Schüttelreime

@Benno und Spencer, Euch mag es egal sein, wenn in diesem Thread ungeschüttelt FUT geschrieben wird, mir nicht!

Und wenn ich also oop kritisierte, hat das sehr wohl mit unseren Thema zu tun. Man muss nicht in jedem posting schütteln, man kann auch darüber reden. Obszönes darf aber nur geschüttelt kommen. Für oops Bedürfnis-Reime richte ich jetzt einen Thread für obszöne Klo-Graffiti ein.

Das "beißt scheen o" entspricht nicht ganz dem gewohnten Niveau Sir Spencers, weil es mir vollkommen unverständlich bleibt....

wini (heute humorlos)
Nur heute?

Wer legt die Regeln fest?

opp mag zwar nicht geschüttelreimt haben, aber er hat einen Beitrag geleistet.

Ich denke, wir im Sex-Forum dürfen Begriffe wie Fut, Möse, Votze/Fotze, Muschi, . . . oder auch Schwanz, Pimmel, Freundenspender, . . . benutzen, ohne verurteilt zu werden.

Auf blöde Forumsbeiträge scheißt Benno,
Und wer nicht schüttelreimt bei ihm, beißt scheen o!!
Sehr nett! Aus meiner Sicht zwar besser als Sir winis Beiträge mit meinem Namen, allerdings auch genauso unstimmig.

Da ich selbst auch in der Lage bin, blöde Forumsbeiträge abzugeben, beißt keiner ab, wenn er einen schreibt. Ich wollte eigentlich nur wieder auf´s eigentliche Thema lenken und eine Meinungsverschiedenheit ein bissl schlichten, aber mir scheint, Sir wini ist heute ein bissl indisponiert.

@Sir Winnie the Pooh:

Bislang dachte ich, daß nur Frl. Schandmaul des Wienerischen nur teilweise mächtig ist (s. den Thread "Extra für Schandmaul" in diesem Forum), aber natürlich (wenn auch unter Zerstörung des Schüttelreimes) übersetze ich für Sie mein Poëm auch gern ins Hochdeutsche:

Und wer nicht schüttelreimt bei ihm, beißt schön ab!!

Abbeißen (bei jemandem) heißt in Wien soviel wie: sich eine Abfuhr holen, auf Granit beißen.

Hoffe Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben :D

@baron benno:

Danke für die ausdrückliche Fut-Gestattung! Werde sie daher auch weiterhin benützen :D

MfG

Spencer

Das ist doch mal nett, wini, oder? `Nem echten wiener wini wird das Wienerische erklärt!!! Hahaha!

@Sir Spencer
Ausnahmsweise, weil Hochachtung:
Sie müssen wissen, dass Frl. Schandmaul und Baron Benno, piefkinesische Marmeladinger sind. Frl. Schandmaul ist allerdings noch nicht so lang in diesem schönen Land und Baron Benno fast so lang, wie Frl. Schandmaul Jahre alt ist. Für Baron Benno ist daher manches verständlicher. Aber dass Sie Sir wini das Wienerische erklärt haben ist einfach einsame Spitze. Da wird Sir wini allerdings noch ein bissl dran zu kauen haben und möglicherweise komplett indisponiert werden.

Aber dass Sie Sir wini das Wienerische erklärt haben ist einfach einsame Spitze. Da wird Sir wini allerdings noch ein bissl dran zu kauen haben und möglicherweise komplett indisponiert werden.

O Benno, wie kennst du mich schlecht! Ich kann noch lange nicht den Wehle auswendig, und prinzipiell lerne ich gerne, wenn's leicht geht.
Danke, Sir Spencer, für die nette Erklärung!

Was FUT betrifft, mache ich heute längst nicht mehr AUTO draus. Das war einmal ... Il FUT un temps ... ;)

LG, wini (wieder besser gelaunt)

Dass ich etwas im Wienerischen verstehe und Du nicht, ist allerdings mir unverständlich :mrgreen:

Dass Du den Wehle (Sprechen Sie wienerisch?) auswendig kennst, erwartet ja keiner, aber das meiste wirst Du schon können.

Und wer nicht schüttelreimt bei ihm, beißt scheen o!!
obeißn wirst scho kenna!

Aber Deine vormals schlechte Laune wird wohl Schuld gewesen sein!

Ich glaube, Dich ganz gut zu kennen, wini, Meister der Täuschung!

Aus FUT kann man viel mehr machen: EUTER, EUROPA, LEUTE, HEUTE, BEUTE, LAUT, FUTTER, FUTERAL, . . . (da fallen wohl noch mehr an, aber schön, dass man endlich weiß, wer auch noch Häuser beschmiert hat und sei es nur um "schlimme" Wörter zu verbessern!) :mrgreen:

LG, wini (wieder besser gelaunt)
Und ich dachte nur Frauen bekommen ihre Tage.....puh........

Sie müssen wissen, dass Frl. Schandmaul und Baron Benno, piefkinesische Marmeladinger sind. Frl. Schandmaul ist allerdings noch nicht so lang in diesem schönen Land und Baron Benno fast so lang, wie Frl. Schandmaul Jahre alt ist.

