K
Gast
(Gelöschter Account)
mich würde es mal interessieren ob ihr es geil findet, schwänze aneinanderzureiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich würde es mal interessieren ob ihr es geil findet, schwänze aneinanderzureiben
Kommt ganz darauf an was du unter "etwas" verstehst...soll man sich angeblich nicht wirklich etwas holen können
Kenn ich zwar aus Erfahrung, kann aber nix damit anfangen.
doch. man kann dadurch leider richtig schlimme krankheiten bekommen....(Sogar wenn sich blanke Eicheln berühren, soll man sich angeblich nicht wirklich etwas holen können. Ein bisschen weiter nach vorne geschoben geschieht das aber ohnehin nicht unbedingt)
kann dir nur recht geben....genau so wie du schreibst ist es eine geile Sache....man muß es probiert haben....gggalso ich finde es wahnsinnig geil. ganz eng aneinander sitzen (geht acu im liegen) und die vom liebestropfen nassen schwänze aneinander reiben. damit meinich im besonderen natürlich die beiden eicheln, es reibt sich dabei die eichelunterseite mit der des partners, was ein unheimlich starkes lustgefühl bewirkt. dabei werden die beiden schwänze mit einer hand (oder auch mit beiden) fest umfasst. durch leichtes körperwippen beiderseits reiben sich beide eicheln aneinander. dabei sehen sich die partner tief in die augen und fallen in tiefen genuss. fast immer klappt ein gemeinsames abspritzen. wahrhaft ein traum!!!! einfach einmal ausprobieren...dann will man es immer wieder tun.
Ja, so mag ich es auch. Ich finde das sehr angenehm und erregend.also ich finde es wahnsinnig geil. ganz eng aneinander sitzen (geht acu im liegen) und die vom liebestropfen nassen schwänze aneinander reiben. damit meinich im besonderen natürlich die beiden eicheln, es reibt sich dabei die eichelunterseite mit der des partners, was ein unheimlich starkes lustgefühl bewirkt. dabei werden die beiden schwänze mit einer hand (oder auch mit beiden) fest umfasst. durch leichtes körperwippen beiderseits reiben sich beide eicheln aneinander. dabei sehen sich die partner tief in die augen und fallen in tiefen genuss. fast immer klappt ein gemeinsames abspritzen. wahrhaft ein traum!!!! einfach einmal ausprobieren...dann will man es immer wieder tun.
doch. man kann dadurch leider richtig schlimme krankheiten bekommen.