- Reaktionen
- 14.489
nein, 3x tgl nach dem Essen reicht...wunderbar, sonst noch was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, 3x tgl nach dem Essen reicht...wunderbar, sonst noch was?
gut, dann hätten wir das geklärtnein, 3x tgl nach dem Essen reicht...
...und sonst fragen wir den Arzt oder Apotheker..gut, dann hätten wir das geklärt
ich kann mir nicht vorstellen, dass österr. krankenkassen homöopatische Produikte zahlen, im Gegensatz zu Deutschland, wo ja sogar Krankenkassen die Besuche in den Ordinationen bei Heilpraktikern bezahlen.darum die Differnezierung in besprechen und erstatten.
Ich mach eigentlich alles homöopathisch. Und ich bin fast nie krank.
tut er das nicht sowieso?m.m.n. das, was nach geltendem stand der wissenschaft linderung oder heilung verschafft!
Warum empfieht er seinene Patienten selten, bzw. klärt sie darüber auf, dass diese selber ebenfalls für ihren Körper verantwortlich sind...Was soll der Arzt besprechen, bzw. empfehlen und
warum glauben viele Patienten, der Arzt wird mich mit einer Pille heilen
das ist ja unbestritten, allein wenn ich mir die Blutdrucksenker ansehe, meine Mutter wäre ohne wohl schon hinüberHöchstwahrscheinlich weils ja in genügend Fällen funktioniert,
wer hört das schon gerne, dass er selber auch was beitragen könnte
wer hört das schon gerne, dass er selber auch was beitragen könnte
und seit du Kind bist, hast dir gedacht: die können mich mal...Eigentlich schon seit ich Kind bin.