Privat Diverses schüchtern und kein erfolg????

ich bin auch total schüchtern!!!!!!!

könnte ich bitte jetzt gleich gratis ...........:mrgreen::mrgreen:

die total schüchterne langnase:oops:

ich bin auch total schüchtern!!!!!!!

könnte ich bitte jetzt gleich gratis ...........:mrgreen::mrgreen:

die total schüchterne langnase:oops:

lach,sehr sehr lustig,du könntest aber dinge anstellen mit deiner nase,wuiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!! lg

hy,ich würde gern mal eure meinung hören zum thema lautstärke in den schlafgemächen???? da es ja leider immer wieder nachbarn gibt,die ständig meckern wenn es mal lauter wird möchte ich gern wissen wie ihr dazu steht????
lässt ihr die sau raus,oder beherscht ihr euch auch mal???? also ich für meinen teil kann nicht leise sein,und ich sehe auch keinen grund meine lust zu unterdrücken!!! meine partnerinnen schrecken sich auch schon mal,denn wenn ich komme dann richtig!!!! hab auch schon frauen erlebt,die richtig laut gekommen sind,dass die wände gewackelt haben,andere wiederum entkam nur ein leiser seufzer,wo man dann nicht mal gewusst hat,ob es ihr kam.also wie steht ihr dazu??? freu mich über zahlreiche antworten,lg.capoeira

danke,mir scheint du bist der einzige der verstanden hat warum ich mich da offenbart habe!!!!! man dürfte anscheinend nur "in" sein,wenn man angibt was für ein toller hengst mann nicht ist,und wieviele frauen mann schon flachgelegt hat.ich bedaure diese menschen,aber anscheined ist unsere gesellschaft nicht zu mehr fähig,als auf einen sowieso schon am boden liegenden menschen,noch kräftig hinzuhauen,weils soooooo lustig ist????? danke für deine ehrlichen worte,bist a feiner kerl!!!!!!!!!!! thanks,lg

Irgendwie hast einen gewaltigen Realitätsverlust:mauer:

Noch einmal ganz deutlich. Ich meckere nicht über jemanden der schüchtern ist, sondern über jemanden der uns total verschiedene, sich gewaltig widersprechende Stories aufs Auge drückt.:mad:

Irgendwie hast einen gewaltigen Realitätsverlust:mauer:

Noch einmal ganz deutlich. Ich meckere nicht über jemanden der schüchtern ist, sondern über jemanden der uns total verschiedene, sich gewaltig widersprechende Stories aufs Auge drückt.:mad:

moment!!!!! hab ich gesagt dass ich noch nie gefickt habe????? mir scheint ihr steigert euch da wo rein,und dreht alles ins schlechte licht!!!! ähm,was wollt ihr eigentlich von mir???? seid doch glücklich dass ihr diese probleme nicht habt,und lasst mich endlich in ruhe,anstatt holt ihr sämtliche beiträge von mir,und stellt sie hier zur allgemeinen volksbelustigung rein.was bringt euch das???? jetzt ist es nämlich schön langsam nicht mehr lustig!!!!!!!!!!!! mfg

..... seid doch glücklich dass ihr diese probleme nicht habt

:daumen:

und lasst mich endlich in ruhe

Es liegt doch an dir, deine Beiträge ins rechte Licht zu rücken, falls ich etwas falsch verstanden haben sollte.

anstatt holt ihr sämtliche beiträge von mir,und stellt sie hier zur allgemeinen volksbelustigung rein.

Du hast damit angefangen und diese Beiträge zuerst eingestellt. Ein Dementi von dir oder eine Bemerkung welche Beiträge du erfunden hast habe ich noch nicht gelesen.

ich bin 36,extremst schüchtern,und hab dadurch nicht mal annähernd die chance jemanden kennenzulernen.

Die die dann diese Orgasmusschreie losliessen waren alles Unbekannte?:hmm:

Entweder stimmen alle Beiträge nicht weil du in beiden Richtungen übertreibst oder es stimmt halt eine Richtung nicht. Stells klar und gut is.

Die die dann diese Orgasmusschreie losliessen waren alles Unbekannte?:hmm:

du wirst es nicht glauben,auch ich hatte in meinen 36jahren freundinnen,waren nicht viele,aber doch zwei!!!!! und die waren alles andere als leise,aber das ist meine private sache.nochmals.was willst du jetzt von mir????? hast keine andere probleme als auf jedes zitat von mir dumme meldungen abzugeben????????????

hi,ich würd euch gern mal fragen was ihr tun würdet an meiner stelle??? ich bin 36,extremst schüchtern,und hab dadurch nicht mal annähernd die chance jemanden kennenzulernen.

du wirst es nicht glauben,auch ich hatte in meinen 36jahren freundinnen

Na, wie jetzt?:confused:

waren nicht viele,aber doch zwei!!!!! und die waren alles andere als leise,aber das ist meine private sache.nochmals.was willst du jetzt von mir?????

