schwanger trotz kondom?

... zB manche Motorradfahrer... je besser die Schutzkleidung desto hirnloser benehmen sie sich und sind dann ueberascht wenn sich herausstellt dass der vermeintliche Schutz nicht haelt was sie sich selbst versprochen haben....

das ist oft richtig :daumen:

...Meinereiner wuerde auch mit Gummi nicht mit jeder Sex haben. Genaugenommen ueberleg ich mir ob ichs mit der Dame auch ohne riskieren wuerde und nur wenn die Antwort JA ist, wirda auch was....

sehe ich auch so :daumen:

verlassen sich aber gleichzeitig recht gedankenlos auf ein unverlaessliches Ding.
Unverlässliches ding ? Ich würde mir wünschen, dass meine persönliche Fehlerquote nur annähernd an die des Kondoms herankommt.

ich hatte vor ein paar wochen sex mit enem mann...wir haben mit kondom verhütet. eigentlich bekomm ich meine periode immer überpünktlich aber jzt ist sie schon über eine woche überfällig...dass das kondom gerissen ist oder so hab ich nicht bemerkt & er eigentlich auch nicht...kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? eigentlich ist das ja unmöglich. ich hab auch nicht mehr stress oder so als sonst, es ist eig alles so wie immer.

Falsches Forum !!!
Die Aufklärungsstunde in der Schule hast du wohl verpasst, oder ist das wieder die Form eines modernen Märchen :hmm:
Irgendwie tust mir leid...aber nicht, weil du eventuell schwanger sein könntest...sondern eher, weil dir eine Menge an Reife
fehlt um eventuell ein Kind aufzuziehen :!:

Falsches Forum !!!
Die Aufklärungsstunde in der Schule hast du wohl verpasst, oder ist das wieder die Form eines modernen Märchen :hmm:
Irgendwie tust mir leid...aber nicht, weil du eventuell schwanger sein könntest...sondern eher, weil dir eine Menge an Reife
fehlt um eventuell ein Kind aufzuziehen :!:

Ich hätte ja gern gesehen, wie reif du mit Anfang/Mitte 20 warst :daumen:

Die Meisten hier vergessen immer, dass sie auch selber mal jung waren und die Weisheit weder damals noch heute mit dem Löffel gefressen haben.

Ich hätte ja gern gesehen, wie reif du mit Anfang/Mitte 20 warst :daumen:

Die Meisten hier vergessen immer, dass sie auch selber mal jung waren und die Weisheit weder damals noch heute mit dem Löffel gefressen haben.

:daumen:

ich finds traurig, wie wenig man sich anscheinend in situationen hineinfühlen kann - diese belehrungen, von oben herab, gehen mir nicht nur am oasch, sie sind auch wirklich unnötig, weil wenn, is eh scho passiert.
dieses gscheitlhubern wirkt so unzufrieden und giftig, dass ich nur den kopf schütteln kann.

Ich habe ja nur meine Meinung kundgetan...und na klar weiß ich,
dass diese dem einen oder anderen missfällt...und deren Meinung akzeptiere ich ja
auch ohne "Weisheit mit Löffeln" zu verteilen. ;)

Im übrigen bestand meine Reife Mitte 20, gewonnen unter anderem aus 10 Berufsjahren !!!
gar net so schlecht dar :roll:

So...und damit solls nun gut sein.

Danke an chubby und Schmetterling.
Es gibt wenig nervigeres als Leute die NACHDEM anderen was passiert ist draufkommen, dass sie es vorher schon besser wussten...

Man ist also mit 16 reif genug um mit seiner Stimme die Politik im eigenen Land zu beeinflussen.
Ab 17 ist man reif genug ein.KFZ im öffentlichen Verkehr zu bewegen.
Aber mit Anfang 20 soll man nicht reif genug sein , sich ausreichend über Verhütung zu informieren???
Denn es ging ja nicht um etwaige Fehler bei der Handhabung sondern um die Unwissenheit.
Da macht ihr es Euch schon ein bisschen leicht , alle die das nicht verstehen , als Moralisten abzukanzeln.

Aber mit Anfang 20 soll man nicht reif genug sein , sich ausreichend über Verhütung zu informieren???

Denn es ging ja nicht um etwaige Fehler bei der Handhabung sondern um die Unwissenheit.
Da macht ihr es Euch schon ein bisschen leicht , alle die das nicht verstehen , als Moralisten abzukanzeln.

Naja, heute macht es sich jeder leicht: Die Lehrer schieben ein derart "sensibles" Thema auf die Eltern (die sich dabei leider sehr oft an Schaas um ihre Kinder kümmern), die Eltern schieben es wieder gern auf die Lehrer (die sowieso gestresst sind, weil sie ihre Fortbildung während der Schulzeit machen müssen und nicht in den eh viel zu kurzen Ferien unterbringen).

Wundert mich nicht, dass manches Mädel gerade mal den Pflichtschulabschluss packt und danach anstatt in die Lehre halt in die Karenz geht. Dass man damit weder der "Mutter" noch dem Kind was gutes tut, kann ich nur nachfühlen.

auch mit anfang 40 kann es prinzipiell sein , dass man schwanger wird , und es nicht klar ist , wie das zustandegekommen ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und die Gruppe derjenigen , die eine schwangerschaft " zusammengebracht " haben , OHNE dass es klar war , wie die entstanden ist , ist gar nicht mal soooo klein :mrgreen:
Aber jeder möge DAS dann für sich selbst überprüfen , wenn es im Leben Abend wird ....:lol:;):lol:;)

ich finds traurig, wie wenig man sich anscheinend in situationen hineinfühlen kann - diese belehrungen, von oben herab, gehen mir nicht nur am oasch, sie sind auch wirklich unnötig, weil wenn, is eh scho passiert.
dieses gscheitlhubern wirkt so unzufrieden und giftig, dass ich nur den kopf schütteln kann.
:daumen::daumen::daumen: auch an Chubby!

ich hatte vor ein paar wochen sex mit enem mann...wir haben mit kondom verhütet. eigentlich bekomm ich meine periode immer überpünktlich aber jzt ist sie schon über eine woche überfällig...dass das kondom gerissen ist oder so hab ich nicht bemerkt & er eigentlich auch nicht...kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? eigentlich ist das ja unmöglich. ich hab auch nicht mehr stress oder so als sonst, es ist eig alles so wie immer.

jap sicher möglich... wer hat denn das kondom übergestreift und was wurde mit den fingern vorher gemacht??? vergessen nämlich viele, dass man das kondom nicht mit sperma an den fingern überstreifen sollte.

.dass das kondom gerissen ist oder so hab ich nicht bemerkt & er eigentlich auch nicht...kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?
Vielleicht hat ja eine frustrierte Arbeiterin in jedes 39ste mit einer Nadel ein Löchlein gemacht. :mrgreen:

Mittlerweile dürfte Buttercup doch Gewissheit haben, ob sie nun schwanger ist oder nicht.

Wie siehts'n aus?

Comran

Zurück
Oben