...und deshalb werd ich auch nichts mehr schreiben,sondern taten folgen lassen.wie die dann aussehen,ist mein problem,und hat euch klugschwätzer nicht weiter zu interresieren!!!! mfg
Lieber capoeira!
Sorry, dass ich so taktlos war.
Ich habe erst jetzt begriffen, wie schlecht es Dir wirklich geht.
Ich wollte in Dir keine Selbstmordgedanken verstärken.
Vielleicht - und das ist nicht ironisch gemeint - kannst Du im Moment gar nicht anders reagieren.
In einem Flirtkurs wärst Du in Deiner jetzigen Situation wirklich fehl am Platz. Denn dort wird zwar gesagt, wie es gehen könnte, aber daran scheint es bei Dir nicht zu liegen, sondern an Deinem seelischen Zustand insgesamt.
Nochmals: Das ist nicht ironisch gemeint.
Frauen haben ein Gespür dafür, wenn ein Mann bestimmte psychische Probleme hat. Die Art wie jemand sich bewegt, wie er/sie spricht, die Körperhaltung und einiges mehr sind anders, als bei einem selbstbewussten, sog. "Erfolgstypen". Dann kommt noch der Notstand dazu und aus ists mit den Frauen (geht übrigens vielen Frauen umgekehrt ähnlich).
Ein guter Psychotherapeut, der ev. auch auf sexuelle Probleme spezialisiert ist, kostet zwar viel Geld, aber dort wäre es bei Deinem Problem m.M.n. viel erfolgversprechender eingesetzt als irgendwo anders.
Es braucht keiner davon zu erfahren, wenn Du ihn außerhalb Deiner Arbeitszeit aufsuchst, was die meisten Menschen machen.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele - vor allem Männer - aggressiv reagieren, wenn man ihnen empfiehlt, psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Schade, aber auch verständlich.
Viele beruflich und privat erfolgreiche Menschen, von denen man es nicht vermuten würde, haben sich in Zeiten, in denen es ihnen so schlecht ging, dass "nichts mehr ging" einem Psychotherapeuten anvertraut. Und konnten nach der Therapie wieder anschließen.
Es wird vielleicht nicht gleich der erste Therapeut der Richtige sein, aber das ist normal und man merkt es nach einigen Sitzungen. Dann wechselst Du den Therapeuten.
In spätestens ein, zwei Jahren geht es Dir dann wieder besser, und Du wirst Dich über Deine heutigen Reaktionen und Deinen momentanen Tunnelblick (auch der ist in Deiner Situation normal) selber wundern.
Kopf hoch und trau Dich, zu einem Psychiater zu gehen, der Dir einen Psychotherapeuten in der Nähe empfehlen wird.
Eigentlich kämpfst Du hier sehr tapfer um Deine Reputation. Andere hätten schon das Handtuch geworfen. Immerhin versuchst Du wenigstens, Dich irgendwie verständlich zu machen.
Ratschläge zu bekommen, wenn man Zuspruch sucht, kann wirklich sehr verletzend sein.