fährt sie ein ziemlich geiles Programm. Sexy Dirtytalk mit ungarischem Akzent inklusive. Nach der Stunde und zweimaliger Entsaftung war ich doch einigermaßen geschlaucht, jedoch im positiven Sinne!

Für Schnellentschlossene ist sie heute noch in der Schottenfeldgasse besuchbar. Dann 2 Wochen auf Urlaub! Nachher, entgegen voriger Ankündigung, kommt sie wieder in die Schottenfeldgasse. Und zwar ab sofort mit längerer Anwesenheit und auch am Wochenende. Die genauen Zeiten findet ihr auf http://www.schottenfeldgasse64.at/

Also Leute, ich schaffe es nie mit Carmen einen Termin zu bekommen, ist immer reserviert..Ruft ihr da alle vorher an?

Einmal vor 2 Jahren hat's spontan geklappt. Dieses mal hatte ich einen Termin.
 
@unbequem Du Glücklicher, aber Danke für die guten News - somit ist das STudio also wieder mit allen 3 Mädels besetzt :D perfekt, das tröstet mich über die 2 Wochen Abwesenheit :trost:, schließlich sind ja Jenny und Monique auch da :nackte::nackte::sandwich:
 
Ja die Carmen ist wirklich ein sehr liebes, verspieltes und fesches Mädl!
Den Teil vom "ziemlich geilen Programm" sollte der interessierte Besucher aber beachten. Sowas muss man echt mögen damit es wirkt!
Mir zb gibt das eher nichts wenn sie bei einer leichten Berührung schon den ersten Orgasmus kriegt...
Aber wenn man sowas mag ist sie wie gesagt wirklich sehr lieb und sehr fesch!

Mir hat sie gestern noch gesagt sie würd zum CD zurück gehen. Vielleicht sollt man die Info tagesaktuell einholen ;)
Ein Termin ist eh dringend zu empfehlen.
 
Ja die Carmen ist wirklich ein sehr liebes, verspieltes und fesches Mädl!
Den Teil vom "ziemlich geilen Programm" sollte der interessierte Besucher aber beachten. Sowas muss man echt mögen damit es wirkt!
Mir zb gibt das eher nichts wenn sie bei einer leichten Berührung schon den ersten Orgasmus kriegt...
Aber wenn man sowas mag ist sie wie gesagt wirklich sehr lieb und sehr fesch!

Mir hat sie gestern noch gesagt sie würd zum CD zurück gehen. Vielleicht sollt man die Info tagesaktuell einholen ;)
Ein Termin ist eh dringend zu empfehlen.
Im CD kostet die Stunde bei Carmen 170.
 
Ich dachte, maximal dürfte jeder im CD nur 150/Stunde verlangen? Haben sie das geändert?
 
Das kann dir wohl am besten die Doreen beantworten. Immerhin ist sie die Chefin.

Was Carmen betrifft: Sie ist zurzeit im Kontakthof - Top 3. Bin gespannt ob sie danach wieder, wie angekündigt, in 1070 arbeiten wird.
 
Zurück
Oben