Schüttelreime

AGASSI DIESER GEILE HUND,
SPRITZT STEFFI KRÄFTIG IN DEN MUND,
HM, SAGT SIE, DAS IST JA LECKER,
BESSER ALS VON BORIS BECKER.

EINE FRAU AUS RIO SPAZIERTE AM STRAND,
HOSE WAR OFFEN,HEMD IN DER HAND.
'S FUT WAR ZERLUDERT,
-DA RIEFEN DIE LEUTE: DIE SAU HAT GEPUDERT!

opp

@opp hunter, wenn etwas reimt, ist noch lange kein Schüttelreim!

LG, wini

Also Kit, ich habe bei diesem Schüttler an Benno gedacht und versteh deshalb das "leider" auch nicht

Aso ... das hab ich nciht verstanden.

Zur Klarstellung: weder Schandmaul noch Kit wollen einen sexuellen Kontakt mit Benno.

nur gehuellt in lose decken
laesst sie sich die dose lecken,
doch dann wird sie boese meist,
wenn man sie in die moese beisst.

und ein vierfach geschuettelter (tja, vier mal schuetteln geht nicht nur beim pimmel!):

wenn ich sie allein im laden weiss,
dann schleich ich mich an ihre waden leis.
auch ihre schenkel leiden was,
und wo ich meine haende sonst noch weiden lass....

und zum abschluss eine erkenntnis vonm alten siegi freud:

aus all zu lauen freuden
entsteht so manches frauenleiden.

und einen hab ich noch:
dort in jenem fichtendickicht
gern die kleinen dicken fickt´ ich.

Also Kit, ich habe bei diesem Schüttler an Benno gedacht und versteh deshalb das "leider" auch nicht

Aso ... das hab ich nciht verstanden.

Zur Klarstellung: weder Schandmaul noch Kit wollen einen sexuellen Kontakt mit Benno.
Kann´s doch eh nicht geben, geliebte Rücksicht, weil Ihr nicht ín mein "Beuteschema" passt! :mrgreen:

@wini
Du teilst ja wieder ganz nett aus. Ich treibe Dir mit meinen Kommentaren die Frauen reihenweise zu und Du? Was machst Du?

Mach´ ma´ was Nettes für mich, sonst schreib´ ich über Dich auch wieder die Wahrheit!!! :mrgreen:

Guten morgen, benno! Verzeih mir bitte, dass ich bei "blad" an dich dachte. Es ist eben doch ein unterschied, ob man sich selbst so bezeichnet oder von anderen so bezeichnet wird. Manchmal bin ich sehr unsensibel. Sorry. Aber schreib trotzdem die wahrheit über mich. Ich wüßte sie ja selbst gern, wer ich eigentlich bin. ;)

LG, wini

Hier die Wahrheit schreiben? Oder lieber sie Dir ins Gesicht schleudern? :mrgreen:

Ich habe an sich kein Problem mit "blad", ob selbst benutzt oder von anderen, allerdings kam es in dem Schüttelreim extrem negativ (aus meiner Sicht) rüber.

Man sah's an ihren faden Blicken
sie wollten keinen Bladen ficken.
Blad is er ja nicht ... und gefickt hat er uns (leider) beide nciht ... aber sonst wars ein ziemlicher Verhau.
Um nochmal auf Kit zurückzukommen und ihr Unverständnis gegenüber dem Schüttelreim: Frau de_Luca hat zwar aufgeklärt, dass sie keinen sexuellen Kontakt mit mir will (toll übrigens, nachdem ich ihr schon mehrfach erklärt habe, dass sie so gar nicht in mein "Beuteschema" passt), aber leider hat sie darüber vergessen aufzuklären, wie sie den Schüttler nun verstanden hat!!!

Blad is er ja nicht (der wini) . . . und gefickt hat er uns leider auch nicht . . . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Also wini, ran an den Speck!!! Du scheinst Chancen zu haben bei Frau de_Luca!