Allerdings hat das Frl. Schandmaul auch schon harte Erfahrungen mit dem österreichischen Dialekt sammeln können (Kit und Forum) , daher bitte ich also um weitere wienerische Schüttelreimausführungen um meinen Sprachschatz stetig zu erweitern.
Untertänigst, mit gesegneten Grüßen
Frl. Schandmaul

Dass ich etwas im Wienerischen verstehe und Du nicht, ist allerdings mir unverständlich :mrgreen:

Mir nicht, mein Lieber. Das dialektische Vermögen ist immer von der sozialen Schicht, in der man lebt, abhängig! Mein vulgärer Wortschatz nahm in dem Maße ab, wie der elitäre zunahm. Ist doch logisch, oder? Seit ich kürzlich in den Adelsstand erhoben wurde hab ich mit meiner plebeischen Vergangenheit gebrochen und spreche nur noch gehobenes Wienerisch à la Küssdhand Frau Schandmaul, gschamster Diener Herr von Benno.

Winnie de Pooh

Baron Benno von Sir Spencers Gnaden und Sir aus eigener Sicht meint dazu:

Eitelkeit verlass mich nicht!

Man sollte auch im gehobenen Adelsstand seine Herkunft nicht vergessen, sonst kann man gar tief fallen!

Baron Benno, Sir, ich glaube, ich habe ein paar Smilies und das Ironie-Schild für Euch vergessen, stimmts? Oder hat Euro Gnaden auch die Tage? Lese Euer Gnaden noch einmal in Ruhe mein posting durch. Euer Gnaden kann doch einen Satz wie "hab ich mit meiner plebeischen Vergangenheit gebrochen" nicht ernsthaft ernst genommen haben, oder doch?

hach, ihr blutenden Männer seid doch alle gleich so wehleidig!

Nun macht schon, ich möchte wieder mit netten Reimen beglückt werden, da ich der poetischen Sprache allerdings nicht allzu mächtig bin, kann ich´s mir außnahmsweise mal nicht selbst machen...... ;)

Und zur Abwechslung wieder einmal ein Schüttelreim:

Liebste, duftend Röslein mein,
lass mich in dein Möslein rein...

wini (der, der mit Benno nicht mehr scherzt)

PS: Benno, ob "Röslein mein" schon vor mir geschüttelt wurde, weiß ich nicht. Ich bin nicht so eitel wie du meinst und schmücke mich absichtlich mit fremden Federn.

Ich war mal Wende-Benno!
Benno, ob "Röslein mein" schon vor mir geschüttelt wurde
@wini
Glaubst Du wirklich, Schandmaul ist noch Jungfrau?

:fragezeichen:
Benno, ich versteh dich heute nicht. Ich kann nicht erkennen, wo ich mich winde oder wende oder wo ich geschrieben hätte, dass ich Schandmaul für eine Jungfrau halte...
:fragezeichen:

wini (fassungslos)

@ opp_hunter et alii:
Pfui, wie direkt! Bin fast schockiert!

@ Frl. Schandmaul:

Versuche den faux-pas meines Vorposters wieder gutzumachen mit

Das Fräulein Schandmaul ward von meinem netten Reim beglückt?
Wie gerne erst beglückt’ ich sie mit mit meinem Wunderstecken,
Und wollte ihre Wonne tiefer Stund’ um Stund’ erwecken,
Als daß ich sie mit zarten Versen bloß, wie Gleim*), berückt!

Küßdiehände, gnädigstes Fräulein,

Ihr ergebenster Diener

Spencer

*) J.W.L. Gleim (1719-1803) Vgl. http://www.mdr.de/geschichte/personen/129277.html

@ opp_hunter et alii:
Pfui, wie direkt! Bin fast schockiert!

Was stört dich an Schandmaul's klaffender Scheide?

Mir gefällt die Vorstellung, dazu braungebrannte frischrasierte Beine,
und nichts mehr an als ihre neuen Manolos...

Wie gerne erst beglückt’ ich sie mit mit meinem Wunderstecken

Sehr indirekt, fast schon diskret!

opp

@Sir Spencer

So lob ich mir einen netten Reim!
Sehr zuvorkommend von Ihnen....

In freudiger Erwartung harrend,
Frl.Schandmaul

@Frl. Schandmaul:

Aber bitte, war mir doch ein Vergnügen, bzw. - wenn ich Ihre verheißungsvollen Worte nicht mißverstanden haben sollte - wird mir noch eines sein! :oops:

@ opp_hunter:
Frl. Schandmauls Scheide klafft nicht! Sie ist vielleicht verheißungsvoll geöffnet, etc. - da bin ich mir völlig sicher!

MfG

Spencer

dazu braungebrannte ... Beine

Ließe sich einrichten, such an dieser Stelle einen Sponsor für´s Solarium ;)

Frl. Schandmauls Scheide klafft nicht! Sie ist vielleicht verheißungsvoll geöffnet, etc. - da bin ich mir völlig sicher!

Hach, ich schmachte dahin, eine sehr schöne Ausdrucksweise haben Sie, geehrter Spencer!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .......................... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

maaaaaaaaah, wenn´s es genauso sexlts, wie´s eich anschwafelts, wird des a fade g´schicht ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .................................. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

a bissal mehr äktschn könnma uns wohl DOCH erwarten
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.----------Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.----------Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.---------Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

für die zuschauer wird sicher auch gesorgt seinKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."opp!!!!! hast du nix wichtiger´s z´tuan???Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.