Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
definitiv nicht! man kann so lange sex haben, so lange es die partnerin auch will. bei meiner (leider)-ex war erst eine woche vor dem Entbindungstermin "game over"
Sex in der Schwangerschaft ist ganz normal! Außer es gibt von vornherein Probleme und die Frau hat vielleicht Schwerzen dabei oder sonst was. Und außerdem braucht man dabei auch nicht aufpassen! ;-)
also ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Es ist überhaupt nicht schädlich (auch nicht mit Dildo) Sex in der Schwangerschaft war für mich ein Gräul. Die ersten drei Monate ging noch Recht viel doch dann war die ganze Stimmung weg. Ist wohl auch bei jeder Frau anders Und das Sex in der Schwangerschaft sogar gesund sein soll stimmt auch wirklich.
Ich muss allerdings sagen, das ich es respektlos gegenüber meiner Tochter fand Sex zu haben (in den letzten Monaten) weiss auch nicht warum. hatte das Gefühl Sie liegt neben uns obwohl Sie noch in meinem Bauch war
Wünsche Dir für deine Freundin und dem baby alles erdenklich Gute!!
ich habe eine stunde vor meiner entbindung mit meinen mann geschlafen,das witzige daran war er hatte einen gibsfuß u. ich einen großen bauch aber ich konnte dann nach einer stunde mein baby im arm halten hat,
hab vergessen zu erwähnen das ich eine gwerlage hatte mein sohn kam mit dem popo als erster auf die welt,klar dachte mein mann du ich hab unseren sohn grad ge..... absurder gedanke aber im grunde war es auch, nur das das er geschützt wurde vom mutterkuchen
ich bin selber schwanger und das, dass zweite mal jetzt. sex hatte ich in meiner ersten schwangerschaft bin zum schluss und jetzt habe ich auch noch sex (schwanger im 5monat)
wenn mein freund nich zuhause ist und ich lust auf sex habe, dann nehm ich mir mein dildo oder vibrator und mache es mir einfach selber. ich finde da nicht schlimmes bei und wenn es mir dabei gut geht wird es auch den kind gut gehen, habe es ja bei mein ersten gesehen...