schwanger trotz kondom?

B

Gast

(Gelöschter Account)
ich hatte vor ein paar wochen sex mit enem mann...wir haben mit kondom verhütet. eigentlich bekomm ich meine periode immer überpünktlich aber jzt ist sie schon über eine woche überfällig...dass das kondom gerissen ist oder so hab ich nicht bemerkt & er eigentlich auch nicht...kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? eigentlich ist das ja unmöglich. ich hab auch nicht mehr stress oder so als sonst, es ist eig alles so wie immer.

Latex Porösus.
War halt schon ein *alter* Überzieher. Selbst in manchem Olla-Automaten liegen die Teile der Sonne und Hitze ausgesetzt etliche Zeit.....:cool:

ein schwangerschaftstest wird dir nicht erspart bleiben.
ich drück dir die daumen.

Auch mit Kondom bleibt ein Restrisiko durch ein paar Sachen, die man falsch machen kann.

Aber wenn du sagst: "vor ein paar Wochen" hattet ihr Sex, und jetzt wären deine Tage eine Woche überfällig, dann halte ich es für unwahrscheinlich, dass deine fruchtbaren Tage zum Zeitpunkt des Sex waren. Wieviel sind denn "paar Wochen"?

Ein Test sollte jedenfalls jetzt recht zuverlässig sein, also investier doch die paar Euro.

Comran

2 wochen ist es jetzt her glaube ich. hab ich nicht gewusst dass sowas möglich ist.
ja, dann bleibt mir eh nix anderes übrig. :(

Vor zwei Wochen Sex und Mens eine Woche überfällig - unwahrscheinlich, dass du eine Woche vor der Mens die fruchtbaren Tage hattest bei einem 28+ -Zyklus. Aber endgültige Gewissheit kann dir eh nur ein Test geben.

hab ich nicht gewusst dass sowas möglich ist.

Hallo , junge frau , Du bist in einem Alter , in dem die Fruchtbarkeit am höchsten ist !
Natürlich kannst auch mit einem kondom schwanger werden ( hab ich auch schon zusammengebracht :oops::oops::oops:) !
aber eigentlich wär in Deinem Alter ( für den Fall , dass du SICHER nicht schwanger werden willst ) auch eine SICHERE verhütungsmethode angebracht , denn dieses Zittern und Bangen ist einfach total scheiße und eigentlich auch nicht notwendig .

Genau, ich gebe meiner Vorschreiberin Recht. Einfach ohne Chemie und ohne mechanische Hilfsmittel rummachen
immer schön das Mauli aufmachen und den Hormonüberschuss des Partners aufnehmen, soll für eine saubere Haut gut sein......:haha:

Also für die Umwelt ist ein Kondom das Verträglichste, da heute die meisten Frauen mittels Hormone verhüten und diese Hormone von den Kläranlagen nicht herausgefiltert werden.

Die Kläranlagen wissen zwar von dem Problem aber vertuschen es, da die Filterung sehr teuer wäre.

Nun haben inzwischen die heimischen Gewässer eine derartige Hormonbelastung das die Fische am Aussterben sind.

Sie sind am Aussterben da die Weibchen unfruchtbar werden und Männchen zu unfruchtbaren Weibchen mutieren.

Klingt ev unglaubwürdig, aber die Hormone sind derart heftig das Männchen anfangen Laich zu produzieren.

In Studien wurde dies bereits durch teils 98% Weibchen Anteil an Gewässern mit Kleeranlagenzufluss belegt!!!!!!

Und die Pointe......über die Nahrungskette nimmt der Mensch diese Hormone welche in den Gewässern sind wieder auf.

Nun darf jeder für sich selbst entscheiden wie gesund eine vorab Hormoneinnahme oder über die Nahrung für den Menschen ist.

Ich für mich sage mal.......wenn sich diesbezüglich nicht bald etwas ändert.......und das wird es sich vermutlich nicht, da die Problematik gut 15 Jahre bekannt ist.........so schaufeln wir uns unser eigenes Grab :winner:

PS: Hormone sind nicht nur in der Pille, sondern auch im Fleisch, Obst, Gemüse und im Plastic (Geschirrspüler & Waschmaschine)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , junge frau , Du bist in einem Alter , in dem die Fruchtbarkeit am höchsten ist !
Natürlich kannst auch mit einem kondom schwanger werden ( hab ich auch schon zusammengebracht :oops::oops::oops:) !
aber eigentlich wär in Deinem Alter ( für den Fall , dass du SICHER nicht schwanger werden willst ) auch eine SICHERE verhütungsmethode angebracht , denn dieses Zittern und Bangen ist einfach total scheiße und eigentlich auch nicht notwendig .

meine ex wurde mit neuem kondom schwanger und obwohl sie eigentlich grad noch so in der unfruchtbaren phase war. konnte sogar der gynäkologe bestätigen ...

2 wochen ist es jetzt her glaube ich. hab ich nicht gewusst dass sowas möglich ist.
a, dann bleibt mir eh nix anderes übrig. :(

Dios mio, wie kann man nur so naiv sein.... Bringen die Euch nichts mehr bei im Biologie-Unterricht und die Eltern sind auch nicht unbedingt sehr kommunikativ, mmhhh? Mit 22 solltest Du weiter sein.....

Dios mio, wie kann man nur so naiv sein.... Bringen die Euch nichts mehr bei im Biologie-Unterricht und die Eltern sind auch nicht unbedingt sehr kommunikativ, mmhhh? Mit 22 solltest Du weiter sein.....
mir geht das "gefällt mir" grad mal wieder ab :daumen:

Wenns andere betrifft ist klugscheisserei immer leicht,...

Wenns andere betrifft ist klugscheisserei immer leicht,...
das es keine 100%ige sicherheit gibt und dass ein gummi allein zu den eher unsicheren methoden gilt, ist aber absolut keine neue erkenntniss. das hat nix mit klugscheissen zu tun :kopfklatsch:

das es keine 100%ige sicherheit gibt und dass ein gummi allein zu den eher unsicheren methoden gilt, ist aber absolut keine neue erkenntniss. das hat nix mit klugscheissen zu tun :kopfklatsch:

Danke!!!!!!!!!!!! Klugscheisserei liegt mir wirklich fern.... Ich habe, als ich in dem Alter war, auch alle mögliche "Scheisse" gebaut, aber ich wusste zumindest wie man verhütet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben