schwänze aneinanderreiben

Das war einmal die nächstbeste Alternative zu "jemand ficken". Ich habe "angedeutet" dass ich gern würde, aber gewusst, dass er eben nur auf Blümchensex steht. Der war dann aber umso erotischer und heftiger. Vom Gefühl her war "Schwänze aneinander und dann auf ihn spritzen" ein sehr, sehr guter Ersatz. Das alles genau in der Stellung, als ob ich ...

(Sogar wenn sich blanke Eicheln berühren, soll man sich angeblich nicht wirklich etwas holen können. Ein bisschen weiter nach vorne geschoben geschieht das aber ohnehin nicht unbedingt)

also ich finde es wahnsinnig geil. ganz eng aneinander sitzen (geht acu im liegen) und die vom liebestropfen nassen schwänze aneinander reiben. damit meinich im besonderen natürlich die beiden eicheln, es reibt sich dabei die eichelunterseite mit der des partners, was ein unheimlich starkes lustgefühl bewirkt. dabei werden die beiden schwänze mit einer hand (oder auch mit beiden) fest umfasst. durch leichtes körperwippen beiderseits reiben sich beide eicheln aneinander. dabei sehen sich die partner tief in die augen und fallen in tiefen genuss. fast immer klappt ein gemeinsames abspritzen. wahrhaft ein traum!!!! einfach einmal ausprobieren...dann will man:down: es immer wieder tun.

also ich finde es wahnsinnig geil. ganz eng aneinander sitzen (geht acu im liegen) und die vom liebestropfen nassen schwänze aneinander reiben. damit meinich im besonderen natürlich die beiden eicheln, es reibt sich dabei die eichelunterseite mit der des partners, was ein unheimlich starkes lustgefühl bewirkt. dabei werden die beiden schwänze mit einer hand (oder auch mit beiden) fest umfasst. durch leichtes körperwippen beiderseits reiben sich beide eicheln aneinander. dabei sehen sich die partner tief in die augen und fallen in tiefen genuss. fast immer klappt ein gemeinsames abspritzen. wahrhaft ein traum!!!! einfach einmal ausprobieren...dann will man:down: es immer wieder tun.
kann dir nur recht geben....genau so wie du schreibst ist es eine geile Sache....man muß es probiert haben....ggg

Extrem geil wenn sehr dicke harte Schwänze an meinem dünnen erschlafften pimmelchen reiben und mir kräftig auf mein pimmelchen spritzen

Ja, so mag ich es auch. Ich finde das sehr angenehm und erregend.

doch. man kann dadurch leider richtig schlimme krankheiten bekommen.

Da es offenbar kaum Aufklärungstexte zu genau diesem Thema gibt, vermeide ich das einfach durch ausreichend weiter nach vorne rücken. Es ist auch sehr toll, wenn sich die Eicheln nicht direkt berühten. Kondom drüber ist im Übrigen auch nicht unbedingt wirksam, weil es sich "herunterreiben" könnte.

Zurück
Oben