Kitty stand wohl ein bisschen auf dem Schlauch und hat an jemand komplett anderen gedacht, es ging also nicht um wini, aber wer weiß ;)

Was bedeutet dieses "aber wer weiß"? Willst du mich mit Kitty verkuppeln? Du weißt doch, dass ich bei jungen Frauen keinen hoch bekomme! Oder hast du unseren Gogo-Abend schon vergessen? ;)
Bisou, wini

Du weißt doch, dass ich bei jungen Frauen keinen hoch bekomme! Oder hast du unseren Gogo-Abend schon vergessen?

ach herrje,.....das hatte ich ja total vergessen, tut mir leid, ich wollte kein Salz.....ach du weißt schon.....

... zurück zum Thema:

Das Ritterfräulein liebt an ihrem steifen Recken
Das Lächeln wohl, das seiner Wangen Falt’ bespült,
Am meisten aber den erfahrungsreifen Stecken
Mit dem er ihren süßen Wonnespalt befühlt.

Er vögelt sie mit Leidenschaft von vorn und hinten,
Geil reitet sie Galopp, läßt ihn ihr Becken heben,
Dann suchen ihre Lippen nach dem Horn und — finden!
Sein Lustschrei macht des Gartens Hecken beben ...

Mit altfränkischen Grüßen empfiehlt sich

Sir Spencer

Many thanks, Sir Wini!

You are the first one with your congratulations - a real cheer :mrgreen: leader, so to speak!

Let's try another one:

First she gave him a blow-job,
Then he made with his joe "blob".

:D

Sir Spencer

Well done, Sir!!
Unfortunately I can't form spoonerisms in English but I like to read it. Google told me only one which is somewhat obscene.

All the best

Sir Wini

(just ennobled) ;)

Um mal wieder ins Rein-Deutsche zu verfallen, habe ich mich mit meinem guten, alten Freund Gugl in Verbindung gesetzt und unter den vielen, vielen Schüttelreimen auch noch ein paar schöne gefunden, die hier so richtig herpassen!

Hatten die Nacktbader damals eigentlich auch Sex in der Lobau?

Nur manchmal, denn:

Die Badenden mit Mücken fechten,
obwohl sie lieber f . . . mechten!

Die beiden Sirs mögen verzeihen, dass ich ihre Unterhaltung störte.

Sir wini Gier und Sir Spencer Sie, meine Veehrung!

Hey Benno, du alter Fücker, du störtst doch nicht! Und wenn du auch einen hohen Ehrentitel möchtest, sehe ich kein Problem, ihn dir zu verleihen. Wie wär's mit: Baron Benno?

LG, wini

PS: Baron Benno von Achenbach, ein anerkannter Fahrexperte des königlichen Marstalles des Kaiser Wilhelm II., verfaßte Stil- und Anspannunggrundsätze, die z.T. heute noch als maßgebendes Kriterium im Fahrsport angewandt werden (zit. n. Google).

Beim Zugfahren (nach Hause) kommen einem manchmal Gedanken, wie man wohl schöne Schüttelreime verfassen könnte, die nicht unbedingt erotisch sein müssen, aber hier schön herpassen. Bei manchen denkt man: "Wow (gesprochen wau), is´ der gut/schlecht!"

Kostproben:

Schreibst Du Deine, unsere, meine Kit
und hast Schutzausrüstung keine mit,
wird sie Dir nicht nur über´s Maul fahren;
Du kannst auf Dein Schicksal faul harren!

Die vom Forum will sie nicht!
`Nen Anderen sie nie sicht. (Grob umgangssprachlich von sehen)

Hätte ich mein Maul bloß halten,
dann ging er nicht in die Hos´ bald´n,
der Angsturin! -- Vor Kit!
Ich bin doch nicht gor fit.

----------------------------------

Mit Schluckauf (Schnackerln):

Ich glaube, ich werde bald der pickats hörig!
Denk ich an sie, der Schweiß rinnt mir - hickats - pörig!

----------------------------------

Wenn Ihr Euch noch an oben erinnert:

Bei der kleinen wini-Sau,
wird Schandmaul von Sinnen, wow!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno