Schwanger durch Oralsex?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi...
ich weis der Threadname hört sich dumm an. Aber ist es möglich für die Frau schwanger zu werden wenn:

Die Frau dem Mann einen bläst und er in ihren Mund kommt... Die Frau küsst ihren Mann ausgibig ;)
Und der Mann revanchiert sich mit seiner Zunge bei ihr :p

Sterben die Samenzellen ab... oder wäre es so möglich das doch ein paar es schaffen?
 
naja, klingt nicht ganz unlogisch, ist aber wohl eher ein glücksspiel, oder soll ich pechspiel sagen.
ich weiß nur von meiner bravo-zeit, daß man auch schwanger werden kann (also frau) wenn man gemeinsam badet und eine erektion mit lusttropfen das schauspiel ziert ;)
 
naja, klingt nicht ganz unlogisch, ist aber wohl eher ein glücksspiel, oder soll ich pechspiel sagen.
ich weiß nur von meiner bravo-zeit, daß man auch schwanger werden kann (also frau) wenn man gemeinsam badet und eine erektion mit lusttropfen das schauspiel ziert ;)

Hm.. also das mitm Baden kann ich dir beantworten ;)
Samenzellen sterben in Wasser sofort ab! Daher kann man nur Schwanger werden beim Baden wenn du wirklich eindringst, oder eben Samenzellen ohne Berührung von Wasser in die Frau gelangen.

Hab ich mal gelesen und von nem Arzt gehört :cool:
 
ich glaube das beste beispiel ist boris becker hat der nicht ein kind dadurch bekommen?????
 
Die Frau dem Mann einen bläst und er in ihren Mund kommt...

man müsste operativ die speiseröhre mit der gebärmutter verbinden - das wär die einzige möglichkeit - ist aber zu teuer und hat daher noch niemand gemacht - daher gibts auch keine erfahrungsberichte
 
ich glaube das beste beispiel ist boris becker hat der nicht ein kind dadurch bekommen?????
hat der nicht doch dann hinterher (nachdem ihm das kind ja üüüüüberhaupt nicht ähnlich sieht) zugegeben, daß er einen quickie mit der werten dame hatte??? ich denke nicht, daß es so oder auf die andere art (selbstbefruchtung nach ov) möglich ist...
 
Also ich denke schon. Es könnte sogar noch komplizierter passiern:
Die Frau A bläst einem Mann A einen, der vorher eine andere Frau B gepoppt hat, die ihrerseits aber auch zuvor einem Mann B einen geblasen hat, im Mund den Samen eben aufgenommen, dann auch mit ihm geschmust, er sie dann wie von dir beschrieben mit noch seinem Samen auf der Zunge geleckt. Dadurch kam der Samen in ihre Muschi, und eben auch auf den Schwanz des Mannes A der jetzt seinerseits den Samen des von Mann B in den Mund von Frau A bringt. Frau A macht nun 5 min später dem Postler ( Mann C ) auf, küßt ihn - Mann C hat nun den Samen von Mann B im Mund - und der Postler C geht weiter ins nächste Haus , und leckt dort das AuPair Mädchen C . Diese wird nun schwanger (damit habe ich auch deine Frage beantwortet), und die Dame D des Hauses läßt sich von ihrem Mann, der zufällig Mann B ist, scheiden, weil sie nun glaubt, er hat das AuPair Mädchen gefickt.


derfiese
 
Sterben die Samenzellen ab... oder wäre es so möglich das doch ein paar es schaffen?

In der Theorie funktioniert es, praktisch ? probiers aus und berichte uns :mrgreen:

Spass beiseite, hab einige Artikel gelesen (keine Ahnung wieweit tatsächlich wissenschaftlich fundiert). An der Luft überleben die Dinger bis zu 24 Stunden, in der Vagina einige wenige Stunden und im Gebärmutterhals bis zu 7 Tage.

Ob nun tatsächlich genügend den Weg (Penis-Mund-Kuss-Vagina) überleben und dann auch den Weg bis zur Eizelle schaffen und dann auch noch tatsächlich befruchten können ? Unmöglich denke ich ist es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit für einen Lotto-Sechser ist vielleicht höher.


Mobilis
 
man müsste operativ die speiseröhre mit der gebärmutter verbinden - das wär die einzige möglichkeit - ist aber zu teuer und hat daher noch niemand gemacht - daher gibts auch keine erfahrungsberichte


da hat jemand scheinbar den bericht net zu ende gelesen *g*
 
Hi...
ich weis der Threadname hört sich dumm an. Aber ist es möglich für die Frau schwanger zu werden wenn:

Die Frau dem Mann einen bläst und er in ihren Mund kommt... Die Frau küsst ihren Mann ausgibig ;)
Und der Mann revanchiert sich mit seiner Zunge bei ihr :p

Sterben die Samenzellen ab... oder wäre es so möglich das doch ein paar es schaffen?


also... die sache sieht so aus... damit sich das spermium bewegen kann, wird es kurz vor der ejakulation des mannes mit einer basischen flüssigkeit (i glaub aus der prostata) vermengt, damit beginnen sich die Samen erst zu bewegen...
im mund (wenn er/sie net grad eine acidose hat) herrscht ein ph-wert von 7 d.h. neutral, d.h. weiters hier würde die beweglichkeit net eingeschränkt werden. jedoch wie jeder weiß, beginnt die verdauung des menschen im mund, d.h. substanzen im speichel beginnen organische masse bereits aufzuspalten bzw. zu verändern... (wenn mich net alles täuscht ist es das natriumbicarbonat zum teil zumindest)
 
man müsste operativ die speiseröhre mit der gebärmutter verbinden - das wär die einzige möglichkeit - ist aber zu teuer und hat daher noch niemand gemacht - daher gibts auch keine erfahrungsberichte

und außerdem eine absperrmöglichkeit, damit dein schnitzel nicht in die gebärmuttur gerät. blöd fragt: bekommt frau dann schnitzelstand?
 
Also ich denke schon. Es könnte sogar noch komplizierter passiern:
Die Frau A bläst einem Mann A einen, der vorher eine andere Frau B gepoppt hat, die ihrerseits aber auch zuvor einem Mann B einen geblasen hat, im Mund den Samen eben aufgenommen, dann auch mit ihm geschmust, er sie dann wie von dir beschrieben mit noch seinem Samen auf der Zunge geleckt. Dadurch kam der Samen in ihre Muschi, und eben auch auf den Schwanz des Mannes A der jetzt seinerseits den Samen des von Mann B in den Mund von Frau A bringt. Frau A macht nun 5 min später dem Postler ( Mann C ) auf, küßt ihn - Mann C hat nun den Samen von Mann B im Mund - und der Postler C geht weiter ins nächste Haus , und leckt dort das AuPair Mädchen C . Diese wird nun schwanger (damit habe ich auch deine Frage beantwortet), und die Dame D des Hauses läßt sich von ihrem Mann, der zufällig Mann B ist, scheiden, weil sie nun glaubt, er hat das AuPair Mädchen gefickt.


derfiese


probieren geht über studieren. ich geh als briefträger.....
 
Eine gute Idee bei Kuckuckskindern... wenn der vermeintliche Vater doch nicht der biologische ist, kann nun die Frau behaupten: "Du Schuft, hast eine/n anderen geküßt...."
Hahaha
 
also... die sache sieht so aus... damit sich das spermium bewegen kann, wird es kurz vor der ejakulation des mannes mit einer basischen flüssigkeit (i glaub aus der prostata) vermengt, damit beginnen sich die Samen erst zu bewegen...
im mund (wenn er/sie net grad eine acidose hat) herrscht ein ph-wert von 7 d.h. neutral, d.h. weiters hier würde die beweglichkeit net eingeschränkt werden. jedoch wie jeder weiß, beginnt die verdauung des menschen im mund, d.h. substanzen im speichel beginnen organische masse bereits aufzuspalten bzw. zu verändern... (wenn mich net alles täuscht ist es das natriumbicarbonat zum teil zumindest)

und nicht zu vergessen sollte sie die Spermien runterschlucken das die im Magen keine Überlebenschancen haben.
Insofern besteht da keine Gefahr für eine ungewollte Schwangerschaft.
(irgendwie erinnert mich diese Frage an die Geschichte von Boris Becker oder???)
 
und nicht zu vergessen sollte sie die Spermien runterschlucken das die im Magen keine Überlebenschancen haben.
Insofern besteht da keine Gefahr für eine ungewollte Schwangerschaft.
(irgendwie erinnert mich diese Frage an die Geschichte von Boris Becker oder???)

Hm... was aber wenn die Samenzellen auf die Lippen kommen? Da bringt ja auch schlucken nichts.
 
Hm... was aber wenn die Samenzellen auf die Lippen kommen? Da bringt ja auch schlucken nichts.


auch auf den lippen befindet sich üblicherweise speichel....

aber ich bin kein Phorensiker somit will ich das mal net im versuch nachstellen müssen *lol*

aber wie dem auch sei... ich denke das die wahrscheinlichkeit beim durch ein kondom geschützten sexualakt schwanger zu werden um einiges höher liegt, als das man vom sperma das mal auf einer lippe gelegen hat schwanger wird...

zudem hat jede frau auch im scheideneingangsbereich einen sauren ph-wert.... als natürlicher schutz gegen bakterien ect...
und wie ich schon anmerkte brauchen spermien eine basisches milieu um sich bewegen zu können... das heißt das man im schwimmbad schwanger werden kann ist auch totaler schwachsinn.... zudem im schwimmbad sich chlor im wasser befindet, welches eine desinfizierende/keimtötende wirkung besitzt...
worüber ich mir noch keine gedanken gemacht hab ist salzwasser, aber selbst dort (aufgrund der hohen wassermenge(für geöhnlich ja im meer)) würd ich es ziemlich ausschließen
 
Zurück
Oben