S
Gast
(Gelöschter Account)
und gefickt hat er uns (leider) beide nciht
Ich sach dazu jetzt nix.......das "leider" hast du da nämlich reingesetzt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und gefickt hat er uns (leider) beide nciht
Blad is er ja nicht ... und gefickt hat er uns (leider) beide nciht ... aber sonst wars ein ziemlicher Verhau.Man sah's an ihren faden Blicken
sie wollten keinen Bladen ficken.
Lg. Kit
Also Kit, ich habe bei diesem Schüttler an Benno gedacht und versteh deshalb das "leider" auch nicht
Kann´s doch eh nicht geben, geliebte Rücksicht, weil Ihr nicht ín mein "Beuteschema" passt!Also Kit, ich habe bei diesem Schüttler an Benno gedacht und versteh deshalb das "leider" auch nicht
Aso ... das hab ich nciht verstanden.
Zur Klarstellung: weder Schandmaul noch Kit wollen einen sexuellen Kontakt mit Benno.
Um nochmal auf Kit zurückzukommen und ihr Unverständnis gegenüber dem Schüttelreim: Frau de_Luca hat zwar aufgeklärt, dass sie keinen sexuellen Kontakt mit mir will (toll übrigens, nachdem ich ihr schon mehrfach erklärt habe, dass sie so gar nicht in mein "Beuteschema" passt), aber leider hat sie darüber vergessen aufzuklären, wie sie den Schüttler nun verstanden hat!!!Blad is er ja nicht ... und gefickt hat er uns (leider) beide nciht ... aber sonst wars ein ziemlicher Verhau.Man sah's an ihren faden Blicken
sie wollten keinen Bladen ficken.
Du scheinst Chancen zu haben bei Frau de_Luca!
Also wini, ran an den Speck!!! Du scheinst Chancen zu haben bei Frau de_Luca!
Kitty stand wohl ein bisschen auf dem Schlauch und hat an jemand komplett anderen gedacht, es ging also nicht um wini, aber wer weiß
Du weißt doch, dass ich bei jungen Frauen keinen hoch bekomme! Oder hast du unseren Gogo-Abend schon vergessen?
Hatten die Nacktbader damals eigentlich auch Sex in der Lobau?
Nur manchmal, denn:
Die Badenden mit Mücken fechten,
obwohl sie lieber f . . . mechten!