N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte, die Carmen wäre immer noch in der Schottenfeldgasse und würde danach wieder in den CD zurückkehren? Hab ich da etwas verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte, die Carmen wäre immer noch in der Schottenfeldgasse und würde danach wieder in den CD zurückkehren? Hab ich da etwas verpasst?
Ja, habe auch noch nie nach Schlucken gefragt, war mir noch kein Thema da das Service dort ohnehin reproduzierbar top ist und ich restlos befriedigt wurde Aber ich werde bei nächster Gelegenheit wie versprochen das testen und berichten.
Wieso? Ob sie das Zeug im Mund haben oder gleich schlucken, ist aus hygenischer Sicht unerheblich.
Hab ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe, vor allem handelt es sich bei jeden Schuß um Millionen von Bakterien, dass dann trotz Taschentuchentsorgung & Pappnspülmittel noch immer zigtausende wenn nicht gar mehr im Magen landen lässt sich sicher nicht vermeiden (vielleicht mit Dieselnachsaufen
weil sie sonst glauben Sperma zu pinkeln.
weil sie sonst glauben Sperma zu pinkeln.
huch, die Gefahr einer Selbst-Schwängerung, sozusagen, ist dabei aber gar nicht so kleinSozusagen abspritzen wie wir halt
Sozusagen abspritzen wie wir halt, und die Top Hasen (z.B. Christina LH ICI Paris) squirlen noch dazu
huch, die Gefahr einer Selbst-Schwängerung, sozusagen, ist dabei aber gar nicht so klein
huch, die Gefahr einer Selbst-Schwängerung, sozusagen, ist dabei aber gar nicht so klein
Die diskrete Hintertür ist seit Wochen kaputt. Man kann sie nicht einmal als Ausgang benutzen.