Schwanger während der Periode?

Auf jeden Fall zeigt dir diese Rechnung, dass es grob fahrässig ist, ungeschützt Sex zu haben, wenn man nicht schwanger werden will. Für dieses Mal müsste es gerade noch so gutgegangen sein. Aber ich würde es an deiner Stelle nicht noch einmal herausfordern
lest ihr auch manchmal was andere schreiben ??? Sie möchten ein Kind !!!

Und ich frag mich das eh schon längestens, meine Tochter ist jetzt fast zwei Jahre alt.
Wenn man auf div. Elternforen rumgurkt und ständig lesen muss von Dingen wie, wie war bei euch die 3 Geburt:shock:, als wäre jede 3. Geburt auf dieser Welt gleich bei allen Damen, oder hilft Himbeerblättertee (einfach selbst ausprobieren, jeder Körper ist anders), oder wir gehen nach Kurve aber es hat noch immer nicht geklappt obwohl wir schon 2 Monate basteln. Himmel Heer Gott, kann man nicht einfach vögeln und es abwarten und mit der Schwangerschaftstesterei warten bis zumindest die Periode ausbleibt oder die Brust "prägnant" zum ziehen beginnt.
Ich wünsche euch das es klappt, das ihr gesund seid, und bestimmte Dinge einfach mit deinem Frauenarzt besprechen, der kann dir auf solche Dinge eine sachliche Auskunft geben. Prinzipiell wäre es immer ratsam vor der Zeugung Folsäure zu nehmen, einen Röteltiter bestimmt zu lassen, und grundlegend zu schauen ob alles passt.

vielen dank für die tollen atworten....

es war wiederhole mich lediglich eine normale frage mehr nicht....wir tun es nicht herausfordern oder sonst was....wenn ich schwanger werde ist es das schönste für uns und wenn nicht dann ist es auch ok....deswegen machen wir uns ja nicht kaputt...schön wäre es aber es ist jetzt kein DRINGEND!

Zurück
Oben