Du windest dich wie ein Wurm.

hast keine andere probleme als auf jedes zitat von mir dumme meldungen abzugeben????????????

Nö, das ist mein einziges.:mrgreen:

Aber auch das ist gelöst. Du schreibst das unter OÖ damit diejenigen die dich trösten wollen keine zu lange Anfahrt haben. Ich finde das sehr rüchsichtsvoll von dir, bei dieses Benzinpreisen. :mrgreen:

Beim nächsten Auftritt solltest dir eben zuvor überlegen ob du als geiler Stecher oder der Schüchterne auftreten möchtest. Ich bin faul deswegen trete ich nur als ich auf, das ist auf die Dauer weniger anstrengend. Nur so als kleiner Tipp.

Ich wünsch dir noch viel Erfolg mit deinen Maschen.:winke:

ich bin auch kein Fan vom TE, seinem Wankelmut, seiner Wortwahl und uebermässigem Gebrauch von Satzzeichen.
(Und seine Postings im Metropolis Thread über die pösen, pösen Paare haben mich regelrecht auf die Palme gebracht...)
Ob er mit dem Thread hier Mitleids-Gratissex erreichen will, kann ich nicht sagen, nur soviel: dass es chancenlos ist.

capoeira, mach mal diesen Test:

http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_asperger.phtml

es koennte durchaus sein, dass du ein Aspie bist, und deshalb Probleme im Umgang mit anderen Menschen hast.
Dieser Test kann dir u.U. Anhaltspunkte liefern, warum das so ist und wie dir geholfen werden kann.

Und bitte tu uns allen einen Gefallen: Nach Satzzeichen (wie Punkt und Komma) gehört ein Leerschritt, das ist die grosse balkenförmige Taste auf der Tastatur unten in der Mitte.
Wenn du dann auch noch maximal 3 Ruf- und Fragezeichen hintereinander verwenden wuerdest, waeren deine Beiträge um ein vielfaches lesbarer und Du würdest auch nicht wie ein 17jähriger Sonderschüler rüberkommen. Und würdest unter Garantie dann nicht mehr so verarscht werden...
[Das ist mein Todernst, die Netiquette gilt noch immer und überall. Was Du hier fabrizierst zeugt deutlich von Missachtung gegenüber anderen Forumsteilnehmern!]

Es liegt also wie im richtigen (Liebes)leben auch hier rein daran, wie du dich präsentierst.
Kurz: Wenn Du ernstegenommen werden willst, dann tu auch was dafuer.

Hey
Meine Frau meinte vor einigen Jahren sie sei zu dick und hat versucht abzuspecken.
Dabei nahm sie langsam aber ständig zu. Eines Tages wurde es ihr zu blöd sich mit dem Kilos herumzuschlagen und sie meinte es soll sie doch jeder so nehmen wie sie eben ist.
Was meinst du ist passiert? Genau, sie nahm ab, und das plötzlich von alleine.
Denk mal drüber nach

l.G.Erich

ich bedaure diese menschen,aber anscheined ist unsere gesellschaft nicht zu mehr fähig,als auf einen sowieso schon am boden liegenden menschen,noch kräftig hinzuhauen,weils soooooo lustig ist?????

Jetzt muss ich doch noch .......... :cool:

Ich finde es schon bemerkenswert, wie Du nach einem Monat Forumszugehörigkeit schon alle hier durchschaut haben willst. :roll:

Ich wage zu behaupten, dass noch kaum einer, der sich mit einem wirklichen Problem an das Forum gewandt hat, auf taube Ohren gestossen ist. Da habe ich in den fast drei Jahren, welche ich dabei bin, schon sehr viele Beispiele von Hilfsbereitschaft und Solidarität erlebt.

Das Problem ist, dass man mit der Zeit (nicht nur hier im Forum, im Leben überhaupt) sehr feinhörig wird, wo es um echte Probleme geht, und wo ein Problem nur als Vorwand dient. Und Du erfüllst mit Deiner Art halt leider alle Voraussetzungen, um als Gschichtldrucker eingestuft zu werden.

Gut, das ist aber eh Deine Sache, wie Du Dich präsentierst.

