D
Gast
(Gelöschter Account)
Wie siehts'n aus?
Kommts beide für die Alimente in Frage?würde mich auch interesse, ob ja oder nein ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie siehts'n aus?
Kommts beide für die Alimente in Frage?würde mich auch interesse, ob ja oder nein ;-)
und die Gruppe derjenigen , die eine schwangerschaft " zusammengebracht " haben , OHNE dass es klar war , wie die entstanden ist , ist gar nicht mal soooo klein
Mittlerweile dürfte Buttercup doch Gewissheit haben, ob sie nun schwanger ist oder nicht.
Wie siehts'n aus?
würde mich auch interesse, ob ja oder nein ;-)
sicher war es nicht immer nur das böse Kondom
Ja.
Keine Verhütungsmethode ist absolut sicher. Und das Kondom alleine zählt zu den eher unsicheren.
Mach einen Test.
Wenn es von Dummies angewendet
scheinbar ist die diesbezügliche Dunkelziffer größer als vermutet , und wer ist immer so ganz bei Sinnen , oder eher ganz von Sinnen in den Momenten , in denen die " korrekte " Anwendung ziemlich viel Frontalhirn benötigen würde ....
Ich bin anscheinend bisher nur mit Genies (oder etwa Kontrollfreaks ) im Bett gewesen, juhu.
Wenn es von Dummies angewendet wird stimmt das natürlich, ansonsten ist es jedoch bei normaler Lagerung und Verwendung wie vorgeschrieben ziemlich sicher.
Sonst wäre es ja auch nicht das Mittel der Wahl, um z.B. einer HIV-Übertragung vorzubeugen.
Wenn es von Dummies angewendet wird stimmt das natürlich, ansonsten ist es jedoch bei normaler Lagerung und Verwendung wie vorgeschrieben ziemlich sicher.
Blos weil du nicht schwanger wurdest, sagt das nix über die Sicherheit der Verhütungsmethode aus.
es könnte auch sein , dass es etwas über ihre Fruchtbarkeit aussagt
So direkt wollte ich das nicht schreiben .......
sorry, ichweiß, dass ich manchmal zu direkt bin
werde mich bessern
Ich wollte natürlich niemanden aufs Ego treten, aber es ist klar erwiesen, dass das Kondom nur unsicherer als andere Verhütungsmethoden ist, weil genug Anwendungsfehler passieren.
Das ist schlicht falsch.
Der Pearl Index ist von der Anwendung abhängig. Aber auch bei korrekter Anwendung schwankt er je nach Studie und liegt im günstigsten! Fall bei 2. Und damit deutlich über den "sicheren" Methoden.
natürliche Familienplanung