Schwanger durch Oralsex?

nein, nein und nochmals nein sag ich dazu!!!

warum??? weil´s ne mindestmenge braucht das überhaupt genug überleben die in die nähe der eizelle kommen. und die samenflüssigkeit würd ja dann auch fehlen.


(ich hoff mein hirn hatt mi ned im stich gelassen die schule is schon soooooo lang her)
 
kann ich mir gar net vorstellen, dass das funktioniert. wenn ein ejakulat was weiss ich wie viele spermienhat und evtl 1 durchkommt. ausserdem hat der speichel im mund keinerlei nährstoffe für das spermium und die scheidenflüssigkeit ist ja auch so sauer, dass das spermium abgetötet wird.
 
kann ich mir gar net vorstellen, dass das funktioniert. wenn ein ejakulat was weiss ich wie viele spermienhat und evtl 1 durchkommt. ausserdem hat der speichel im mund keinerlei nährstoffe für das spermium und die scheidenflüssigkeit ist ja auch so sauer, dass das spermium abgetötet wird.


naja abgetötet ist net so ganz richtig... bewegungsunfähig wirds gemacht... *darauf besteh*
 
[...]
Die Frau dem Mann einen bläst und er in ihren Mund kommt... Die Frau küsst ihren Mann ausgibig ;)
Und der Mann revanchiert sich mit seiner Zunge bei ihr :p
[...]

...d'rum ist es ja so wichtig, daß die Damen alles und wirklich alles bis auf den letzten Tropfen fein säuberlich runterschlucken! :capito:

:ironie:

LG,

Alexander
 
...d'rum ist es ja so wichtig, daß die Damen alles und wirklich alles bis auf den letzten Tropfen fein säuberlich runterschlucken! :capito:

:ironie:

LG,

Alexander

*ggg* also dagegen hab ich ja sowieso nix :p

Aber ich meine man hört ja auch das schon die Freudentropfen die nur eine sehr geringe Menge an Spermien enthalten schon manchmal ausreichen um schwanger zu werden.

Es ist doch immer so. Die dies wollen schaffens kaum, und die dies nich wollen schaffens immer ;)
 
Frag mal den Boris Becker, er wird dir berichten, daß es möglich ist.... Mund, Kühlschrank, Anwalt, Leben mit erblasenen Millionen.... ;)
 
Aber ich meine man hört ja auch das schon die Freudentropfen die nur eine sehr geringe Menge an Spermien enthalten schon manchmal ausreichen um schwanger zu werden.

Also ein Schuß birgt meist weit über 100 Millionen Spermien in sich, die eben die Tendenz haben sich den Weg zur Gebärmutter sich zu erschnüffeln ....

So wenig is des ned, gell!

Ich würde es übrigens nicht im Kühlschrank zwischenlagern, sondern empfehle erhöhte Raumtemperatur, denn in der Scheide haben sie auch die Tendenz einige Tage zu überleben ...

Cheers,
F.
 
Zurück
Oben