Ich möchte aber schon noch sagen, dass Du ja ohnehin einige sehr brauchbare Ratschläge erhalten hast - die Dir aber alle nicht genehm sein dürften. Das ist ein weiterer Grund für Skepsis: jemand, der wirklich Rat sucht, wird nicht auf jeden Rat eine ablehnende Antwort parat haben.

Da entsteht schon der Eindruck, dass es Dir weniger um den Rat geht, sondern mehr darum, erstens von wem und zweitens wie Dir geholfen wird. Und da steht dann halt unter dem Strich: erstens von Frauen, und zweitens mit Sex.

Das sieht auch der Steirer so ;)

...und deshalb werd ich auch nichts mehr schreiben,sondern taten folgen lassen.wie die dann aussehen,ist mein problem,und hat euch klugschwätzer nicht weiter zu interresieren!!!! mfg
Lieber capoeira!
Sorry, dass ich so taktlos war.
Ich habe erst jetzt begriffen, wie schlecht es Dir wirklich geht.
Ich wollte in Dir keine Selbstmordgedanken verstärken.
Vielleicht - und das ist nicht ironisch gemeint - kannst Du im Moment gar nicht anders reagieren.

In einem Flirtkurs wärst Du in Deiner jetzigen Situation wirklich fehl am Platz. Denn dort wird zwar gesagt, wie es gehen könnte, aber daran scheint es bei Dir nicht zu liegen, sondern an Deinem seelischen Zustand insgesamt.

Nochmals: Das ist nicht ironisch gemeint.

Frauen haben ein Gespür dafür, wenn ein Mann bestimmte psychische Probleme hat. Die Art wie jemand sich bewegt, wie er/sie spricht, die Körperhaltung und einiges mehr sind anders, als bei einem selbstbewussten, sog. "Erfolgstypen". Dann kommt noch der Notstand dazu und aus ist’s mit den Frauen (geht übrigens vielen Frauen umgekehrt ähnlich).

Ein guter Psychotherapeut, der ev. auch auf sexuelle Probleme spezialisiert ist, kostet zwar viel Geld, aber dort wäre es bei Deinem Problem m.M.n. viel erfolgversprechender eingesetzt als irgendwo anders.
Es braucht keiner davon zu erfahren, wenn Du ihn außerhalb Deiner Arbeitszeit aufsuchst, was die meisten Menschen machen.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele - vor allem Männer - aggressiv reagieren, wenn man ihnen empfiehlt, psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Schade, aber auch verständlich.

Viele beruflich und privat erfolgreiche Menschen, von denen man es nicht vermuten würde, haben sich in Zeiten, in denen es ihnen so schlecht ging, dass "nichts mehr ging" einem Psychotherapeuten anvertraut. Und konnten nach der Therapie wieder anschließen.

Es wird vielleicht nicht gleich der erste Therapeut der Richtige sein, aber das ist normal und man merkt es nach einigen Sitzungen. Dann wechselst Du den Therapeuten.

In spätestens ein, zwei Jahren geht es Dir dann wieder besser, und Du wirst Dich über Deine heutigen Reaktionen und Deinen momentanen Tunnelblick (auch der ist in Deiner Situation normal) selber wundern.

Kopf hoch – und trau Dich, zu einem Psychiater zu gehen, der Dir einen Psychotherapeuten in der Nähe empfehlen wird.

Eigentlich kämpfst Du hier sehr tapfer um Deine Reputation. Andere hätten schon das Handtuch geworfen. Immerhin versuchst Du wenigstens, Dich irgendwie verständlich zu machen.
Ratschläge zu bekommen, wenn man Zuspruch sucht, kann wirklich sehr verletzend sein.

habe tipps nicht alle gelesen aber ich könnte mir vielleicht professionelle hilfe vorstellen, allerdings brauchst du vielleicht auch nur einen der dir sagt dass Frauen nicht beissen, und du sie ruhig ansprechen kannst. die wenigsten werden dich gleich dumm angehen. das ansprechen alleine ist für den anfang schwer genug.

das mit der gummipuppe darfst du nicht persönlich nehmen, meine freunde schenken sich sowas auch immer gegenseitig (mir gott sei dank noch nicht). ausserdem noch dildos u gay dvds und so.... just 4fun

Du musst einfach üben mit Frauen zu reden, vielleicht kennst du welche aus deinem Freundeskreis!!! Dann übst du mit Verkäuferinnen, ... zu reden, (einfach zu fragen wo das und das ist,...). Die müssen sich ja sowieso Zeit nehmen. Und da trainierst du so lange fremde Leute anzusprechen, bis du keine Hemmungen mehr hast!!!!

Zurück
Oben