B
Gast
(Gelöschter Account)
Nur heute?@Benno und Spencer, Euch mag es egal sein, wenn in diesem Thread ungeschüttelt FUT geschrieben wird, mir nicht!
Und wenn ich also oop kritisierte, hat das sehr wohl mit unseren Thema zu tun. Man muss nicht in jedem posting schütteln, man kann auch darüber reden. Obszönes darf aber nur geschüttelt kommen. Für oops Bedürfnis-Reime richte ich jetzt einen Thread für obszöne Klo-Graffiti ein.
Das "beißt scheen o" entspricht nicht ganz dem gewohnten Niveau Sir Spencers, weil es mir vollkommen unverständlich bleibt....
wini (heute humorlos)
Wer legt die Regeln fest?
opp mag zwar nicht geschüttelreimt haben, aber er hat einen Beitrag geleistet.
Ich denke, wir im Sex-Forum dürfen Begriffe wie Fut, Möse, Votze/Fotze, Muschi, . . . oder auch Schwanz, Pimmel, Freundenspender, . . . benutzen, ohne verurteilt zu werden.
Sehr nett! Aus meiner Sicht zwar besser als Sir winis Beiträge mit meinem Namen, allerdings auch genauso unstimmig.Auf blöde Forumsbeiträge scheißt Benno,
Und wer nicht schüttelreimt bei ihm, beißt scheen o!!
Da ich selbst auch in der Lage bin, blöde Forumsbeiträge abzugeben, beißt keiner ab, wenn er einen schreibt. Ich wollte eigentlich nur wieder auf´s eigentliche Thema lenken und eine Meinungsverschiedenheit ein bissl schlichten, aber mir scheint, Sir wini ist heute ein bissl indisponiert.